Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.08.2025 - 10:20 Uhr
Dome wurde ein weiterer Verteidiger vor die Nase gesetzt der wohl mehr Geschwindigkeit auf den Platz bringen soll. Vielleicht bewegt sich ja doch noch etwas bei ihm.
09.08.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Ratinho66
Dies hätte dann schon Mafiosi Verhältnisse.
Aber dies muss alles erstmal genau belegt werden.
Zitat von NordicDevil
Nochmal zurück zum Thema Antwerpen/Döpper:
Auslöser für die Ermittlungen ist laut "OM-Medien" eine Kontaktaufnahme aus dem Trainerteam des VfL Osnabrück mit Stürmer Bernd Riesselmann. Der damals 19-Jährige war in der vergangenen Saison vom VfL nach Lohne ausgeliehen.
Im Rahmen dieser Kontaktaufnahme soll Riesselmann "von einem Mitglied des Trainerteams, das unter der Leitung von Cheftrainer Antwerpen stand, nahegelegt worden sein, gegen seinen Stammverein nicht mitzuspielen und dafür seine Spielunfähigkeit vorzutäuschen."
Quelle: ntv
Nochmal zurück zum Thema Antwerpen/Döpper:
Auslöser für die Ermittlungen ist laut "OM-Medien" eine Kontaktaufnahme aus dem Trainerteam des VfL Osnabrück mit Stürmer Bernd Riesselmann. Der damals 19-Jährige war in der vergangenen Saison vom VfL nach Lohne ausgeliehen.
Im Rahmen dieser Kontaktaufnahme soll Riesselmann "von einem Mitglied des Trainerteams, das unter der Leitung von Cheftrainer Antwerpen stand, nahegelegt worden sein, gegen seinen Stammverein nicht mitzuspielen und dafür seine Spielunfähigkeit vorzutäuschen."
Quelle: ntv
Dies hätte dann schon Mafiosi Verhältnisse.
Aber dies muss alles erstmal genau belegt werden.
Damals den Wettskandal 2005 mit dem deutschen Fußballschiedsrichter Robert Hoyzer hat auch keiner für möglich gehalten.
Jedenfalls das Kapitel Profi Fußball dürfte für Antwerpen den ich wirklich von seiner Art mochte, geschlossen sein.
Da bleibt immer etwas hängen. Ob es für Döpper dann auch nochmal eine Stelle als Co Trainer im Profifußball gibt wage ich auch zu bezweifeln. Wie gesagt denke die Karrieren von beiden sind vorbei. Wenn man denkt das er mal vor der Anstellung zu Schalke stand, und jetzt die Karriere vorbei ist, dann ist das echt bitter.
09.08.2025 - 13:34 Uhr
Bei Aue gegen Ulm steht Zobel (Aue) und Röser (Ulm) in der Startelf heute...
Lobinger ist gegen den Leuchtturm laut Kicker nicht dabei, weil er heute Nacht Vater geworden ist. Glückwunsch
Lobinger ist gegen den Leuchtturm laut Kicker nicht dabei, weil er heute Nacht Vater geworden ist. Glückwunsch
09.08.2025 - 13:56 Uhr
Mir erschließt sich in der causa Antwerpen & Döpper ja nicht so ganz, weshalb man mindestens seine aktuelle Anstellung für so ein Manöver riskieren sollte. Der Junge, um den es da geht, mag Talent haben, spielte aber ja nicht zufällig aktuell eine Liga tiefer. Da sollte man als Trainer davon ausgehen, dass die eigene gestandene Profimannschaft den unter Kontrolle bekommt.
Für mich ist das den beiden zur Last gelegte Verhalten selbst unter Zugrundelegung einer kriminellen Binnenlogik nicht nachvollziehbar.
Für mich ist das den beiden zur Last gelegte Verhalten selbst unter Zugrundelegung einer kriminellen Binnenlogik nicht nachvollziehbar.
09.08.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Mir erschließt sich in der causa Antwerpen & Döpper ja nicht so ganz, weshalb man mindestens seine aktuelle Anstellung für so ein Manöver riskieren sollte. Der Junge, um den es da geht, mag Talent haben, spielte aber ja nicht zufällig aktuell eine Liga tiefer. Da sollte man als Trainer davon ausgehen, dass die eigene gestandene Profimannschaft den unter Kontrolle bekommt.
Sehe ich auch so. Der stand dann ja nicht mal in der Startelf.
09.08.2025 - 14:28 Uhr
Bobo mit seinem ersten Tor für Hannover via Elfer.
09.08.2025 - 14:36 Uhr
Starker 11er. Gut geschossen.Freut mich für ihn persönlich. Nach dem schwierigen Start bei 96 nun au einem sehr guten Weg.
Hercher legt das 3:1 auch stark auf….doch nicht. Abseits. Wäre Kaars nicht rangegangen hätte Hercher getroffen.verrückt
Hercher legt das 3:1 auch stark auf….doch nicht. Abseits. Wäre Kaars nicht rangegangen hätte Hercher getroffen.verrückt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 09.08.2025 um 14:38 Uhr bearbeitet
09.08.2025 - 14:38 Uhr
Und Kaars hat Hercher ein Tor geklaut, wobei das für mich kein Abseits war.
09.08.2025 - 14:47 Uhr
Die Nummer mit Antwerpen ist für mich überhaupt nicht rund. Natürlich hab ich keine Einsicht. Ich hoffe für alle Beteiligten, das die Geschichte lückenlos aufgeklärt wird.
Bei einem Freispruch hoffe ich inständig, dass seine Karriere weitergeht und nichts hängen bleibt.
Bei einem Freispruch hoffe ich inständig, dass seine Karriere weitergeht und nichts hängen bleibt.
09.08.2025 - 14:51 Uhr
,,,,und Yokota legt den Sieg, das 2.0, für 96 auf. Schön ausgekontert…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.