1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11691
25.08.2025 - 16:50 Uhr
Man könnte auch Heintz holen um die potentiell beste Abwehrreihe der Liga zu stellen. Heintz-Sirch-Kim, dass liest sich halt auf Papier bombastisch. Wenn du dann noch Gyamfi und Elvedi in der Hinterhand hast, kann man nicht meckern.

Fraglich ist nur, ob wir uns diesen Luxus leisten wollen, denn klar ist auch, dass andere Positionen mehr Priorität genießen. Dennoch, eine Verpflichtung von Heintz würde mich ebenfalls Sinn ergeben.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#11692
27.08.2025 - 20:40 Uhr
Dominik Schad ist aktuell vereinslos und hält sich bei unsrer Zweiten fit. Quelle Rheinpfalz

Gruss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 27.08.2025 um 20:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11693
28.08.2025 - 10:58 Uhr
Breithaupt soll Jander in Nürnberg wohl beerben bzw. ist Top Kandidat (siehe Gerüchte Küche)
Ex-Lautrer |#11694
28.08.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Nie nie und nochmal NIEMALS würde ich Sirch für Heintz eintauschen. Das Heintz Thema findet hoffentlich bald ein Ende, er hatte oft genug die Möglichkeit auf den Betze zu wechseln.

WANN hatte Heintz die Möglichkeit, auf den Betze zu wechseln?

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#11695
28.08.2025 - 16:21 Uhr
Spielmanipulation in Osnabrück: Sportgericht sperrt Ex-VfL-Trainer Antwerpen und Döpper

Was war geschehen? Antwerpen soll Osnabrücks Athletiktrainer Tim Schütte vor dem Landespokal-Finale des Drittligisten am 24. Mai gegen Regionalligist Blau-Weiß Lohne zweimal dazu aufgefordert haben, Lohne-Spieler Bernd Rießelmann einen Verzicht auf einen Einsatz nahezulegen.
Holla die Waldfee!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 28.08.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11696
28.08.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Spielmanipulation in Osnabrück: Sportgericht sperrt Ex-VfL-Trainer Antwerpen und Döpper
Holla die Waldfee!

Schon ne harte Nummer...
Ex-Lautrer |#11697
28.08.2025 - 16:35 Uhr
ich bin einigermaßen sprachlos. Das Verhältnis passt für mich vorn und hinten nicht. Wenn ich es mir genau überlege stimmt da alles nicht. Warum macht man sowas?

Nach Lage der Dinge dürfte es das mit der Trainerkarriere der beiden gewesen sein.
Ex-Lautrer |#11698
28.08.2025 - 17:15 Uhr
Hmm, es gibt einfach so gewisse Dinge im Leben, die man nicht macht...und so eine Aktion gehört in diese Kategorie. Schade...ein Jahr Sperre und diesen Eintrag in seiner Vita. Ante, Ante...dett war unnötig, wenn es stimmt, wovon das Gericht ausgeht.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#11699
28.08.2025 - 17:25 Uhr
Das ist heftig
Ex-Lautrer |#11700
28.08.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Markus_OL
ich bin einigermaßen sprachlos. Das Verhältnis passt für mich vorn und hinten nicht. Wenn ich es mir genau überlege stimmt da alles nicht. Warum macht man sowas?

Nach Lage der Dinge dürfte es das mit der Trainerkarriere der beiden gewesen sein.

Dachte man bei Anfang auch.
Ich glaube weiterhin, dass man ihn danach als nachgewiesenen Feuerwehrmann weiterhin buchen würde.
Ich weiß nur nicht ob Antwerpen überhaupt noch Bock hat nach der mitterweile regelrechten Serie an Nackenschlägen in den letzten 5 Jahren.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.