Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.10.2025 - 19:16 Uhr
Marius Müller mit Vikinger-Gedächtnisbart im halbleeren Wolfsburger Stadion in Rückstand. Ein Anblick, der auf vielen Ebenen betroffen macht.
28.10.2025 - 19:30 Uhr
Quelle: WAZ
Gegenüber der WAZ machte RWE-Coach Koschinat nun kein Geheimnis daraus, mit Form und Fitness Mauses nicht zufrieden zu sein: „Es ist so, dass wir unheimlich viel Aufholbedarf hatten. Die Idee, ihn über Spiele an seine beste Form zu bringen, hat so nicht funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen müssen wir mit ihm hart arbeiten. Auf der anderen Seite sind dann Rückschläge wie muskuläre Probleme durchaus einzukalkulieren.“
Mause ist in Essen erstmal draußen. Koschinat hat ihn zuletzt nicht mehr für den Kader nominiert. Wahnsinn, wie der Junge seine Karriere wegwirft.
28.10.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Ozelot
Marius Müller mit Vikinger-Gedächtnisbart im halbleeren Wolfsburger Stadion in Rückstand. Ein Anblick, der auf vielen Ebenen betroffen macht.
Echt jetzt ? …. kann auf ihn und den Verein sehr gut verzichten und ist mir deshalb sowas von Latte.
29.10.2025 - 20:44 Uhr
Ache heute in der Startelf gegen Bayern. Go!
29.10.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von hellstroem3
Und netzt direkt ein, freut mich sehr für ihn!
29.10.2025 - 21:17 Uhr
Ache hebt sich sein erstes Tor natürlich für die Bayern auf.😂😂😂
29.10.2025 - 21:20 Uhr
Ragnar du Maschine
29.10.2025 - 21:21 Uhr
Nicht nur wegen des Treffers mit ner richtig guten Leistung bisher. 👍
31.10.2025 - 18:54 Uhr
Gyamrah mit der Flanke zum ersten Tor für die Elven
31.10.2025 - 20:53 Uhr
Lex-Tyger Lobinger heute mit einem Doppelschlag gegen den FC Ingolstadt. Nach seinem zweiten Tor musste er aber ausgewechselt werden, weil er sich beim Jubeln verletzt hat. Ja, tatsächlich. Steht so im Kicker-Ticker zum Spiel der Viktoria gegen den FCI.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.