Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.11.2015 - 20:35 Uhr
Sforza war als Kicker immer beliebt bei uns, bestimmt zu recht.
Ich erinnere mich noch, wie ich mir als Fünftklässer ein Autogramm von ihm geholt habe, da kam er bei uns in die Schule, und jeder Schüler hat für seine Autogrammkarte was gespendet für irgend ne Spendenaktion für Afrika. Solche Sachen gab es damals. Ist ja heute gottseidank überwunden. Seine O-Beine waren jedenfalls so eindrucksvoll, daß auf Kindergeburtstagen locker die Polonaise durchziehen kann.
Seine Schweizer Erfolge als Trainer gestalten sich aber eher überschaubar, oder? Er war immer ein streitbarer Typ, bestimmt kann das einem Verein guttun. Beim FCK ist im Moment aber das offene Wort ganz sicher nicht das Mittel der Wahl. Daher glaube ich erstmal nicht an eine Schweizer Romanze ...
Ich erinnere mich noch, wie ich mir als Fünftklässer ein Autogramm von ihm geholt habe, da kam er bei uns in die Schule, und jeder Schüler hat für seine Autogrammkarte was gespendet für irgend ne Spendenaktion für Afrika. Solche Sachen gab es damals. Ist ja heute gottseidank überwunden. Seine O-Beine waren jedenfalls so eindrucksvoll, daß auf Kindergeburtstagen locker die Polonaise durchziehen kann.
Seine Schweizer Erfolge als Trainer gestalten sich aber eher überschaubar, oder? Er war immer ein streitbarer Typ, bestimmt kann das einem Verein guttun. Beim FCK ist im Moment aber das offene Wort ganz sicher nicht das Mittel der Wahl. Daher glaube ich erstmal nicht an eine Schweizer Romanze ...
07.11.2015 - 21:14 Uhr
Bayer Leverkusen beobachtet unseren Lieblingsgriechen Fortounis. :P
07.11.2015 - 23:14 Uhr
Klement heute mit 3 Toren für die Mainz Amateure. Sollte in nächster Zeit mal ne Chance bei den Profis bekommen
09.11.2015 - 10:50 Uhr
Während Patrice Bernier heute Nacht mit Montral Impact ausgeschieden ist, hat Luis Robles mit RB New York das Endspiel der MLS-Eastern Conference Play-Offs erreicht.
09.11.2015 - 19:16 Uhr
bitte fallt nicht übe rmich her weil ich so faul bin.... aber hat jemand den Überblick wie sich unsere jungen Spieler aus der letzten Saison so machen?
Dominik Heintz zeigt in Köln wohl gute Leistung. Willi Orban schlägt sich wohl auch einigermaßne, oder? Was machen aber Stöger, Demirbay, Younes und Hoffmann ?
Dominik Heintz zeigt in Köln wohl gute Leistung. Willi Orban schlägt sich wohl auch einigermaßne, oder? Was machen aber Stöger, Demirbay, Younes und Hoffmann ?
09.11.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Laudan
bitte fallt nicht übe rmich her weil ich so faul bin.... aber hat jemand den Überblick wie sich unsere jungen Spieler aus der letzten Saison so machen?
Orban hat schon einige Gegentore mitverschuldet und war auch schon kurz davor aus der Startelf zu fliegen...
09.11.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Laudan
Stöger: Spielerisch gut am Ball wie so oft aber Leistungstechnisch Mau
Demirbay: Ist in der Regel der beste Mann bei Düdo aber Punkte bringt er alleine natürlich auch nicht!
Younes: Anfangs verletzt nun ein paar Spiele am Stück abgeliefert 1 Tor gemacht!
Hofmann: 2 Tore bei 10 Einsätzen aber Stammspieler ist er nicht wirklich, da fehlt es dann halt dann doch an allen Ecken bei ihm.
09.11.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Orban hat schon einige Gegentore mitverschuldet und war auch schon kurz davor aus der Startelf zu fliegen...
Zitat von Laudan
Stöger und Demirbay haben bisher auf mich keinen besseren Eindruck gemacht als noch beim FCK. soweit man das als Konferenz-Zuschauer sagen kann. es war keine schlechte Idee nicht die verlangte Summe für einen der Beiden auszugeben. Hofmann zu verkaufen war auch eine gute Idee. Younes? Keine Ahnung
09.11.2015 - 22:13 Uhr
Demirbay mimt gerade den Führungsspieler am Sky-Mikro
09.11.2015 - 23:28 Uhr
Sprach der Reporter mit der Ente und Rekdal kurz auch über uns:
"kicker: Sehen wir Sie nochmal in Deutschland als Trainer?
Rekdal: Das hoffe ich. Meine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern (Juli 2007 bis Februar 2008, d. Red.) lief nicht glücklich. Ich musste damals fast bei Null anfangen: viele neue Spieler, ein neues System. Unterm Strich gewannen wir zu selten."
Quelle kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638902/artikel_rekdal_die-zeit-bei-uns-hat-burchert-weitergebracht.html
"kicker: Sehen wir Sie nochmal in Deutschland als Trainer?
Rekdal: Das hoffe ich. Meine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern (Juli 2007 bis Februar 2008, d. Red.) lief nicht glücklich. Ich musste damals fast bei Null anfangen: viele neue Spieler, ein neues System. Unterm Strich gewannen wir zu selten."
Quelle kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638902/artikel_rekdal_die-zeit-bei-uns-hat-burchert-weitergebracht.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.