Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.08.2025 - 18:06 Uhr
Wenn eine ablöse fließt, kann uns das auch noch 2-3 Euro bescheren. Von daher wäre mir Wüste für 10 Mio lieber
13.08.2025 - 18:12 Uhr
Boyd und Shipnoski seit 18 Uhr live im Einsatz gegen Neckarelz im Achtelfinale des Badenpokals, zeitgleich natürlich auch die Pflichtspielpremiere für den neuen Waldhof-Coach, Luc Holtz.
Leider nur über den Livestream vom Waldhof abrufbar: bfv-Rothaus Pokal | Achtelfinale | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof
Gruß,
W7
Leider nur über den Livestream vom Waldhof abrufbar: bfv-Rothaus Pokal | Achtelfinale | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 13.08.2025 um 18:17 Uhr bearbeitet
13.08.2025 - 19:46 Uhr
Jo und Boyd hat direkt 4 Buden gemacht und 1 Tor wurde wegen Abseits abgepfiffen. Und das Spiel ist noch nicht vorbei. Ich vermisse ihn irgendwie immer noch.
13.08.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Für den Anfang vielleicht, jedoch wird er nach einer gewissen Zeit feststellen, das 2.Bundesliga mit Hoffnung auf 1.Bundesliga eventuell reizvoller gewesen wäre. Natürlich lockt die Aussicht auf Champions League erst mal mehr aber das werden die wahrscheinlich trotzdem nie erreichen. Muss aber jeder selber wissen was er macht !
Zitat von Old_Icebear
Du nennst doch schon die Gründe - mehr Gehalt und der Traum, CL zu spielen. Reicht das nicht?
Zitat von Dezibel1980
Mir erschließt sich der Wechsel Kaloc‘s immer noch nicht so richtig . Klar mehr Gehalt, der Traum Champions League zu spielen, keine Ahnung. Für uns hat es eine schöne Summe eingebracht. Ich glaube jedoch nicht das Kaloc irgendwann bei einem internationalen guten Verein spielen wird !
Mir erschließt sich der Wechsel Kaloc‘s immer noch nicht so richtig . Klar mehr Gehalt, der Traum Champions League zu spielen, keine Ahnung. Für uns hat es eine schöne Summe eingebracht. Ich glaube jedoch nicht das Kaloc irgendwann bei einem internationalen guten Verein spielen wird !
Du nennst doch schon die Gründe - mehr Gehalt und der Traum, CL zu spielen. Reicht das nicht?
Für den Anfang vielleicht, jedoch wird er nach einer gewissen Zeit feststellen, das 2.Bundesliga mit Hoffnung auf 1.Bundesliga eventuell reizvoller gewesen wäre. Natürlich lockt die Aussicht auf Champions League erst mal mehr aber das werden die wahrscheinlich trotzdem nie erreichen. Muss aber jeder selber wissen was er macht !
Warum sollte der Traum von der 1. Liga reizvoller sein als der Traum von der Champions-League? Und warum sollte ersteres realistischer sein als letzteres? Zumal Ludogorets jetzt ja auch noch die Rückfallebene Europa League zur Verfügung hat, was ja auch nicht ganz ohne Reiz ist.
Wenn ich dann dafür auch noch mehr Geld kassiere, müsste ich auch nicht lange überlegen. Zumal die Lebenshaltungskosten in Bulgarien in etwa halb so hoch sind wie in Deutschland.
Unabhängig davon muss Kaloc ja jetzt nicht zwangsläufig den Rest seiner Karriere bei Ludogorets verbringen.
13.08.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Betzebacher
Jo und Boyd hat direkt 4 Buden gemacht und 1 Tor wurde wegen Abseits abgepfiffen. Und das Spiel ist noch nicht vorbei. Ich vermisse ihn irgendwie immer noch.
Als Typen ja. Sportlich die absolut richtige Entscheidung (die aber sauberer hätte ablaufen sollen)
14.08.2025 - 00:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Als Typen ja. Sportlich die absolut richtige Entscheidung (die aber sauberer hätte ablaufen sollen)
Zitat von Betzebacher
Kurioserweise würde ich selbst heute noch zig mal lieber mit Boyd auf der Stürmerposition nachlegen wollen, als mit Alidou oder Tachie. Noch kurioser wird es, dass ich auch letzte Saison lieber mit Boyd statt mit Abiama oder Ranos nachgelegt hätte. Und der Brüller ist, dass ich in der Saison davor (übrigens die als Boyd zur Rückrunde weg war), lieber in der Rückrunde mit Boyd statt mit Lobinger oder Stojilkovic nachgelegt hätte.
14.08.2025 - 00:24 Uhr
Puchacz
Heintz
Boyd
wär zu wild 😝 Lautrer Weg
Heintz
Boyd
wär zu wild 😝 Lautrer Weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 14.08.2025 um 00:25 Uhr bearbeitet
14.08.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von Patrol
Kurioserweise würde ich selbst heute noch zig mal lieber mit Boyd auf der Stürmerposition nachlegen wollen, als mit Alidou oder Tachie. Noch kurioser wird es, dass ich auch letzte Saison lieber mit Boyd statt mit Abiama oder Ranos nachgelegt hätte. Und der Brüller ist, dass ich in der Saison davor (übrigens die als Boyd zur Rückrunde weg war), lieber in der Rückrunde mit Boyd statt mit Lobinger oder Stojilkovic nachgelegt hätte.
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Betzebacher
Naja da schwingt dann aber viel Hoffnung auf vergangene Tage mit.
Stojilkovic hat natürlich enttäuscht, hab aber in 6 Kurzeinsätzen einmal genetzt. Viel mehr hätte ich Boyd nach der dürftigen Hinrunde aber auch nicht mehr zugetraut.
Ich denke eigentlich jeder mochte Boyd als Typen, aber sportlich kam da nicht mehr viel, weswegen die Trennung schon okay war. Die Nebengeräusche hätte es halt nicht gebraucht.
14.08.2025 - 07:51 Uhr
Boyd ist ein komplett anderer Spielertyp als Stojilkovic und war prädestiniert, als direkter Ache-Ersatz zu fungieren. Aber er wollte wohl weg, weil er absehbar keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
14.08.2025 - 07:58 Uhr
Zitat von Lullaby
Boyd ist ein komplett anderer Spielertyp als Stojilkovic und war prädestiniert, als direkter Ache-Ersatz zu fungieren. Aber er wollte wohl weg, weil er absehbar keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Hättest Du ihm nach der Hinrunde einen neuen Vertrag angeboten?
Ich fand es ehrlich schon erschreckend, wie wenig da noch kam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.