Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.06.2016 - 23:43 Uhr
Hier die offizielle Meldung von Legia: Legia und QPR haben sich bezüglich eines Transfers geeignet. Wenn er den Medizincheck besteht, wird er neuer Spieler von den QPR.
http://legia.com/aktualnosci/ariel-borysiuk-na-testach-w-queens-park-rangers-52128
http://legia.com/aktualnosci/ariel-borysiuk-na-testach-w-queens-park-rangers-52128
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 20.06.2016 um 23:43 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 14:35 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Rumänien will Labbadia als Nationalcoach
Der rumänische Fußball-Verband, die Federația Română de Fotbal (FRF), tendiert dazu, einen anderen Übungsleiter mit der Aufgabe zu betrauen, das Team zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu führen. Wunschkandidat von Verbandschef Răzvan Burleanu ist nach übereinstimmenden Medienberichten aus Rumänien Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV.
Bruno eine Option für Rumänien. Der rumänische Fußball-Verband, die Federația Română de Fotbal (FRF), tendiert dazu, einen anderen Übungsleiter mit der Aufgabe zu betrauen, das Team zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu führen. Wunschkandidat von Verbandschef Răzvan Burleanu ist nach übereinstimmenden Medienberichten aus Rumänien Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV.
22.06.2016 - 15:52 Uhr
Borysiuk zu QPR fix, hat für 3 Jahre unterschrieben. Ablöse soll 1.800.000 € betragen.
http://www.qpr.co.uk/news/article/2016-17/qpr-ariel-borysiuk-jimmy-floyd-hasselbaink-3148543.aspx
http://www.qpr.co.uk/news/article/2016-17/qpr-ariel-borysiuk-jimmy-floyd-hasselbaink-3148543.aspx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 22.06.2016 um 15:57 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 22:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Claus Reitmaier (52) wird neuer Torwarttrainer von Fortuna Düsseldorf. Der einstige Bundesliga-Torwart, der zuletzt für den SC Paderborn arbeitete
Reitmaier war u.a. auch in Lilleström Torwarttrainer unter einem weiteren Ex - Uwe Rösler.
24.06.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von HorstEckel
Markus Karl ist für diese Vorstellung nicht zu "gut" oder zu "schlecht" sondern er ist einfach der falsche Spieler.
Markus Karl ist für diese Vorstellung nicht zu "gut" oder zu "schlecht" sondern er ist einfach der falsche Spieler.
Der vielleicht beste Satz, der zu dieser Personalie in den vergangenen Jahren geschrieben wurde!
25.06.2016 - 16:44 Uhr
Fortounis mit neuem Marktwert: 10 Mios
25.06.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von hellstroem3
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat...
Aber ich gönne ihm den Erfolg wirklich!
25.06.2016 - 17:54 Uhr
Quelle: transfermarkt.de
Der 1.FC Nürnberg hat Alois Schwartz als neuen Cheftrainer präsentiert. „Ich freue mich auf diesen Traditionsverein mit seinen einzigartigen Fans“, sagte Schwartz, der vom Zweitliga-Konkurrenten SV Sandhausen abgeworben wurde.
Alois beim Glubb
25.06.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von bSuck0r
Alois beim Glubb
Der 1.FC Nürnberg hat Alois Schwartz als neuen Cheftrainer präsentiert. „Ich freue mich auf diesen Traditionsverein mit seinen einzigartigen Fans“, sagte Schwartz, der vom Zweitliga-Konkurrenten SV Sandhausen abgeworben wurde.
Alois beim Glubb

Wie immer zuvor immer ein paar "mein Platz ist hier etc. Floskeln" und dann wird mit den Scheinen gewedelt und ab, das war es dann.
26.06.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Knuth
Wie immer zuvor immer ein paar "mein Platz ist hier etc. Floskeln" und dann wird mit den Scheinen gewedelt und ab, das war es dann.
Warum macht man immer so als ob das jetzt so ein Novum oder moralisch zutiefst verwerflich wäre? Korkut hat bei seiner Vorstellung auch nichts anderes benutzt als die Phrasen "Tradition", "tolle Fans" und "gehört in die Bundesliga". Ist er deswegen ein schlechter Trainer oder geldgeil weil er nicht bei einem Fünftligisten für kleines Geld anheuert? Zitat von bSuck0r
Alois beim Glubb
Alois beim Glubb

Die moralische Messlatte wird gerne hochgehalten wenn es um die Beurteilung anderer geht; im Eigengebrauch (Jobwechsel, mal eben kurz den Handwerker anrufen, etc.) ist sie häufiger mal nicht auffindbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.