Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.09.2025 - 06:06 Uhr
Zitat von Unscripted
In Aserbeidschan gibt es eine Menge ÖL und Gas.
Ergo auch viel Geld.
Zitat von Bierschiss1900
Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...
Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...
Ergo auch viel Geld.
Besonders dann, wenn die Staatsbank Sponsor des Klubs ist.
09.09.2025 - 07:41 Uhr
Zitat von Unscripted
Ergo auch viel Geld.
Zitat von Bierschiss1900
Ergo auch viel Geld.
Katowice oder Baku - Hauptsache, Premier League
09.09.2025 - 08:25 Uhr
Falls Orban noch zwei Jahre die Knochen hinhält, für RB ist er tatsächlich deren Rekordspieler!
09.09.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Falls Orban noch zwei Jahre die Knochen hinhält, für RB ist er tatsächlich deren Rekordspieler!
Kenn ich nicht.
09.09.2025 - 09:04 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass Elias Huth vereinslos ist. Hat aber in seiner Karriere schon über 200 Spiele in Liga 3 gemacht was mich extrem wundert. Selten einen Spieler gesehen bei dem so viele Faktoren stimmen müssen, damit er funktioniert. Man könnte sportpsychologisch ganze Bücher über ihn schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 09.09.2025 um 09:11 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Mir ist gerade aufgefallen, dass Elias Huth vereinslos ist. Hat aber in seiner Karriere schon über 200 Spiele in Liga 3 gemacht was mich extrem wundert. Selten einen Spieler gesehen bei dem so viele Faktoren stimmen müssen, damit er funktioniert. Man könnte sportpsychologisch ganze Bücher über ihn schreiben.
Ja, das ist echt eine verrückte Geschichte.
Er wirkte immer sehr fokussiert und man hatte irgendwie den Eindruck, dass er ein richtig guter Stürmer sein könnte. Nach jedem Treffer dachte man, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und er 15+ Tore macht.
Und dann wieder... nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 09.09.2025 um 09:40 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 10:08 Uhr
Zitat von goldbaek
Er wirkte immer sehr fokussiert und man hatte irgendwie den Eindruck, dass er ein richtig guter Stürmer sein könnte. Nach jedem Treffer dachte man, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und er 15+ Tore macht.
Zitat von Josh_Simpson
Er scheint halt ein super sensibler Spieler zu sein. Daher funktioniert er auch nur, wenn das Team um ihn herum funktioniert.
Und ich denke mal, dass das mittlerweile auch bei dem ein oder anderen Verein angekommen ist.
Letztlich weißt du nie, welchen Huth du bekommst. Der Kerl hat z. T. Saisons mit richtig guten Scorerwertern und dann kommt wieder ne Saison, wo er an keinem einzigen Tor beteiligt ist.
Dieses Auf und Ab ist halt immer ein Risiko.
Immerhin verfolgte er am Wochenende das Spiel zwischen den Kickers aus Offenbach gegen den FC Homburg live im Stadion.
Könnte natürlich sein, dass das auf einen eventuellen Wechsel in die Regionalliga hindeutet. Die Homburger hätten durchaus Bedarf im Sturmzentrum.
09.09.2025 - 10:59 Uhr
Als Huth und Bergmann damals in Liga 3 zu uns wechselten, waren das richtig vielversprechende Talente.
Huth speziell hatte ja in seiner Leihsaison in Zwickau dann extrem beachtliche 18 Scorer gemacht. Dann kam er zurück - und nix. Im Grunde hat er alles mitgebracht für einen guten Stürmer.
Ich kann da auch verstehen, das die Vereine da jetzt zurückhaltend sind. Denn du weißt nie, welchen Huth du bekommst.
Bergmanns Schwurbel-Coach-Business scheint aber zu laufen, er hat 764.000 Follower, wenn auch die Interaktionsrate von 0,17% darauf hindeutet, dass da mehr Schein als Sein ist.
Huth speziell hatte ja in seiner Leihsaison in Zwickau dann extrem beachtliche 18 Scorer gemacht. Dann kam er zurück - und nix. Im Grunde hat er alles mitgebracht für einen guten Stürmer.
Ich kann da auch verstehen, das die Vereine da jetzt zurückhaltend sind. Denn du weißt nie, welchen Huth du bekommst.
Bergmanns Schwurbel-Coach-Business scheint aber zu laufen, er hat 764.000 Follower, wenn auch die Interaktionsrate von 0,17% darauf hindeutet, dass da mehr Schein als Sein ist.
09.09.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Du glaubst das ?
Zitat von Ollowain
https://sportsship.co.uk/2025/08/13/groszugige-geste-die-neu-verpflichtete-tormaschine-des-1-fc-koln-ragnar-ache-sorgt-weltweit-fur-gansehaut-nicht-nur-wegen-seiner-fahigkeiten-auf-dem-platz-sondern-auch-wegen-einer-ausergewohnli/
https://sportsship.co.uk/2025/08/13/groszugige-geste-die-neu-verpflichtete-tormaschine-des-1-fc-koln-ragnar-ache-sorgt-weltweit-fur-gansehaut-nicht-nur-wegen-seiner-fahigkeiten-auf-dem-platz-sondern-auch-wegen-einer-ausergewohnli/
Du glaubst das ?
Als ob.. 😁
09.09.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Von wem sprichst du?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.