1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11931
20.10.2025 - 18:58 Uhr
Bobo ist halt wie Ritter ein Spieler, den man im eigenen Team liebt und als Gegner wegen seiner Art hasst, um es mal überspitzt zu schreiben. Und eigentlich bräuchten wir noch genau so einen Typ wie Bobo in unserem Ksder. Könnte als LIV spielen, könnte Kunze auf der 6 ersetzen etc.
Man hat ja am Samstag gesehen, wie schnell es beim aktuellen Kader personell eng werden kann in der Defensive.

Ich musste bei seinem Auftritt gegen Schalke wirklich 1x lachen. Da spielte er bei Rückstand einen 3 Meter No-Look-Pass in seiner unnachahmlichen Art zu seinem Nebenmann. 😅
Ex-Lautrer |#11932
20.10.2025 - 19:28 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von deadflower

Zitat von FCK-Charly

Zitat von Beobachter82

Im Hannover Forum lästern sie aktuell übelst über Tomiak ab, wollen ihn entweder auf der Bank oder viele sogar auf der Tribüne sehen...

Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt haben halt auch Punkte gekostet.

Sieht halt immer kacke aus.

Komm Heim Bobo...

Bei uns säße er halt aktuell auch nur auf der Bank..

Ist halt blöd, wenn das gekränkte Ego einer objektiven Bewertung im Wege steht. Ein Tomiak in Topform hätte auch bei uns einen Stammplatz.

Wohlgemerkt in Topform, die er bei uns schon gehabt hat. Diese Szene gegen Fürth geht natürlich nicht.

Was hast du eigentlich immer für ein Bedürfnis überall subtile persönliche Angriffe einzubauen?

Siehst du Tomiaks Form aktuell, dann sitzt er bei uns auch auf der Bank.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11933
20.10.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von deadflower

Nochmal, nein würde er nicht!

Du scheinst seine Form anhand dieser Situation fest zu machen. Hast du überhaupt viele Minuten von Tomaik gesehen? Ich hab 7 Spiele über die volle Distanz gesehen, inkl. Füth.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ex-Lautrer |#11934
20.10.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von deadflower

Du scheinst seine Form anhand dieser Situation fest zu machen. Hast du überhaupt viele Minuten von Tomaik gesehen? Ich hab 7 Spiele über die volle Distanz gesehen, inkl. Füth.

Ich habe einige gesehen, und sehe Sirch, Kim und Gyamfi vor ihm. Und jetzt?

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11935
20.10.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von FCK-Charly

Zitat von deadflower

Denk ich, dass du nicht die größte Ahnung hast.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ex-Lautrer |#11936
20.10.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von deadflower

Zitat von FCK-Charly

Zitat von deadflower

Denk ich, dass du nicht die größte Ahnung hast.

Und das gleiche denke ich von dir auch. Biste jetzt zufrieden?

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#11937
20.10.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Old_Icebear

Zitat von deadflower

Zitat von FCK-Charly

Zitat von Beobachter82

Im Hannover Forum lästern sie aktuell übelst über Tomiak ab, wollen ihn entweder auf der Bank oder viele sogar auf der Tribüne sehen...

Schon seit über 2 Wochen, dass geht halt schnell bei seiner Spielweise. Zu cool für diese Welt, oder zumindest für Hannover. Im Grunde ist er Opfer der Abwärtsspirale. Aber sein verschossener Larifari-Elfmeter und ein Gegentor gegen Fürth, wo er neben seinem Gegenspieler her trabt haben halt auch Punkte gekostet.

Sieht halt immer kacke aus.

Komm Heim Bobo...

Bei uns säße er halt aktuell auch nur auf der Bank..

Ist halt blöd, wenn das gekränkte Ego einer objektiven Bewertung im Wege steht. Ein Tomiak in Topform hätte auch bei uns einen Stammplatz.

Wohlgemerkt in Topform, die er bei uns schon gehabt hat. Diese Szene gegen Fürth geht natürlich nicht.

Was hast du eigentlich immer für ein Bedürfnis überall subtile persönliche Angriffe einzubauen?

Ich wusste nicht, dass ich immer überall subtile, persönliche Angriffe einbaue. Da werde ich mal drauf achten.

In diesem Fall hast Du recht - und dafür entschuldige ich mich.

Es ist oft der Fall, dass sog. Ex-Lautrer plötzlich sehr negativ gesehen werden und vergessen oder verdrängt wird, was diese geleistet haben. Das finde ich nicht fair.
Ex-Lautrer |#11938
20.10.2025 - 23:21 Uhr
Was führt ihr heir eigentlich für eine Diskussion? Jedem von uns ist doch klar, dass wir Tomiak nie wieder im FCK-Dress sehen werden.

Ich persönlich bin damit auch fein. Sportlich und charakterlich vermisse ich ihn nicht. Dies hat auch nichts mit einem gekränkten Ego zu tun, sondern mit seiner Einstellung.
Ex-Lautrer |#11939
21.10.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von RightBack
Was führt ihr heir eigentlich für eine Diskussion? Jedem von uns ist doch klar, dass wir Tomiak nie wieder im FCK-Dress sehen werden.

Ich persönlich bin damit auch fein. Sportlich und charakterlich vermisse ich ihn nicht. Dies hat auch nichts mit einem gekränkten Ego zu tun, sondern mit seiner Einstellung.

Ich habe eben nach einigen Tagen Abwesenheit die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und stelle mir dieselbe Frage.

Interessant finde ich auch, dass das Ganze hier angefangen hat mit "Tomiak wird im H96-Forum kritisiert" und danach Tomiaks aktuelle Form bei Hannover hier - im Forum des Vereins, den er vor 9 Monaten verlassen hat - in mehr Beiträgen diskutiert wird als bei dem Verein, für den er spielt.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei Matheo Raab ähnlich.

Vielleicht sollte man jedem noch aktiven Ex-FCK'ler einen eigenen Thread widmen und diesen Thread den Menschen, die sich fragen, was eigentlich aus Jugendspieler xy, über den man seit Jahren nicht mehr nachgedacht hat, geworden ist, nicht mit seitenlangen Analysen über Form und Lust und Charakter eines Hannover-96-Verteidigers zuspamen.
Ex-Lautrer |#11940
21.10.2025 - 11:55 Uhr
Wir brauchen Tomiak auch gar nicht , unsere Abwehr ist diese Saison auf eine sehr guten Niveau. Und außerdem war es seine Entscheidund uns zu verlassen und nach H96 zu gehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.