1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#421
10.11.2015 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
EX-BUNDESLIGA-STAR
Lincoln macht Praktikum in Leipzig

Legt der Brauseklub personell etwa nochmal nach? „Nein, ich bin nur für eine Woche hier, schaue mir alles an“, sagt der Brasilianer, der RB-Trainer Ralf Rangnick (57) aus Schalke kennt und von ihm eingeladen wurde. Lincoln: „Ralf Rangnick war damals wie ein Vater zu mir. Ein super Trainer und ein toller Mensch.“

Im Dezember hat Lincoln seine Karriere in Brasilien beendet. Was macht er in Leipzig? „So eine Art Praktikum, ich will Manager oder Spielerberater werden.“ Im Frühjahr hatte er ein Angebot seines Ex-Klubs Atlético Mineiro, lehnte aber ab. Lincoln: „Ich will aber noch mehr lernen. Das kann ich in Leipzig. Toll, was der Klub hier für Möglichkeiten hat. Und damit meine ich nicht allein das Finanzielle.“
Lincoln in Leipzig gelandet!

Aber nur zum Praktikum!
Ex-Lautrer |#422
10.11.2015 - 14:15 Uhr
Demirbay: "Wir stecken ganz tief in der Scheiße!"

...

Noch deutlicher wurde Spielmacher Demirbay: "Ich weiß nicht, wie wir so leicht Tore kassieren können. Wir stecken ganz tief in der Scheiße!"
...

"Für so ein Spiel habe ich keine Worte", polterte Demirbay weiter. "Ich bin enttäuscht, ich bin sauer. Wir stecken ganz tief drin, es wird schwierig, da wieder rauszukommen."

...

Weitere vermeintliche Führungsspieler wie Mittelfeldmann Koch (24) oder Demirbay (22) blieben hingegen ratlos. "Damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Es war einfach scheiße heute", sagte Koch. Demirbay kündigte derweil an, selbst als Krisenmanager tätig zu werden: "Ich persönlich werde dafür sorgen, dass wir nicht zusammenbrechen. Das werden wir nicht. Wir haben eine charakterstarke Mannschaft."
Kerem kocht und gibt sich als Führungsspieler. Wenn er jetzt noch persönlich dafür einsteht, dass die Fortuna nicht weiter einbricht, halst er sich da ne Menge auf. Aber Druck war er ja in Lautern schon (nicht) gewohnt.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Ex-Lautrer |#423
11.11.2015 - 20:05 Uhr
Die Geburt von Enis Alushis Nachwuchs steht bevor. Da Lira Alushi in der Nähe von Gladbach wohnt, trainiert er als Gast momentan bei Borussia M'gladbach mit.

Cool von Pauli, cool von Gladbach.

Quelle: kicker
Den Mittelfeldspieler zog es an den Niederrhein, weil seine Frau - die ehemalige deutsche Nationalspielerin Lira Alushi - in Mönchengladbach lebt und demnächst ihr Kind erwartet. Der Pauli-Profi fragte an, bei den Fohlen mittrainieren zu dürfen, damit er bei der Geburt dabei sein kann.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#424
11.11.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Hegermeister
Die Geburt von Enis Alushis Nachwuchs steht bevor. Da Lira Alushi in der Nähe von Gladbach wohnt, trainiert er als Gast momentan bei Borussia M'gladbach mit.

Cool von Pauli, cool von Gladbach.

Quelle: kicker
Den Mittelfeldspieler zog es an den Niederrhein, weil seine Frau - die ehemalige deutsche Nationalspielerin Lira Alushi - in Mönchengladbach lebt und demnächst ihr Kind erwartet. Der Pauli-Profi fragte an, bei den Fohlen mittrainieren zu dürfen, damit er bei der Geburt dabei sein kann.

Ist Alushi zu wünschen, dass ihm etwas gelingt, das Hand und Fuß hat.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#425
11.11.2015 - 22:57 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/interview-im-kostuem-1--fc-koeln--dominique-heintz-spricht-als-pinker-hase,3192,32388886.htmlDer Innenverteider der nicht zu Markranstädt ging in einem sehr gewagten Kostüm...

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#426
12.11.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von CortoMaltese
http://www.express.de/fc-koeln/interview-im-kostuem-1--fc-koeln--dominique-heintz-spricht-als-pinker-hase,3192,32388886.htmlDer Innenverteider der nicht zu Markranstädt ging in einem sehr gewagten Kostüm...

Hatte er ein Angebot der "Dosen"?
Ex-Lautrer |#427
12.11.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von hatzekatze
Zitat von CortoMaltese

Hatte er ein Angebot der "Dosen"?

Nein, zumindest ist das nicht bekannt. Aber der andere(!) Innenverteidiger ging zu Markranstädt...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#428
12.11.2015 - 13:11 Uhr
Quelle: www.nw.de
Ex-Profitorwart Georg Koch im Elfmeter-Interview

Was war die schönste Station deiner Laufbahn?

Koch: Fortuna Düsseldorf, ohne Wenn und Aber. Diesen Verein zeichnete die familiäre Atmosphäre aus, auch wenn die finanzielle Situation damals katastrophal war. Wir sind dann drei Mal in Folge bis in die 1. Liga aufgestiegen.

Freust du dich vor einem Elfmeter, weil du dich dann auszeichnen kannst?

Koch:Kurioserweise habe ich mehrere ganz wichtige Elfmeter gehalten. In solchen Situationen hatte ich auch immer das Gefühl, dass ich ihn halte. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Spiel mit dem 1. FC Kaiserslautern bei der PSV Eindhoven im Uefa-Cup. Ich hatte vorher für ein paar Monate in Eindhoven gespielt und dort einen unrühmlichen Abgang gehabt. Das ganze Stadion war gegen mich, weil ich den Elfmeter gehalten habe. Es gibt nichts Geileres. Wir sind dadurch ins Viertel- und später sogar ins Halbfinale gekommen.
Georg im Interview.
Ex-Lautrer |#429
12.11.2015 - 17:50 Uhr
Abschied aus Rom?
Presse: Klose prüft Angebot aus den USA

Miroslav Klose denkt offenbar darüber, seine Karriere in den USA ausklingen zu lassen. Nach Informationen der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" soll dem Weltmeister von Lazio Rom ein Angebot eines Klubs aus der Major League Soccer (MLS) vorliegen.

Die Offerte sieht demnach ein Engagement ab März 2016 vor. Der 37-Jährige wolle in der Weihnachtspause entscheiden, ob er das Angebot annimmt.
Miro vielleicht in die USA.
Ex-Lautrer |#430
12.11.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Abschied aus Rom?
Presse: Klose prüft Angebot aus den USA

Miroslav Klose denkt offenbar darüber, seine Karriere in den USA ausklingen zu lassen. Nach Informationen der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" soll dem Weltmeister von Lazio Rom ein Angebot eines Klubs aus der Major League Soccer (MLS) vorliegen.

Die Offerte sieht demnach ein Engagement ab März 2016 vor. Der 37-Jährige wolle in der Weihnachtspause entscheiden, ob er das Angebot annimmt.
Miro vielleicht in die USA.

Reine Finte! Fakt ist, dass seine Kinder für kommendes Schuljahr in Kusel gemeldet sind.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.