1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1271
03.06.2016 - 21:11 Uhr
Ich könnte platzen vor Wut wenn ich das von Fortounis lese.
Ich habe während seiner aktiven Zeit beim FCK immer wieder betont und auch hier im Forum geschrieben, daß Fortounis ein Ausnahmefußballer ist.
Leider haben es die Verantwortlichen, allen voran die Trainer, nicht geschafft, seine Stärken zugunsten des FCK herauszukitzeln,- schade.
Vielleicht wären wir heute in der 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ex-Lautrer |#1272
03.06.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von effceka
Ich könnte platzen vor Wut wenn ich das von Fortounis lese.
Ich habe während seiner aktiven Zeit beim FCK immer wieder betont und auch hier im Forum geschrieben, daß Fortounis ein Ausnahmefußballer ist.
Leider haben es die Verantwortlichen, allen voran die Trainer, nicht geschafft, seine Stärken zugunsten des FCK herauszukitzeln,- schade.
Vielleicht wären wir heute in der 1. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lag wohl auch an Fortounis selbst, wo ein Wille.......... War sicher auch etwas zu grün, so klein und alleine in der weiten Welt. Unschuldig

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#1273
03.06.2016 - 21:18 Uhr
Natürlich ist der Werdegang von Fortounis bitter für den FCK. Allerdings würde ich hier die Schuld nicht komplett beim Verein sehen. Der Spieler machte hier nicht immer einen bemühten Eindruck.Gerade was die Integration und das Deutschlernen angeht. Wie immer nicht nur schwarz und weiß denken. Am Ende hatten beide Seiten wohl ihren Anteil.

Dass man ihn final abgegeben hat fand ich okay, auch wenn es mit seinem jetzigen Erfolg schade ist, dass es nicht bei uns geklappt hatte. Wir haben es aber immerhin einige Zeit versucht und ihn nicht nach einem Jahr zum Teufel geschickt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#1274
03.06.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von werschtche
Konstantinos Fortounis hat heute seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus bis zum 30.06.2020 verlängert. Wird also vorerst nix mit einer Rückkehr in die deutsche Bundesliga.
In der abgelaufenen Saison wurde er Torschützenkönig in der griechischen Super League mit 18 Treffern (auch wenn da ein paar Elfmeter dabei waren) und kann zusätzlich 13 Torvorbereitungen vorweisen.

Ich trauere ihm irgendwie immer noch nach. Schade, dass das Kapitel Fortounis und FCK für beide Seiten kein erfolgreiches war.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man da nur nen Deal machen wollte um mehr Geld rauszuholen bei der Personalie. Ich hätte ihn auch lieber länger bei uns gesehen, aber der Junge hat bei uns nur stagniert. Er wurde mMn auch zu wenig auf seiner Gardeposition eingesetzt, aber wirklich glänzen konnte er bei uns ja wirklich selten. Vielleicht haben wir es auch nicht so mit den Edelprinzen auf dem Berg. Der letzte richtig gute Kicker war Baumjohann und selbst der hatte bei uns zeitweise seine Schwierigkeiten. Irgendwie hat man bei denen immer den Eindruck, die wollen sich bei uns nicht durchsetzen. Sei es Fortounis, Stöger, Demirbay oder aktuell Klich. Die schaffen es irgendwie alle nicht sich bei uns dauerhaft durchzusetzen und mal konstant gute Leistungen zu bringen. Vllt. wie bereits erwähnt ein Trainerproblem, wobei ich glaube dass man für die eigene Entwicklung auch mind. zu 50% selbst Schuld dran trägt. Und mit Runjaic hatte man ja z.B. einen Trainer der auf eine gute Ballbeherrschung und solche Dinge, die für den Spielfluss gut sind, gesetzt hat und trotzdem konnte da keiner von denen konstant ne gute Leistung zeigen oder sich wirklich empfehlen. Glaube Demirbay hat da noch am besten abgeschnitten, zu mal der ja immer mal wirkliche brauchbare Momente und Elemente einbauen konnte.
Ex-Lautrer |#1275
04.06.2016 - 00:17 Uhr
Ist das eine ernst zu nehmende Quelle?!

Colak zu Arsenal?

http://www.express.co.uk/sport/football/676703/Arsenal-Transfer-News-Antonio-Colak-Hoffenheim-Agrees-Personal-Terms
Ex-Lautrer |#1276
04.06.2016 - 00:21 Uhr
Ernst nehmen würde ich diese Quelle nicht außer Arsenal hat eine 3.Mannschaft!
Ex-Lautrer |#1277
04.06.2016 - 00:42 Uhr
@OlafMarschall: Der Daily Express/Sunday Express ist zwar eine Boulevardzeitung, dennoch aber renommiert und daher absolut glaubwürdig. Wenn man Bild als gut informierte Quelle akzeptiert, dann gilt das für die Express-Blätter erst recht.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.06.2016 um 00:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1278
04.06.2016 - 07:00 Uhr
Kotysch hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert und bleibt Belgien treu laut Rheinpfalz.
Ex-Lautrer |#1279
04.06.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
@OlafMarschall: Der Daily Express/Sunday Express ist zwar eine Boulevardzeitung, dennoch aber renommiert und daher absolut glaubwürdig. Wenn man Bild als gut informierte Quelle akzeptiert, dann gilt das für die Express-Blätter erst recht.

Der Knackpunkt ist hier nur, dass sich auf Schupp als Sportdirektor bezogen wird, der noch im April seine Qualitäten gelobt hätte. Entweder also er tummelt sich in englischen pubs und gibt sich als sd aus oder aber es ist eine Ente
Ex-Lautrer |#1280
04.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Devil_till_Death

Der Knackpunkt ist hier nur, dass sich auf Schupp als Sportdirektor bezogen wird, der noch im April seine Qualitäten gelobt hätte. Entweder also er tummelt sich in englischen pubs und gibt sich als sd aus oder aber es ist eine Ente

Keine Panik, das englische Blatt verlinkt mit Bezug auf das Schupp-Zitat auf eine deutsche Seite, wo eben jene Stärken Colaks von unserem damaligen Sportdirektor genannt werden, und zwar am 04.08.15. Nun wissen wir ja wie das so ist mit dem Datumsformat im deutschen und im englischen und so kommt es, dass der Anschein erweckt wird, Markus Schupp sei im April diesen Jahres noch in Amt und Würden gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.