1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11951
22.10.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von Betzenbergbube
Zitat von nordishLautrer

Zitat von diable_rouge

Culbreath bei Bayer in der Championsleague auf der Bank … habe ich das richtig gesehen ?

Korrekt: https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-paris-sg-2025-champions-league-5170108/aufstellung

Saß am WE auch schon in der Buli auf der Bank. Zeigt auch mal wieder, dass auf Twitter viel Müll gepostet wird. Hier wurden ja vor der Saison Beiträge geteilt, dass er zurückkommen würde. Total unrealistisch.

Eine feste Rückkehr von Culbreath zu uns ist derzeit natürlich unrealistisch.

Glaube das ist was gemeint war. Denn ich erinnere mich Dunkel das die Gerüchte von einer dauerhaften Rückkehr sprachen...
Ex-Lautrer |#11952
22.10.2025 - 09:53 Uhr
Ragnar Ache ist derzeit wohl in psychologischer Behandlung, da es wohl einen privaten Vorfall gab.

Egal was passiert sein sollte, alles Gute an den Jungen und hoffentlich kann er bald wieder auf dem Platz stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 22.10.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11953
22.10.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Pasi11
Ragnar Ache ist derzeit wohl in psychologischer Behandlung, da es wohl einen privaten Vorfall gab.

Egal was passiert sein sollte, alles Gute an den Jungen und hoffentlich kann er bald wieder auf dem Platz stehen.

Ich glaube bei Ache sind diverse Fake-Meldungen im Umlauf.

Zuerst kam ne Meldung dass er sein komplettes Handgeld für Obdachlose gespendet hat. Dann das er nächstes Jahr zu Bayern wechselt und jetzt diese Unfallgeschichte. Ich glaube da ist nichts dran.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ex-Lautrer |#11954
22.10.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von Pasi11

Hast du eine zuverlässige Quelle hierzu? Oder basiert das auf Hörensagen?

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#11955
22.10.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Nenad
Zitat von Pasi11

Sah tatsächlich nach einer rheinischen Zeitung aus. Da ich aber im Nachhinein nirgendwoanders was dazu gefunden habe, und auch hier im Köln Forum und in meinem Bekanntenkreis nichts dazu gehört habe, könnte es sich tatsächlich um eine Fake-Meldung gehandelt haben. Wenn man über sowas solche Nachrichten verbreitet, wäre das aber ein Armutszeugnis, insbesondere für die etlichen Leute, die regelmäßig irgendwelche Schicksalsschläge erhalten.
Ex-Lautrer |#11956
23.10.2025 - 11:15 Uhr
Der Verein bestätigte heute, dass der 25-jährige Angreifer derzeit psychologische Betreuung erhält und vorübergehend von allen Teamverpflichtungen entbunden wurde, um sich auf seine Genesung zu konzentrieren.
Zitat von Pasi11

Zitat von Nenad

Zitat von Pasi11

Sah tatsächlich nach einer rheinischen Zeitung aus. Da ich aber im Nachhinein nirgendwoanders was dazu gefunden habe, und auch hier im Köln Forum und in meinem Bekanntenkreis nichts dazu gehört habe, könnte es sich tatsächlich um eine Fake-Meldung gehandelt haben. Wenn man über sowas solche Nachrichten verbreitet, wäre das aber ein Armutszeugnis, insbesondere für die etlichen Leute, die regelmäßig irgendwelche Schicksalsschläge erhalten.

Ich selbst habe das nur auf Facebook mit der angegebenen Quelle gefunden, die einen nicht seriösen Eindruck auf mich macht.

Aber ja du hast Recht, so was frei erfunden rauszuhauen wäre in der Tat mehr als schäbig, gar so schäbig dass ich an der Stelle ein Dementi von Köln erwarten würde, wenn das denn tatsächlich mit böswilliger Absicht frei erfunden wäre.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ex-Lautrer |#11957
23.10.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Der Verein bestätigte heute, dass der 25-jährige Angreifer derzeit psychologische Betreuung erhält und vorübergehend von allen Teamverpflichtungen entbunden wurde, um sich auf seine Genesung zu konzentrieren.
Zitat von Pasi11

Zitat von Nenad

Zitat von Pasi11

Ich selbst habe das nur auf Facebook mit der angegebenen Quelle gefunden, die einen nicht seriösen Eindruck auf mich macht.

Aber ja du hast Recht, so was frei erfunden rauszuhauen wäre in der Tat mehr als schäbig, gar so schäbig dass ich an der Stelle ein Dementi von Köln erwarten würde, wenn das denn tatsächlich mit böswilliger Absicht frei erfunden wäre.

"die ihn zuvor bei Darmstadt und in der Eredivisie auszeichneten"
" Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußert sich auf einer Pressekonferenz zu der Situation"
"Cheftrainer Timo Schultz schloss sich diesen Worten an"

Ich glaube mehr braucht man zu diesem Artikel nicht sagen...
Ex-Lautrer |#11958
23.10.2025 - 12:20 Uhr
Nur um die Ache-Geschichte abschließend zu plätten, der Express berichtet gerade in Moment noch, dass Ragnar am Wochenende Startelf-Kandidat ist, weil Thielmann ausfällt:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/schock-vor-bvb-hit-muskelverletzung-fc-stuermer-faellt-aus-1134660

Gruß

SVBLEV
Ex-Lautrer |#11959
25.10.2025 - 21:01 Uhr
Jan Löhmannsröben mal wieder mit einem authentischen Interview. 😊

https://youtube.com/shorts/ieZ_3yPwE0I?si=pn7ogWashREKcq0k

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Ex-Lautrer |#11960
25.10.2025 - 23:49 Uhr
Ache:

„Ich habe das Gefühl, dass ich hier in Köln noch professioneller betreut werde. Hier werde ich bei allem begleitet. „

Da frägt man sich was genau Köln anders macht? Werden wahrscheinlich mehr Personal haben…

https://geissblog.koeln/2025/10/vollstes-vertrauen-ache-ueber-speziellen-fc-plan-nationalelf-und-manchester-anruf/#google_vignette
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.