Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.10.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Wir brauchen Tomiak auch gar nicht , unsere Abwehr ist diese Saison auf eine sehr guten Niveau. Und außerdem war es seine Entscheidund uns zu verlassen und nach H96 zu gehen!
Wir brauchen Tomiak auch gar nicht , unsere Abwehr ist diese Saison auf eine sehr guten Niveau. Und außerdem war es seine Entscheidund uns zu verlassen und nach H96 zu gehen!
Sehe hier auch nicht das da das Ego krankt, nur weil man Ihn sich nicht zurück wünscht oder ähnliches...
Denke einfach eher das viele Ihm sportlich einen besseren Verlauf zugetraut hätten als er bisher tatsächlich genommen hat. (bei Hannover)
Dazu kommt, dass sein(e) Nachfolger es besser machen als man befürchtet hatte. Allen voran Gyanfi ist da eine absolut positive Überraschung. Aber auch Kim, fremdes Land und noch sehr jung macht das Toll.
Alles zusammen führt dazu das man eben gut mit Leben kann wo Tomiak jetzt ist und wie wir aufgestellt sind. Soll er dort glücklich werden (oder woanders), wir dafür mit seinen Nachfolgern.
21.10.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Sehe hier auch nicht das da das Ego krankt, nur weil man Ihn sich nicht zurück wünscht oder ähnliches...
Denke einfach eher das viele Ihm sportlich einen besseren Verlauf zugetraut hätten als er bisher tatsächlich genommen hat. (bei Hannover)
Dazu kommt, dass sein(e) Nachfolger es besser machen als man befürchtet hatte. Allen voran Gyanfi ist da eine absolut positive Überraschung. Aber auch Kim, fremdes Land und noch sehr jung macht das Toll.
Alles zusammen führt dazu das man eben gut mit Leben kann wo Tomiak jetzt ist und wie wir aufgestellt sind. Soll er dort glücklich werden (oder woanders), wir dafür mit seinen Nachfolgern.
Zitat von Dezibel1980
Ich hätte mir gewünscht, dass Tomiak tatsächlich diesen Tapentewechsel braucht um den nächsten Schritt zu machen, den er bei uns nicht gegangen ist.
Wie es momentan aussieht lag es nicht nur am FCK, er bekommt scheinbar auch bei H96 keine Konstanz in seine Leistungen.
Ich hoffe dennoch, dass er dort noch sein Glück findet. Er war defintiv ein elemantares Puzzelstück, ohne das wir heute wo ganz anders stehen würden.
21.10.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von RightBack
Was führt ihr heir eigentlich für eine Diskussion? Jedem von uns ist doch klar, dass wir Tomiak nie wieder im FCK-Dress sehen werden.
Ich persönlich bin damit auch fein. Sportlich und charakterlich vermisse ich ihn nicht. Dies hat auch nichts mit einem gekränkten Ego zu tun, sondern mit seiner Einstellung.
Was führt ihr heir eigentlich für eine Diskussion? Jedem von uns ist doch klar, dass wir Tomiak nie wieder im FCK-Dress sehen werden.
Ich persönlich bin damit auch fein. Sportlich und charakterlich vermisse ich ihn nicht. Dies hat auch nichts mit einem gekränkten Ego zu tun, sondern mit seiner Einstellung.
Ich schon. Er war einer unserer Top-Spieler und hat immer alles reingehauen. Charakterlicher Topmann, ein Drecksack der immer gut zu uns gepasst hat. Seine Einstellung konnte ich nie bemängeln.
Ich respektiere seine Entscheidung zu wechseln, hätte nur an die Bundesliga gedacht. Dort wird er früher oder später auch landen.
Mit der Schubkarre würde ich ihn wieder zurückholen, auch wenn wir aktuell ganz gut aufgestellt sind.
21.10.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von El_Diablo_Rojo
Vielleicht sollte man jedem noch aktiven Ex-FCK'ler einen eigenen Thread widmen und diesen Thread den Menschen, die sich fragen, was eigentlich aus Jugendspieler xy, über den man seit Jahren nicht mehr nachgedacht hat, geworden ist, nicht mit seitenlangen Analysen über Form und Lust und Charakter eines Hannover-96-Verteidigers zuspamen.
Vielleicht sollte man jedem noch aktiven Ex-FCK'ler einen eigenen Thread widmen und diesen Thread den Menschen, die sich fragen, was eigentlich aus Jugendspieler xy, über den man seit Jahren nicht mehr nachgedacht hat, geworden ist, nicht mit seitenlangen Analysen über Form und Lust und Charakter eines Hannover-96-Verteidigers zuspamen.
Dann stell die Fragen zu den Jugendspielern doch - hindert dich ja niemand daran.
Wenn in einem Thread mit dem Titel "Ex-Lautrer" über einen ehemaligen Spieler gesprochen wird, kann ich darin jedenfalls keinen "Spam" erkennen. Und wenn hier regelmäßig anlässlich der Öffnung irgendwelcher Transferperioden über den ewigen Puchacz gesprochen werden kann, warum dann nicht auch mal kurz über einen Kicker, der hier jahrelang zu den Leistungsträgern gehörte?
Über eine Rückhol-Aktion braucht man sich natürlich keinerlei Gedanken zu machen, der Zug ist abgefahren.
21.10.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von RightBack
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Charakterlich war das auch nie mein Favorit.
Das muss aber jefer für sich beurteilen.
21.10.2025 - 17:16 Uhr
Unser ehemaliger 6er Marlon Frey ist nach seinem Vertragsende bei 1860 nun eine Etage tiefer beim 1.FC Bocholt gelandet.
21.10.2025 - 20:59 Uhr
Culbreath bei Bayer in der Championsleague auf der Bank … habe ich das richtig gesehen ?
21.10.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von diable_rouge
Culbreath bei Bayer in der Championsleague auf der Bank … habe ich das richtig gesehen ?
Korrekt: https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-paris-sg-2025-champions-league-5170108/aufstellung
Saß am WE auch schon in der Buli auf der Bank. Zeigt auch mal wieder, dass auf Twitter viel Müll gepostet wird. Hier wurden ja vor der Saison Beiträge geteilt, dass er zurückkommen würde. Total unrealistisch.
21.10.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Korrekt: https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-paris-sg-2025-champions-league-5170108/aufstellung
Saß am WE auch schon in der Buli auf der Bank. Zeigt auch mal wieder, dass auf Twitter viel Müll gepostet wird. Hier wurden ja vor der Saison Beiträge geteilt, dass er zurückkommen würde. Total unrealistisch.
Zitat von diable_rouge
….. und er sieht aus nächster Nähe Fussball von einem anderen Stern !
22.10.2025 - 06:59 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von diable_rouge
Kenne die entsprechenden Twitter-Beiträge jetzt nicht, aber warum wäre das auf Leihbasis so unrealistisch gewesen? Zum Vergleich: Der ziemlich genau gleichalte Artem Stepanov hat letzte Saison zwei Jokereinsätze in der CL absolviert und stand immerhin acht Mal im Bundesligakader und spielt jetzt in Nürnberg und war auch bei uns im Gespräch. Paul Wanner hatte vor seiner Leihe nach Elversberg in deren ersten Zweitligasaison auch schon für die Bayern in der Bundesliga und der Champions League gespielt als 16-jähriger.
Eine feste Rückkehr von Culbreath zu uns ist derzeit natürlich unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.