1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11891
06.10.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von Eugel420

Zitat von BetzeFan93

Auf mich wirkt Anfang unglaublich sympathisch. In PKs war er immer extrem höflich und nach Niederlagen immer fair und hat dem gegnerischen Trainer gratuliert.

Durch die Zeit bei uns hat er sich mMn auch ein Stück weit rehabilitiert.

„unglaublich sympathisch“ fand ich ihn tatsächlich nie. Hinter „extrem höflich“ würde ich auch ein Fragzeichen setzen. Aber besser solche Übertreibungen als andersrum 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 06.10.2025 um 19:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11892
06.10.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Eugel420

Zitat von BetzeFan93

Auf mich wirkt Anfang unglaublich sympathisch. In PKs war er immer extrem höflich und nach Niederlagen immer fair und hat dem gegnerischen Trainer gratuliert.

Durch die Zeit bei uns hat er sich mMn auch ein Stück weit rehabilitiert.

„unglaublich sympathisch“ fand ich ihn tatsächlich nie. Hinter „extrem höflich“ würde ich auch ein Fragzeichen setzen. Aber besser solche Übertreibungen als andersrum 😅

Und sehr schön das es wohl doch noch andere Vereine gut mit ihm meinen.
Wichtig ist auch das er nun vom unserer Gehaltsliste verschwindet.
Und nun kann er in Düsseldorf zeigen das er ein guter Trainer ist.
Ich freue mich für beide Seiten und am Meisten für uns.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#11893
06.10.2025 - 21:32 Uhr
ich habe auch nie einen Hehl draus gemacht, das ich MA für einen sehr guten Trainer halte. Auch die Außendarstellung fand ich zumeist gut. Wenn mir ein Düsseldorfer ne Wette vorschlägt, dass sie am Ende vor uns stehen, würde ich nicht unbedingt gegenwetten.
Ex-Lautrer |#11894
08.10.2025 - 20:30 Uhr
Florian Dick: „Wir spielen bei einem so geilen Verein“

„Dick, Dick, Dick!“ Ehemaliger Captain, Identifikationsfigur und Lautrer durch und durch. Hier kommen unsere drei Fragen und drei Antworten mit Florian Dick: Über besondere Erinnerungen mit dem FCK, seine Zeit als Verantwortlicher auf dem Betze und seine Entscheidung, sich mehr Zeit für die Familie zu nehmen.
Ex-Lautrer |#11895
08.10.2025 - 22:03 Uhr
Jean Zimmer hat an einem DFB Lehrgang zum Thema Management teilgenommen, bei dem auch Philipp Klement Teilnehmer war. Da er auch weiterhin noch keinen neuen Verein hat, sieht das doch sehr stark nach Karriereende aus…
Ex-Lautrer |#11896
08.10.2025 - 23:05 Uhr
Es gab bisher keine bekannt gewordenen Gerüchte um Klement. Er selbst hat im Interview nach Saisonende gesagt, er will gerne entweder in Liga 2 bleiben oder ins Ausland.

Liga 2 war dann doch von Anfang an relativ unrealistisch. Bezüglich Ausland denke ich, er hätte schon nochmal ein unmoralisches Angebot aus Arabien in Erwägung gezogen. Seine Tochter ist 3, er hätte also 2 Jahre nochmal auf Tour gehen können, bevor sie eingeschult wird. Aber dass er für ein deutsches Drittligagehalt jetzt irgendwo in Österreich kickt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Wenn er wirklich hätte in Liga 2 noch weiterspielen wollen, hätte er den FCK mindestens vor einem Jahr verlassen müssen. Es ist im fortgeschrittenen Fußballalter einfach schwerer geworden. Siehe Kraus, Zolinski, Winkler etc.
Ex-Lautrer |#11897
08.10.2025 - 23:27 Uhr
Aaron Opoku hat bei seinem neuen Verein Kayserispor acht von acht möglichen Ligaspielen bestritten. Fünf Spiele endeten 1:1, drei mal verlor man 4:0. Was schon ziemlich skurril ist.

Im Ergebnis wurde Coach Markus Gisdol nun bereits entlassen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#11898
10.10.2025 - 21:52 Uhr
Jeff Strasser gerade gegen Deutschland auf der Luxemburger Bank. Schade, dass das Spiel nach der roten Karte entschieden war. Jeff hätte ich einen Punkt gegönnt. War immer einer meiner Lieblingsspieler
Ex-Lautrer |#11899
10.10.2025 - 22:08 Uhr
Zor heute wieder mit einem Tor für Walldorf... Denke der wird nicht lange in der Liga verbleiben.... Wer weiß, vielleicht führen die Wege ja auch nochmal zurück nach Lautern
Ex-Lautrer |#11900
11.10.2025 - 00:33 Uhr
Zitat von shaka07
Jean Zimmer hat an einem DFB Lehrgang zum Thema Management teilgenommen, bei dem auch Philipp Klement Teilnehmer war. Da er auch weiterhin noch keinen neuen Verein hat, sieht das doch sehr stark nach Karriereende aus…

Hier gabs vor einiger Zeit doch mal das Gerücht, dass er sich evtl. wie Jonjic auch Zeiskam anschließen könnte.

Zitat von hinnapfalz
Zitat von Fisches

Zitat von BetzeEngel

Zitat von hinnapfalz

Antonio Jonjic wechselt von Hansa Rostock in die Verbandsliga Südwest zu Jahn Zeiskam. Hat jemand weitere Infos zu dem Schritt? Mit 26 eher ungewöhnlich es nicht noch mal in der Regio bzw. im Ausland zu probieren.

Ich habe es heute Mittag auch gelesen auf deren Vereinsseite. Der Kontakt zu Jonjic ist über einen Sponsor Zustande gekommen, der Kontakt zu ihm besteht schon aus den Zeiten wo er noch bei uns gespielt hat .
Ich gehe davon aus, dass es ihn wieder in Richtung Heimat zieht und da liegt Zeiskam mit dem Auto 30 min. entfernt.
Evtl. kann ich über einen Arbeitskollegen, der ebenfalls dort spielt noch etwas in Erfahrung bringen.

Neben Jonjic gibt es in der Südpfalz Gerüchte, dass Zeiskam auch gerne P. Klement verpflichten möchte.
Hier soll es aktuell (noch) an den finanziellen Details haken... Bereits vor dem Jonjic-Deal wurden mir diese Gerüchte durch einen Arbeitskollege, der als Schiedsrichter in der Südpfalz aktiv und dadurch eigentlich sehr gut vernetzt ist, zugetragen.

Klement zu Zeiskam wäre ein Statement. Auch wenn der Sponsor dort viel investiert, kann ich mir das nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.