Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.06.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von OlafMarschall
Köln-Wechsel geplatzt: Engelhardt unterschreibt bei Hoffenheim II
Eigentlich war sich Marco Engelhardt vom Halleschen FC bereits mit dem 1. FC Köln II über einen Vertrag einig, doch der Wechsel scheiterte. Mit 1899 Hoffenheim II hat der 35-Jährige nun aber eine Alternative gefunden. Am Freitag unterschrieb der Mittelfeldspieler einen entsprechenden Kontrakt.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Unser Engelchen zieht es nach Hoffenheim.
Verdammt wieder ein ablösefreier Spieler vom Markt... Stöver muss jetzt in die Pötte kommen!Köln-Wechsel geplatzt: Engelhardt unterschreibt bei Hoffenheim II
Eigentlich war sich Marco Engelhardt vom Halleschen FC bereits mit dem 1. FC Köln II über einen Vertrag einig, doch der Wechsel scheiterte. Mit 1899 Hoffenheim II hat der 35-Jährige nun aber eine Alternative gefunden. Am Freitag unterschrieb der Mittelfeldspieler einen entsprechenden Kontrakt.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Unser Engelchen zieht es nach Hoffenheim.
Da hätten wir auch Fünfstück behalten können
10.06.2016 - 13:27 Uhr
Runjaic hat auf der PK verkündet, dass er seine Vertrauten einbinden wird. D.h. Gruev und/oder Schäfer könnten ihm folgen. Generell hat sich bei Kosta etwas getan, er hatte deutlich mehr Leidenschaft.
10.06.2016 - 13:37 Uhr
meinste die Sechziger haben jetzt Glück und bekommen den reiferen und besseren Runjaic?
dann sei es ihnen gegönnt. Er hat gute Anlagen, muss sich aber noch einiges aneignen, ist ja auch noch jung in dem Geschäft.
dann sei es ihnen gegönnt. Er hat gute Anlagen, muss sich aber noch einiges aneignen, ist ja auch noch jung in dem Geschäft.
13.06.2016 - 10:49 Uhr
Hab da ein lustiges Experiment aus Norwegen gefunden. Es ging darum, wie viele Amateurfußballer werden benötigt um ein Profi Team zu schlagen. Als Profiteam stand VALERENGA OSLO mit dem Trainer Rekdal und Assistent Michael Schjönberg bereit.
https://www.youtube.com/watch?v=mUFxukhNaU4
https://www.youtube.com/watch?v=mUFxukhNaU4
13.06.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Frag doch mal Chris Löwe, warum er keinen Bock mehr auf den FCK hat. Er hat sich dazu ja ausreichend geäußert . ....
Frag doch mal Chris Löwe, warum er keinen Bock mehr auf den FCK hat. Er hat sich dazu ja ausreichend geäußert . ....
Löwe selbst hat auch gesagt, dass er im letzten Sommer durchaus bereit war, seinen Vertrag zu verlängern. Und dass dann einfach keine mehr mit ihm gesprochen hat. Kein Kuntz, kein Schupp, der Kurz darauf weg war... Und im Winter war das Thema dann durch. Wobei der AR möglicherweise dann eine Verlängerung nicht zu den bisherigen Konditionen plus Handgeld abgesegnet hätte.
14.06.2016 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Von einem Zweitligisten zum Bundesliga-Absteiger. Deprimierend?
Zimmer: „Nein, überhaupt nicht! Ich hätte mich auch für den VfB entschieden, wenn ich bei der Vertragsunterschrift gewusst hätte, dass der Klub absteigt. Es war keine Entscheidung für die 1. Liga, sondern für Stuttgart.“
BILD: Klingt romantisch...
Zimmer: „Für mich war der VfB schon als Kind ein Verein, zu dem ich aufgesehen habe. Der Verein ist mir sympathisch. Da hat vielleicht auch die Fan-Freundschaft zwischen Kaiserslautern und Stuttgart eine Rolle gespielt. Der VfB ist ein sehr guter, großer Verein mit Ambitionen. Hier kann man vieles erreichen. Das habe ich auch vor. Mein oberstes Ziel ist jetzt einmal der sofortige Wiederaufstieg.“
Zimmer über den VFB und seine Wünsche. Neue große Liebe? Zimmer: „Nein, überhaupt nicht! Ich hätte mich auch für den VfB entschieden, wenn ich bei der Vertragsunterschrift gewusst hätte, dass der Klub absteigt. Es war keine Entscheidung für die 1. Liga, sondern für Stuttgart.“
Zimmer: „Für mich war der VfB schon als Kind ein Verein, zu dem ich aufgesehen habe. Der Verein ist mir sympathisch. Da hat vielleicht auch die Fan-Freundschaft zwischen Kaiserslautern und Stuttgart eine Rolle gespielt. Der VfB ist ein sehr guter, großer Verein mit Ambitionen. Hier kann man vieles erreichen. Das habe ich auch vor. Mein oberstes Ziel ist jetzt einmal der sofortige Wiederaufstieg.“
14.06.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Vasi1990

Von einem Zweitligisten zum Bundesliga-Absteiger. Deprimierend?
Zimmer: „Nein, überhaupt nicht! Ich hätte mich auch für den VfB entschieden, wenn ich bei der Vertragsunterschrift gewusst hätte, dass der Klub absteigt. Es war keine Entscheidung für die 1. Liga, sondern für Stuttgart.“
Zimmer über den VFB und seine Wünsche. Neue große Liebe? Zimmer: „Nein, überhaupt nicht! Ich hätte mich auch für den VfB entschieden, wenn ich bei der Vertragsunterschrift gewusst hätte, dass der Klub absteigt. Es war keine Entscheidung für die 1. Liga, sondern für Stuttgart.“

Zimmer profitiert vom Abstieg. Es erhöht seine Einsatzchancen deutlich und nebenbei schadet ihm ein weiteres Jahr 2. Liga keinesfalls. Es ist eher so, dass die Bundesliga vielleicht noch zu früh gewesen wäre. Stuttgart könnte für ihn ein ähnlich erfolgreicher Karriereschritt werden wie es Köln für Heintz ist. Orban dagegen könnte nächste Saison auf dem Boden der Tatsachen landen. Leipzig wird noch mindestens zwei Abwehrspieler holen. Die haben momentan nur 3 Innenverteidiger im Kader.
14.06.2016 - 21:33 Uhr
Gerade erst mitbekommen, dass uns Müller verlässt.
Ich bedanke micht hiermit für die Ablösesumme, die wir wirklich sehr gut gebrauchen können.
Für die Zukunft wünsche ich dir privat alles Gute und beruflich besonders viele Gegentore.
Auf dass du zusammen mit Orban eine Fehlerkette von Weltformat bildest!
Ich bedanke micht hiermit für die Ablösesumme, die wir wirklich sehr gut gebrauchen können.
Für die Zukunft wünsche ich dir privat alles Gute und beruflich besonders viele Gegentore.
Auf dass du zusammen mit Orban eine Fehlerkette von Weltformat bildest!
14.06.2016 - 22:02 Uhr
Mich juckt der Abgang von Müller auch wenig. Viel Punkte hat er uns nicht geholt und die Fehlerhäufigkeit war sehr hoch. Vom Charakter her kam er immer etwas "aufgesetzt" rüber. Wird ja durch den Wechsel zur TSG Hoffenheim des Ostens auch deutlich.
15.06.2016 - 00:09 Uhr
YOUNES „Gegen Borussia bitte erst im Viertelfinale!“
BILD: War die Trennung von Borussia die richtige Entscheidung?
Younes: „Absolut. Vom ersten Tag an habe ich gewusst, dass der Wechsel zu Ajax die richtige Entscheidung war. Der Klub ist einfach genial.“
BILD: Warum?
Younes: „Schon das erste Gespräch mit Trainer Frank de Boer und Sport-Direktor Marc Overmars war super. Die haben mir keinen Honig ums Maul geschmiert und gesagt, wie toll ich bin. Sondern sie haben mir schon da klipp und klar erklärt, was ich alles noch verbessern muss. Dass ich hart arbeiten muss, aber dabei dann auch die volle Unterstützung bekomme....
Interview von Younes, bei dem die Option Olympia besteht. BILD: War die Trennung von Borussia die richtige Entscheidung?
Younes: „Absolut. Vom ersten Tag an habe ich gewusst, dass der Wechsel zu Ajax die richtige Entscheidung war. Der Klub ist einfach genial.“
BILD: Warum?
Younes: „Schon das erste Gespräch mit Trainer Frank de Boer und Sport-Direktor Marc Overmars war super. Die haben mir keinen Honig ums Maul geschmiert und gesagt, wie toll ich bin. Sondern sie haben mir schon da klipp und klar erklärt, was ich alles noch verbessern muss. Dass ich hart arbeiten muss, aber dabei dann auch die volle Unterstützung bekomme....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.