Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.06.2016 - 11:18 Uhr
Somit haben wir wohl ein weiteres team welches vor uns liegen wird. Glückwunsch an die 60er...
Edit: Laut Kicker Online Artikel über Runjaic ist Mugosa Wechselkandidat.
Edit2: Ich will keine negative Stimmung machen, nur die positive Stimmung der 60er betonen.
Edit: Laut Kicker Online Artikel über Runjaic ist Mugosa Wechselkandidat.
Edit2: Ich will keine negative Stimmung machen, nur die positive Stimmung der 60er betonen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 07.06.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 11:33 Uhr
Ich gehe davon aus dass du hellseher bist? dann kannst du mir auch sagen wer alles aufsteigt, absteigt etc......
sorry aber ich kann diese negative stimmung stimmung nicht mehr hören
.....wir haben nicht viel geld das ist fakt. In den 90ern hatten wir auch kein geld und keine besonders gute mannschaft und waren trotzdem meistens oben das ist auch fakt!
sorry aber ich kann diese negative stimmung stimmung nicht mehr hören
.....wir haben nicht viel geld das ist fakt. In den 90ern hatten wir auch kein geld und keine besonders gute mannschaft und waren trotzdem meistens oben das ist auch fakt!
07.06.2016 - 11:53 Uhr
Völlig klar. Der Spieler hat letzte Saison nicht gezeigt, dass er das Zeug für die zweite Liga hat, und jetzt kommt ein Trainer, der sicherlich auch nicht zu seinen Förderern gehört. Wenn es gut läuft für ihn, findet er ein gut funktionierendes Drittligateam, in dem er einen Neuanfang starten kann.
Ansonsten: Gut für die Löwen; ich bin immer noch überzeugt davon, dass Runjaic ein guter Trainer ist, und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ob er aber im Umfeld der 60er, was sicherlich nicht einfacher ist als bei uns, Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Ein mögliches Scheitern würde ich zumindest nicht auf den Trainer zurückführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mondragor am 07.06.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von mondragor
Völlig klar. Der Spieler hat letzte Saison nicht gezeigt, dass er das Zeug für die zweite Liga hat, und jetzt kommt ein Trainer, der sicherlich auch nicht zu seinen Förderern gehört. Wenn es gut läuft für ihn, findet er ein gut funktionierendes Drittligateam, in dem er einen Neuanfang starten kann.
Ansonsten: Gut für die Löwen; ich bin immer noch überzeugt davon, dass Runjaic ein guter Trainer ist, und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ob er aber im Umfeld der 60er, was sicherlich nicht einfacher ist als bei uns, Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Ein mögliches Scheitern würde ich zumindest nicht auf den Trainer zurückführen.
Also ich gehe davon aus, dass die Löwen wieder eine Horrorsaison abliefern werden, den nötigen Trainer dazu haben sie sich ja jetzt an Bord geholt. Ich schätze Runjaic sehr, er hat Fussballsachverstand und beherrscht seine Taktik vom Allerfeinsten, aber mit Ballbesitzfussball reißt du in unserer zweiten Liga nix. Er wäre sicherlich ein guter Erstligatrainer, denn dort kannst du Ballbesitzfussball erfolgreich aufziehen. In unserer Treterliga setzten sich aber, wie man eigentlich jedes Jahr sieht, Mannschaften wie Darmstadt etc. durch.
07.06.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Rubbelz
Somit haben wir wohl ein weiteres team welches vor uns liegen wird. Glückwunsch an die 60er...
Ist ja eine tolle Aussage
Die kontere ich mal: Sichere 6 Punkte für uns - einfach in die eigene Hälfte zurückziehen, die Räume eng machen und ein paar Konter setzen. Das reicht.
07.06.2016 - 13:56 Uhr
Quelle: www.sport.de
Fix! Jenssen vom FCK nach Groningen
Wie der Nationalspieler via Twitter mitteilte, hat er einen 3-Jahres-Vertrag beim niederländischen Erstligisten FC Groningen unterschrieben. "Ich freue mich, anzukündigen, dass ich mit meiner Familie in Groningen angekommen bin", so der Skandinavier.
Wie der Nationalspieler via Twitter mitteilte, hat er einen 3-Jahres-Vertrag beim niederländischen Erstligisten FC Groningen unterschrieben. "Ich freue mich, anzukündigen, dass ich mit meiner Familie in Groningen angekommen bin", so der Skandinavier.
Zitat von Mittelschichtler
Laut Jenssens Twitteracc. hat er für drei Jahre in Groningen unterschrieben.
Good luck.
Good luck.
Viel Glück in den Niederlanden.
07.06.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Freut mich für Ruben! 3 Jahresvertrag in der 1. holländischen Liga. Aber das Niveau ist leider überschaubar in Holland. Siehe die Entwicklung von Younes, de Jong und Milik, die in Deutschland gar nichts gerissen haben und in Holland wie am Fließband treffen.
Quelle: www.sport.de
Fix! Jenssen vom FCK nach Groningen
Zitat von Mittelschichtler
Good luck.
Good luck.
07.06.2016 - 14:18 Uhr
Runjaic ist sicherlich ein guter Trainer, der mit klarem Konzept und klar erkennbarer Philosophie rangeht. Das ist für die 60er erstmal ein gewaltiger Schritt nach vorne. Ob sie dann auch vor uns landen, weiß ich noch nicht. Bleibt Runjaic weiter so wahnsinnig unflexibel und ratlos, sobald die Scouts der Liga sein Spielsystem durchschaut haben, wird er bei 60 mittelfristig die gleichen Probleme haben wie bei uns.
07.06.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Runjaic ist sicherlich ein guter Trainer, der mit klarem Konzept und klar erkennbarer Philosophie rangeht. Das ist für die 60er erstmal ein gewaltiger Schritt nach vorne. Ob sie dann auch vor uns landen, weiß ich noch nicht. Bleibt Runjaic weiter so wahnsinnig unflexibel und ratlos, sobald die Scouts der Liga sein Spielsystem durchschaut haben, wird er bei 60 mittelfristig die gleichen Probleme haben wie bei uns.
Unsere Ansprüche sind dermassen im Keller dass Runjaic bei uns chillig haben wird. Alles oberhalb 15 Tab.Platz ist Erfolg. Ich rede hier vom ersten Jahr.
Im 2 Jahren durchaus möglich dass wir direkt aufsteigen wollen und die Bayern im DFB-Pokal Finale uns wünschen um sie zu zerlegen.
..und Runjaic "liefern" muss.
07.06.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Unsere Ansprüche sind dermassen im Keller dass Runjaic bei uns chillig haben wird. Alles oberhalb 15 Tab.Platz ist Erfolg. Ich rede hier vom ersten Jahr.
Im 2 Jahren durchaus möglich dass wir direkt aufsteigen wollen und die Bayern im DFB-Pokal Finale uns wünschen um sie zu zerlegen.
Ich würde sogar vorhersagen, dass die Löwen unter Kosta unter die Top 10 kommen können in dieser Saison. Mit den richtigen Spielern ist vieles möglich. Zumindest vom Papier her, der qualifizierteste Trainer der letzten 10 Jahre.
Zitat von Spielm4cher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.