1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#611
08.01.2016 - 18:28 Uhr
VEREIN BESTÄTIGT ABGANG
Petsos verlässt Rapid im Sommer
Mittelfeldspieler Thanos Petsos (Foto) wird Rapid Wien im Sommer definitiv verlassen. Der 24-jährige Nationalspieler Griechenlands hat ein Vertragsangebot der Grün-Weißen abgelehnt, wie Sportdirektor Andreas Müller bestätigte. Petsos, der bisher 91 Pflichtspiele für Rapid absolvierte, soll vor einem Transfer zu Olympiakos Piräus stehen.
Petsos zieht es in die Heimat!
Ex-Lautrer |#612
09.01.2016 - 08:11 Uhr
Dann ist der doch bei einem weiteren Ex-Lautrer. Fortunis spiel auch für Piräus und das auch nicht so wirklich schlecht. Manche Kommentatoren im Fernsehn haben sogar behauptet er hätte die Zeit seines Lebens in seiner Heimat. So genau kenne ich mich da aber nicht aus um dazu Stellung zu nehmen.

Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Griechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da? Cool

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#613
09.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Sp1k3
Dann ist der doch bei einem weiteren Ex-Lautrer. Fortunis spiel auch für Piräus und das auch nicht so wirklich schlecht. Manche Kommentatoren im Fernsehn haben sogar behauptet er hätte die Zeit seines Lebens in seiner Heimat. So genau kenne ich mich da aber nicht aus um dazu Stellung zu nehmen.

Mich würde nur interessieren was an der Stelle lukrativer ist. Weil irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, dass er in Grpiechenland mehr Geld bekommt. Weil bei Piräus wären denke ich die Einsatzzeiten geringer. Oder Täusche ich mich da? Cool

Also aktuell wurde er natürlich keine Chance haben an Maniatis vorbeizukommen. Allerdings ist man in Zukunft auf der Suche nach einem Spieler der Cambiasso und ersterem das Wasser reichen kann. Ähnlich wie bei Forte erhofft man sich von Petsos ebenfalls in Absprache mit dem griechischen Verband einen Hoffnungsträger. Um ehrlich zu sein Geld verdient er echt mehr, denke das spielt auch ne Rolle. Wobei er durch die häufigen Spiele in Österreich wieder zur Nationalmannschaft kam.

Vorteile für Petsos ist natürlich die regelmäßige Champions League und höhere Qualität im Training. Wobei ich die ösi Liga jetzt nicht unbedingt viel schlechter sehe, nur spielen die Teams meist nur El.
Ex-Lautrer |#614
09.01.2016 - 14:36 Uhr
Eine Pfälzer WG in der Türkei

Na, dann also Hallo und guten Tag aus Belek, liebe Leser der Rheinischen Post. Ab heute werde ich täglich aus Borussias Trainingslager in der Türkei berichten.
Tobis Tagebuch.
Ex-Lautrer |#615
11.01.2016 - 08:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-interessiert-an-thanos-petsos/thread/forum/154/thread_id/1016735/page/2#anchor_2258773

Werder Bremen an Petsos interessiert.

•     •     •

... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#616
11.01.2016 - 10:11 Uhr
Und nun auch offiziell:

Zitat von fcar27
Wird schon offiziell als Neuzugang ab Sommer auf der Website vorgestellt:

http://www.werder.de/de/profis/news/57611.php
Ex-Lautrer |#617
11.01.2016 - 10:32 Uhr
Okay. Ich bin mir nicht sicher was Werder da mit Ihm will. Ist er momentan so gut, dass er 1. Liganiveau spielen kann und dann noch bei einem Verein der gegen den Abstieg spielt? Halte den Transfer für eher fragwürdig. schief

•     •     •

... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#618
11.01.2016 - 12:24 Uhr
Schau mer mal, ob er in Liga.1 eine Chance hat!
Die Bremer wollen die Kosten immer weiter reduzieren, das kann auch ganz schnell 1.Liga tiefer führen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.01.2016 um 12:24 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#619
11.01.2016 - 17:15 Uhr
Borysiuk wechselt übrigens von Danzig für 2 Mio. zurück zu Legia. ugly

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#620
11.01.2016 - 17:36 Uhr
Quelle?

Auf seinem Profil steht da noch nichts...

... oder ist das ein Scherz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.