1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1381
28.06.2016 - 22:57 Uhr
Wen's interessiert: Basler ab 23.15 Uhr zu Gast bei Lanz im ZDF.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#1382
29.06.2016 - 01:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.tz.de
Der dritte Neuzugang bei den Löwen ist unter Dach und Fach. Nach Marnon Busch und Jan Zimmermann wird auch Karim Matmour an die Grünwalder Straße wechseln. Das bestätigte jetzt sein Berater Gerrit Hartung gegenüber der tz.r-Wechsel fix
Scheint durch zu sein.
Viel Glück Karim, außer gegen uns!

Ich wünsche Karim alles beste und gute. Ein Spieler der mir immer noch sehr fehlt und eine riesige Lücke gerissen hat.... Allerdings hatte ich erwartet, dass er weiterhin auf der Insel bleibt und nicht nach Deutschland zurückkehrt.
Ex-Lautrer |#1383
29.06.2016 - 08:48 Uhr
Fünfstück Kandidat in Sandhausen

Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.

In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
Ohne Konny , kein Stöger!
Ex-Lautrer |#1384
29.06.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/konrad-fuenfstueck-als-nachfolger-von-alois-schwartz-in-gespraech

Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.

In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
Wäre für Fünfstück eine super Geschichte einen Trainerstuhl in Liga 2 zu ergattern. Seine defensive Spielart könnte zu Sandhausen passen.

Die Geschichte um Stöger würde ich nicht überbewerten. Ich denke die Absage hatte weniger mit der Person Fünfstück zu tun als das wir eben eine vakante Trainerposition hatten. Vielleicht wollte Stöger eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft und wollte die Trainersuche vom FCK nicht abwarten.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#1385
29.06.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von OlafMarschall

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/konrad-fuenfstueck-als-nachfolger-von-alois-schwartz-in-gespraech

Wäre für Fünfstück eine super Geschichte einen Trainerstuhl in Liga 2 zu ergattern. Seine defensive Spielart könnte zu Sandhausen passen.

Die Geschichte um Stöger würde ich nicht überbewerten. Ich denke die Absage hatte weniger mit der Person Fünfstück zu tun als das wir eben eine vakante Trainerposition hatten. Vielleicht wollte Stöger eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft und wollte die Trainersuche vom FCK nicht abwarten.

Sehe ich genauso. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Stöger sehr gut mit Korkuts Konzept des Agierens identifizieren kann. Das sind nämlich seine Stärken.
Daher würde ich auch sagen: Entscheidung pro Planungssicherheit und nicht pro Fünfstück.
Dies zeigt aber widerum, dass es nicht einfach ist Spieler lediglich von den Rahmenbedingungen zu überzeugen wie es Stöver kommuniziert hatte.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 29.06.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1386
29.06.2016 - 13:49 Uhr
Innenverteidiger Jan Simunek sagt Halle ab
Jan Simunek wird nicht zum Halleschen FC wechseln. Laut der "Bild" absolviert der Innenverteidiger derzeit ein Probetraining bei Dukla Prag. Auch wenn offen ist, ob der 29-Jährige in seiner Heimatstadt einen Vertrag erhalten wird, sei ein Wechsel zum HFC vom Tisch.
Jan zurück in die Heimat?
Ex-Lautrer |#1387
29.06.2016 - 14:19 Uhr
Karim Matmour angeblich mit den 60ern über einen Wechsel zurück ins Unterhaus einig.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#1388
29.06.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Karim Matmour angeblich mit den 60ern über einen Wechsel zurück ins Unterhaus einig.

und lobende Worte von seinem Ex- und zukünftigen Trainer

von der blauen 24

“Karim war in meiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern nachweislich in der Top-Drei-Wertung der Flügelspieler von diversen Statistik-Anbietern. Er hat sehr viel Erfahrung, er hat auf verschiedenen Positionen spielen. Er ist ein feiner Kerl. Aus meiner Sicht ist er noch nicht am Ende seiner Karriere”,erklärte Trainer Kosta Runjaic am Mittwoch.

http://www.dieblaue24.com/1860/9084-das-sagt-runjaic-ueber-matmour
Ex-Lautrer |#1389
29.06.2016 - 17:14 Uhr
Warum ist Matmour eigentlich gegangen? Wollte er oder wollte der Verein nicht mehr?
Ex-Lautrer |#1390
29.06.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Warum ist Matmour eigentlich gegangen? Wollte er oder wollte der Verein nicht mehr?

Man hat ihn lange hingehalten, bis man ihm dann kein Angebot vorgelegt hat. Er wollte UNBEDINGT bleiben, auch zu geringerem Gehalt. Wären wir aufgestiegen, hätte sich sein Vertrag auto. verlängert.

Übrigens hat er bis 2018 bei 1860 unterschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.