1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1291
05.06.2016 - 14:37 Uhr
Wiese hat Gerry eine Rolex geschenkt. Lachend

Torwartheld, Muskelberg, Hobbywrestler. Die Karriere des Tim Wiese ungewöhnlich zu nennen, wäre untertrieben. Ein Gespräch über den ewigen Kampf gegen die anderen und sich selbst.

http://m.11freunde.de/artikel/der-fussball-mein-leben-und-ich-tim-wiese

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#1292
05.06.2016 - 16:36 Uhr
Ich mag den Wiese einfach. Ein toller Kerl!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#1293
05.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Absolut leider gibt es solche Charaktere zu wenig. Ab und zu solch eine Drecks.. bei uns im Kader hätte was.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#1294
05.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Knuth

Zitat von Devil_till_Death

Absolut leider gibt es solche Charaktere zu wenig. Ab und zu solch eine Drecks.. bei uns im Kader hätte was.

Darum geht's mir nicht mal. Mir geht's darum, dass er sich nie hat verbiegen lassen, sich immer treu geblieben ist, sich nie verstellt hat, um anderen zu gefallen oder um es anderen Recht zu machen, dass er immer seinen Weg gegangen ist, und zwar bis zur letzten Konsequenz, die da heißt Karriereende. Und das nötigt mir höchsten Respekt ab!

Wiese ist Gerry der Zweite. Er hätte uns nie verlassen dürfen. Bei uns wäre er zur nächsten Legende geworden. Weil wir solche Typen lieben auf dem Betze!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 05.06.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1295
05.06.2016 - 20:35 Uhr
Lasst den Mann doch sich dem wrestling hingeben, wenn das sein Ding ist, bitte! Ich finde es zu gestellt, aber ein bisschen show war bei Tim ja schon immer...

Mir ist es lieber, dass er durch eine zweite Sportlerkarriere auf sich aufmerksam macht, als mit Frauengeschichten und anschließend unbezahlten Unterhaltszahlungen. Dass er seine "Form" nicht bloß mit bisson und whey protein erreicht hat, dürfte da außer Frage stehen. Da wahren #clen und #testo gern und oft zu Besuch. Aber auch nichts neues mehr im Kampfsport (->ufc)

Wenn er dann seinem Mentor aus Dankbarkeit eine Uhr im fünfstelligen Bereich schenkt, dann ist das auch okay. Ob man damit an die Öffentlichkeit gehen muss ist wieder eine andere Frage, aber an sich ist da nichts verwerfliches dran.
Ex-Lautrer |#1296
05.06.2016 - 21:19 Uhr
Gerry wäre niemals zu Hoffenheim gewechselt.
Ex-Lautrer |#1297
06.06.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Gerry wäre niemals zu Hoffenheim gewechselt.

Hoffenheim spielte ja auch seinerzeit noch in der Kreisliga. Und ansonsten, was macht dich so sicher? Hoffenheim wäre für ihn ja sehr heimatnah gewesen, und von Tauberbischofsheim nach Köln, und von dort nach Lautern ist er ja auch gewechselt.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Ex-Lautrer |#1298
07.06.2016 - 10:11 Uhr
Laut Jenssens Twitteracc. hat er für drei Jahre in Groningen unterschrieben.

Good luck.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#1299
07.06.2016 - 10:15 Uhr
Kosta Runjaic wird wohl neuer Chefcoach beim TSV 1860 München.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Ex-Lautrer |#1300
07.06.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von neuni
Kosta Runjaic wird wohl neuer Chefcoach beim TSV 1860 München.

BESTÄTIGT

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.