Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.10.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Warum Emreli? Was hat er mit Anfang zu tun?
Ich halte das alles für sehr konstruiert.
Zitat von Toidi
Jan Elvedi und Mahir Emreli.
Zitat von B-Boy
Aber wenn Du die Vertragslage der einzelne FCK Spieler im Kopf hättest, welchen Spieler deines Vertrauens würdest Du als MA versuchen beim FCK abzuwerben, mit einem guten Plan in der Hinterhand? Welche namen würden Dir denn da generel einfallen?
Aber wenn Du die Vertragslage der einzelne FCK Spieler im Kopf hättest, welchen Spieler deines Vertrauens würdest Du als MA versuchen beim FCK abzuwerben, mit einem guten Plan in der Hinterhand? Welche namen würden Dir denn da generel einfallen?
Jan Elvedi und Mahir Emreli.
Warum Emreli? Was hat er mit Anfang zu tun?
Ich halte das alles für sehr konstruiert.
Das ist alles konstruiert und hat auch hier im Thread nichts zu suchen.
12.10.2025 - 20:45 Uhr
Marco Reich wird Trainer von Idar-Oberstein!
14.10.2025 - 16:06 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05-henriksen-holt-stuermer-aus-der-6-liga-ins-profi-training-68ee25ffdd2b5af37a7b73ed
Ein unser Ex Jugendspieler (U17) schickt sich an eine Spätstarterkarriere hinzulegen.
https://www.transfermarkt.de/fabio-moreno-fell/profil/spieler/445606
Ein unser Ex Jugendspieler (U17) schickt sich an eine Spätstarterkarriere hinzulegen.
https://www.transfermarkt.de/fabio-moreno-fell/profil/spieler/445606
15.10.2025 - 19:02 Uhr
Schalkes Trainer Muslic über Janik Bachmann
Offizieller X-Account des FC Schalke 04
Wir haben sechs, sieben verschiedene Torschützen. Ich mag Janik, ich mag sein Profil, weil er uns eine unglaubliche Flexibilität gibt. Er kann auf der Sechs, der Acht und der Zehn. Und eben auch als Stoßstürmer auf der Nummer Neun.
Offizieller X-Account des FC Schalke 04
19.10.2025 - 11:46 Uhr
Monti war zum ersten Mal im Profikader von Leverkusen gestern. Das ist der einzige Jugendspieler bei dem mir das echt wehtut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 19.10.2025 um 11:47 Uhr bearbeitet
20.10.2025 - 14:23 Uhr
Im Hannover Forum lästern sie aktuell übelst über Tomiak ab, wollen ihn entweder auf der Bank oder viele sogar auf der Tribüne sehen...
20.10.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Beobachter82
Im Hannover Forum lästern sie aktuell übelst über Tomiak ab, wollen ihn entweder auf der Bank oder viele sogar auf der Tribüne sehen...
Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt, haben halt auch Punkte gekostet.
Sieht halt immer kacke aus.
Komm Heim Bobo...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Charly am 20.10.2025 um 16:44 Uhr bearbeitet
20.10.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt haben halt auch Punkte gekostet.
Komm Heim Bobo...
Zitat von Beobachter82
Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt haben halt auch Punkte gekostet.
Komm Heim Bobo...
Bei uns säße er halt aktuell auch nur auf der Bank..
20.10.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Komm Heim Bobo...
Zitat von Beobachter82
Komm Heim Bobo...
Auf keinen Fall. Ich bin froh das dieser Unruhe Herd weg ist. Seine Spielweise hat mich mit der Zeit immer mehr genervt. Kunze und die anderen sind mir tausend Mal lieber.
Ich habe und hatte nie ein Problem das er gewechselt ist. Das ist mir total egal. Aber ich bin froh das er nicht mehr hier spielt und dabei soll es auch bitte bleiben.
Bleib weg Bobo
20.10.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt, haben halt auch Punkte gekostet.
Komm Heim Bobo...
Zitat von Beobachter82
Komm Heim Bobo...
Nene, Tomiak hat sich zu höherem berufen gefühlt und ist dann halt - warum auch immer - in Hannover gelandet. Das ist schon okay so.
Tomiak ist ein guter Zweitligaverteidiger, der aber an einem... sagen wir mal... etwas zu gesundem Selbstbewusstsein leidet. Das ist bis zu einem gewissen Punkt auch vollkommen okay. Wenn es dann aber in so einem Elfmeter und seinem Getrabe endet - welches wir bei uns auch immer mal wieder gesehen haben - dann braucht es halt wohl einen Denkzettel.
Unsere Abwehr ist aktuell stabiler als sie mit Tomiak war. Ich sehe da wenig Bedarf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.