1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11591
14.08.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von baersch83
Zitat von Lullaby

Boyd ist ein komplett anderer Spielertyp als Stojilkovic und war prädestiniert, als direkter Ache-Ersatz zu fungieren. Aber er wollte wohl weg, weil er absehbar keinen neuen Vertrag bekommen hätte.

Beste Grüße
Lullaby

Hättest Du ihm nach der Hinrunde einen neuen Vertrag angeboten?

Ich fand es ehrlich schon erschreckend, wie wenig da noch kam.

Zu deutlich verringerten Bezügen ja. Er hat in Mannheim auch gezeigt, dass er noch nicht komplett zum alten Eisen gehört hat.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#11592
14.08.2025 - 09:04 Uhr
Boyd hat nicht mehr due Qualität für Liga 2, schon damals war sichtbar dass er uns nicht mehr weiterbringt. Der Abgang war folgerichtig, auch wenn er dann in Liga 3 nochmal eine halbwegs gute Halbserie hatte. Solche Spieler dann aus alter Verbundenheit zu halten oder gar zurückzuholen, verwässert nur den eh schon mit vielen Missverständnissen besetzen Kader.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11593
14.08.2025 - 09:46 Uhr
Boyd wäre halt ein Spieler, den du in den letzten 10 Minuten nochmal reinwerfen kannst, wenn du ein Tor benötigst und die Bälle ununterbrochen in den gegnerischen 16er fliegen. Da würde er uns mit Sicherheit auch noch weiterbringen. Für solche Situationen fehlt mir noch so ein Typ Boyd im Kader.
Ex-Lautrer |#11594
14.08.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Pasi11
Boyd wäre halt ein Spieler, den du in den letzten 10 Minuten nochmal reinwerfen kannst, wenn du ein Tor benötigst und die Bälle ununterbrochen in den gegnerischen 16er fliegen. Da würde er uns mit Sicherheit auch noch weiterbringen. Für solche Situationen fehlt mir noch so ein Typ Boyd im Kader.

Also ich war großer Boyd-Fan und mag ihn auch immer noch, aber wenn Terrence eins nicht war, dann gut nach Einwechslungen und als Joker. Der Kerl muss spielen, sonst bringt er nicht die Leistung und hat nicht das nötige Selbstvertrauen
Ex-Lautrer |#11595
14.08.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von FF1998
Zitat von Pasi11

Also ich war großer Boyd-Fan und mag ihn auch immer noch, aber wenn Terrence eins nicht war, dann gut nach Einwechslungen und als Joker. Der Kerl muss spielen, sonst bringt er nicht die Leistung und hat nicht das nötige Selbstvertrauen

Mit Kaffee und Mettbrötchen zum Frühstück schon zwinker
Ex-Lautrer |#11596
14.08.2025 - 10:36 Uhr
Boyd zurück zu holen, wäre für mich ein Akt der Verzweiflung und ganz sicher ohne Mehrwert. Bei Pucha kann ich es ja noch nachvollziehen, wobei ich davon ausgehe, dass er zu seinem alten Trainer, also Schalke wechselt.
Von uns zum Waldhof und zurück wäre nicht nachvollziehbar, abgesehen von Boyds mangelnder Spielpraxis und Qualität für die obere Hälfte der 2.Liga.
Ex-Lautrer |#11597
14.08.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Boyd zurück zu holen, wäre für mich ein Akt der Verzweiflung und ganz sicher ohne Mehrwert. Bei Pucha kann ich es ja noch nachvollziehen, wobei ich davon ausgehe, dass er zu seinem alten Trainer, also Schalke wechselt.
Von uns zum Waldhof und zurück wäre nicht nachvollziehbar, abgesehen von Boyds mangelnder Spielpraxis und Qualität für die obere Hälfte der 2.Liga.

Das war auch mein Gedanke bzgl. Pucha, allerdings hat er dort unter dem Muslic sich nicht durchsetzen können. Ich würd mich schon sehr wundern, wenn Milan ihm nochmal die Chance auf Schalke gewährt.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#11598
14.08.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von Pasi11

Besagte Rolle wollte er damals doch nicht ausfüllen sondern mehr Spielzeit. Von daher hat sich das doch eh erledigt. Wie gesagt, in der Art und Weise nicht aber in der Grundsatzentscheidung alles Richtig gemacht FCK
Ex-Lautrer |#11599
14.08.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Pasi11

Besagte Rolle wollte er damals doch nicht ausfüllen sondern mehr Spielzeit. Von daher hat sich das doch eh erledigt. Wie gesagt, in der Art und Weise nicht aber in der Grundsatzentscheidung alles Richtig gemacht FCK

Ich muss Boyd auch nicht unbedingt zurück haben als Spieler. Mir ging es mehr um den Spielertypen, der uns mMn für eine Option im Spiel (die es immer wieder geben wird) fehlt. Boyd, Grimaldi, Polter usw. halt.
Ex-Lautrer |#11600
14.08.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Pasi11

Ich muss Boyd auch nicht unbedingt zurück haben als Spieler. Mir ging es mehr um den Spielertypen, der uns mMn für eine Option im Spiel (die es immer wieder geben wird) fehlt. Boyd, Grimaldi, Polter usw. halt.
Also den Spielertyp, den man mit Mause im Kader hat zwinker . Vieleicht wäre es doch eine Überlegung gewesen, Abiama oder Mause weiterhin dabei zu haben. Weniger Torgefährlich als Alidou, hätten die beiden auch nicht sein können...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.