Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.08.2025 - 13:40 Uhr
Gyamerah mit der Ampelkarte nach ca 5 Minuten. Harte Entscheidung, aber nicht völlig falsch.
Der Mann lernt aber scheinbar auch nicht dazu.
Zu Anfang dachte ich noch, dass Lautern einen top Spieler geholt hat, der eine unfassbare Ruhe ausstrahlt. Aber irgendwann hat sich gezeigt, dass der nicht cool und abgeklärt, sondern langsam und lethargisch ist. Richtige Entscheidung, dass man ihn abgegeben hat.
Der Mann lernt aber scheinbar auch nicht dazu.
Zu Anfang dachte ich noch, dass Lautern einen top Spieler geholt hat, der eine unfassbare Ruhe ausstrahlt. Aber irgendwann hat sich gezeigt, dass der nicht cool und abgeklärt, sondern langsam und lethargisch ist. Richtige Entscheidung, dass man ihn abgegeben hat.
10.08.2025 - 22:08 Uhr
Opoku hat einen neuen Verein gefunden. Er wechselt in die Türkei zu Kayserispor. Trainer dort ist Markus Gisdol
10.08.2025 - 22:57 Uhr
War ja schon länger in den Gerüchten. Ob er sich da einen Gefallen tut? Auf seiner Position spielt Cardoso, der einer der Topstars der Mannschaft ist und letzte Saison 17 Scorer gemacht hat… Ich glaube eher nicht, dass er sich da durchsetzt.
13.08.2025 - 09:30 Uhr
Der FK Pirmasens hat übrigens die Verpflichtung von Oskar Prokopchuk bekannt gegeben.
Auch "interessant", nachdem er erst vor ein paar Wochen zum SSV Reutlingen gestoßen ist.
Auch "interessant", nachdem er erst vor ein paar Wochen zum SSV Reutlingen gestoßen ist.
13.08.2025 - 09:47 Uhr
Zitat von kappel1719
Der FK Pirmasens hat übrigens die Verpflichtung von Oskar Prokopchuk bekannt gegeben.
Der stammt halt aus Pirmasens und wollte wohl wieder zurück, zumal die ja auch hoch wollen.
13.08.2025 - 11:27 Uhr
Keine Champions League für Kaloc.
13.08.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von NR-10
Mir erschließt sich der Wechsel Kaloc‘s immer noch nicht so richtig . Klar mehr Gehalt, der Traum Champions League zu spielen, keine Ahnung. Für uns hat es eine schöne Summe eingebracht. Ich glaube jedoch nicht das Kaloc irgendwann bei einem internationalen guten Verein spielen wird !
13.08.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Mir erschließt sich der Wechsel Kaloc‘s immer noch nicht so richtig . Klar mehr Gehalt, der Traum Champions League zu spielen, keine Ahnung. Für uns hat es eine schöne Summe eingebracht. Ich glaube jedoch nicht das Kaloc irgendwann bei einem internationalen guten Verein spielen wird !
Du nennst doch schon die Gründe - mehr Gehalt und der Traum, CL zu spielen. Reicht das nicht?
13.08.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Du nennst doch schon die Gründe - mehr Gehalt und der Traum, CL zu spielen. Reicht das nicht?
Zitat von Dezibel1980
Für den Anfang vielleicht, jedoch wird er nach einer gewissen Zeit feststellen, das 2.Bundesliga mit Hoffnung auf 1.Bundesliga eventuell reizvoller gewesen wäre. Natürlich lockt die Aussicht auf Champions League erst mal mehr aber das werden die wahrscheinlich trotzdem nie erreichen. Muss aber jeder selber wissen was er macht !
13.08.2025 - 17:50 Uhr
Trapp vor Wechsel zum FC Paris.
Seiner Madame gefällt das 😍
Seiner Madame gefällt das 😍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.