1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11871
02.10.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von LauternLunatic

Uwe Rösler übernimmt in Bochum. Eine sehr spannende Trainerwahl wie ich finde.

Allerdings erst NACH unserem Spiel Samstag. Das noch als Info dazu

Finde ich auch, der war für mich auch immer ein Kandidat für uns
Ex-Lautrer |#11872
03.10.2025 - 19:42 Uhr
Heintz startet heute, Ache auf der Bank.
Ex-Lautrer |#11873
03.10.2025 - 20:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/antonio-jonjic/profil/spieler/380263

Abstieg gleich in die 6. (!!!) Liga?!

Fand ihn technisch ganz gut.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#11874
05.10.2025 - 08:30 Uhr
Nach 7 Toren in der letzten Saison ist unser Aufstiegsheld Philipp Hercher diese Runde noch kein Faktor bei Magdeburg. Erst 5 Kurzeinsätze.
Ex-Lautrer |#11875
05.10.2025 - 13:56 Uhr
Tomiak mit einer Bude nach der anderen……..🤣

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#11876
05.10.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Ratinho66

Was meinst du? Er hat einen Kicker-Notenschnitt von 2,71. Damit gehört er zur absoluten Liga-Spitze.
Ex-Lautrer |#11877
05.10.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Ratinho66

Muss dich und deine Schadenfreude leider enttäuschen. Das Tor hat Futkeu erzielt.
Ex-Lautrer |#11878
05.10.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Nach 7 Toren in der letzten Saison ist unser Aufstiegsheld Philipp Hercher diese Runde noch kein Faktor bei Magdeburg. Erst 5 Kurzeinsätze.

Deshalb stehen die auch auf einem Abstiegsplatz

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#11879
05.10.2025 - 15:41 Uhr
Yokota heute 90 Minuten auf der Bank, kam nicht einmal zum Kurzeinsatz.
Bislang nur eine Halbzeit überhaupt mal durchgespielt - und da musste er nach den 45 Minuten auch direkt runter. Keine 200 Minuten Spielzeit von 720 möglichen Minuten auf dem Feld - läuft nicht wirklich für Daisuke bislang nach seinem Wechsel.

Stand jetzt muss ich sagen, dass man mit Skyttä da den deutlich variableren Spieler bekommen hat. Yokota hat technisch was drauf, keine Frage. Aber Skyttä erscheint deutlich robuster, durchsetzungsfähiger und auch mit der besseren Übersicht.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ex-Lautrer |#11880
05.10.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Hemdl

Stand jetzt muss ich sagen, dass man mit Skyttä da den deutlich variableren Spieler bekommen hat. Yokota hat technisch was drauf, keine Frage. Aber Skyttä erscheint deutlich robuster, durchsetzungsfähiger und auch mit der besseren Übersicht.

Das wichtigste hast du vergessen 😆 Torgefährlichkeit , die ging yokota völlig ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.