Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.03.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von 2Kampfmonster
Bin ich eigentlich der Einzige der Gestern an die Szene in Düsseldorf anno 2015 denken musste als Aytekin pfiff? Diese Arroganz von dem Typ...unfassbar und ein Sinnbild des Fußballs und seiner Funktionäre, der ist so unfassbar unfähig....
https://www.youtube.com/watch?v=d6rDosiTW5I
Bin ich eigentlich der Einzige der Gestern an die Szene in Düsseldorf anno 2015 denken musste als Aytekin pfiff? Diese Arroganz von dem Typ...unfassbar und ein Sinnbild des Fußballs und seiner Funktionäre, der ist so unfassbar unfähig....
Ich bin nun mal wirklich kein Freund von Verschwörungstheorien. Eventuell verliere ich hier bei dem ein oder anderen auch ein klein wenig an Glaubwürdigkeit. Aber seit dem Auswärtsspiel in Düsseldorf, schaue ich bei Aytekin sehr genau hin. Und dann gestern: Kleinstentscheidungen fast ausschließlich für Barcelona gepfiffen, zwei Elfmeter, davon einer höchst fragwürdig und 5 (!) Minuten Nachspielzeit. Ich kann da nicht an Zufall glauben. So leid es mir für mich selbst tut, aber korrupte Fußball-Funktionäre und zahlreiche Manipulationsskandale der letzten Jahre haben mein Vertrauen in solch moderne Fußballwunder zerstört. Ich würde sehr gerne daran glauben, kann es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 09.03.2017 um 15:07 Uhr bearbeitet
09.03.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Tiffy93
Nö, ging mir ganz genauso. Die Pfeifgeilheit hat wieder zugeschlagen!
Nix gegen Aytekin! Von 13 Spielen unter seiner Leitung nur 2 verloren! In Liga 2 noch kein Spiel verloren.
Zitat von 2Kampfmonster
Nö, ging mir ganz genauso. Die Pfeifgeilheit hat wieder zugeschlagen!
09.03.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich bin nun mal wirklich kein Freund von Verschwörungstheorien. Eventuell verliere ich hier bei dem ein oder anderen auch ein klein wenig an Glaubwürdigkeit. Aber seit dem Auswärtsspiel in Düsseldorf, schaue ich bei Aytekin sehr genau hin. Und dann gestern: Kleinstentscheidungen fast ausschließlich für Barcelona gepfiffen, zwei Elfmeter, davon einer höchst fragwürdig und 5 (!) Minuten Nachspielzeit. Ich kann da nicht an Zufall glauben. So leid es mir für mich selbst tut, aber korrupte Fußball-Funktionäre und zahlreiche Manipulationsskandale der letzten Jahre haben mein Vertrauen in solch moderne Fußballwunder zerstört. Ich würde sehr gerne daran glauben, kann es aber nicht.
Zitat von 2Kampfmonster
Gegendarstellung:
- 2 Elfer, einen MUSS er geben, über den anderen darf sich PSG auch nicht beschweren. Check.
- 5 Min. Nachspielzeit, bei 3 Toren in 45 Min. und diversen kleineren Verzögerungen in einem CL-Spiel. Hätten gerne auch 7 sein können. Check.
- "Kleinstentscheidungen". Haben die Fans von Barca glaube ich lange Zeit anders gesehen und Aytekin z. T. ausgepfiffen
- Suarez Schwalbe direkt regelkonform mit Geld geahndet, anstatt Elfer zu pfeifen (Wernerinho)
Sorry, aber wer hier nach Krümeln sucht, der WILL auch welche finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 09.03.2017 um 15:07 Uhr bearbeitet
09.03.2017 - 15:14 Uhr
Aus gegebenem Anlass:
Wenn ihr Schiri-Leistungen diskutieren wollt, dann macht das im dafür vorgesehenen Thread.
Und auch dort gilt: Vermutungen über eine bewusst fehlerhafte Spielleitung sind zu unterlassen!
Wenn ihr Schiri-Leistungen diskutieren wollt, dann macht das im dafür vorgesehenen Thread.
Und auch dort gilt: Vermutungen über eine bewusst fehlerhafte Spielleitung sind zu unterlassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 09.03.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
09.03.2017 - 16:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Königsklasse: Dreifachtorschützen deutscher Klubs
Uwe Rösler
Er erzielte als Erster drei Tore in einem Champions-League-Spiel für einen deutschen Verein: Am 9. Dezember 1998 markierte Uwe Rösler drei Tore beim 5:2-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen HJK Helsinki.
Immerhin hier spielt der FCK auf ewig Champions League, danke Uwe. Uwe Rösler
Er erzielte als Erster drei Tore in einem Champions-League-Spiel für einen deutschen Verein: Am 9. Dezember 1998 markierte Uwe Rösler drei Tore beim 5:2-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen HJK Helsinki.
09.03.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: www.kicker.de
Königsklasse: Dreifachtorschützen deutscher Klubs
Uwe Rösler
Immerhin hier spielt der FCK auf ewig Champions League, danke Uwe.Uwe Rösler
Und ich war dabei
10.03.2017 - 15:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Fola verlängert mit Strasser, Bensi und Hym
LUXEMBURG
Der frühere Bundesligaprofi Jeff Strasser (42, Foto) bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim luxemburgischen Erstligisten Fola Esch.
Strasser weiterhin in Luxemburg als Trainer tätig! LUXEMBURG
Der frühere Bundesligaprofi Jeff Strasser (42, Foto) bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim luxemburgischen Erstligisten Fola Esch.
Finde ich etwas schade, hätte ihn gerne in einer etwas besseren Klasse mal erlebt um sich zu beweisen.
10.03.2017 - 20:37 Uhr
6. min Tayfun in Leverkusen! 1:0
10.03.2017 - 20:52 Uhr
Robert Pich heute mit 2 Toren bei der 3:4 Niederlage seines Clubs
10.03.2017 - 21:04 Uhr
Eben auf Sport1 in der Begegnung der Eisbären gegen die Adler wurde ein Bild von Tobi Sippel im Trikot der Mannheimer eingeblendet (stammt von Sippels Facebookaccount).
Dazu der Kommentator:"Auch hier Tobias Sippel, ein ehemaliger Fußballer, als Eishockeyfan!"
Was geht in denen eigentlich vor? Wieso darf jeder mit Halbwissen so Zeug live im Fernsehen verzapfen?
Dazu der Kommentator:"Auch hier Tobias Sippel, ein ehemaliger Fußballer, als Eishockeyfan!"
Was geht in denen eigentlich vor? Wieso darf jeder mit Halbwissen so Zeug live im Fernsehen verzapfen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.