Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.05.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von MattBuckner
Guten Morgen....
Zitat von Kaputtnick
Dennis Linsmeyer hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen um ein Jahr verlängert (Quelle SWR-Text). Naja, warum sollte er zu einem Verein wechseln, der die letzten beiden Jahre hinter seiner Mannschaft in der Tabelle stand ...
Dennis Linsmeyer hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen um ein Jahr verlängert (Quelle SWR-Text). Naja, warum sollte er zu einem Verein wechseln, der die letzten beiden Jahre hinter seiner Mannschaft in der Tabelle stand ...
Guten Morgen....
Gääähn ... wo steht denn bei den Ex-Lautrer was über Linsmeyer? Ich habe mit meinen verschlafenen Äuglein nichts gelesen...
15.05.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Gääähn ... wo steht denn bei den Ex-Lautrer was über Linsmeyer? Ich habe mit meinen verschlafenen Äuglein nichts gelesen...
Zitat von MattBuckner
Guten Morgen....
Zitat von Kaputtnick
Guten Morgen....

Oha, beißende Kritik durch die Blumen an der Threaddisziplin...
17.05.2017 - 13:21 Uhr
Cool, Lt Bild nimmt Jogi Demirbay und Younes mit zum Confed Cup- fehlen nur noch Orban und Hofmann
17.05.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von hellstroem3
Cool, Lt Bild nimmt Jogi Demirbay und Younes mit zum Confed Cup- fehlen nur noch Orban und Hofmann

Er nimmt sogar Demirbay, Younes UND Wagner mit ...
17.05.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von hellstroem3

Macht Orban so weiter ist es nur noch eine Frage der Zeit...
17.05.2017 - 13:50 Uhr
Demirbay und Younes bei uns kaum was gerissen. Kaum sind sie vom FCK weg spielen sie mit ihren Vereinen International, trumpfen so auf, sodass sogar der Jogi anruft
Trotzdem cool!
Trotzdem cool!
17.05.2017 - 14:08 Uhr
Zählt der Confed Cup eigentlich als richtiges Turnier, in dem Sinne wenn Demirbay da für Deutschland spielt kann er nicht mehr für die Türkei spielen?
Nette Truppe auch mit Demirbay und Younes kann man was anfangen bin gespannt welches System Löw testen will und ob younes dann auch in 1vs1 Situationen gehen darf
Nette Truppe auch mit Demirbay und Younes kann man was anfangen bin gespannt welches System Löw testen will und ob younes dann auch in 1vs1 Situationen gehen darf
17.05.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von BloodyCut
Zählt der Confed Cup eigentlich als richtiges Turnier, in dem Sinne wenn Demirbay da für Deutschland spielt kann er nicht mehr für die Türkei spielen?
Ja, da der Confed Cup ein offizielles Fifa Turnier ist, spielt er sich für Deutschland fest. Zumal er keinen türkischen Pass hat und nur den Deutschen.
17.05.2017 - 21:40 Uhr
TW - Trapp
RV - Zimmer
IV - Orban
IV - Heintz
LV - Löwe
DM - Baumjohann
LM - Younes
RM - Ivo
OM - Demirbay
MS - Wagner
MS - Zoller
Reserve: Müller, Klose, Altintop, Sam, Tiffert
Eine Mannschaft, die im Mittelfeld in Liga 1 spielen könnte...
RV - Zimmer
IV - Orban
IV - Heintz
LV - Löwe
DM - Baumjohann
LM - Younes
RM - Ivo
OM - Demirbay
MS - Wagner
MS - Zoller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VSESchulzi am 17.05.2017 um 21:52 Uhr bearbeitet
18.05.2017 - 08:16 Uhr
Zitat von VSESchulzi
TW - Trapp
RV - Zimmer
IV - Orban
IV - Heintz
LV - Löwe
DM - Baumjohann
LM - Younes
RM - Ivo
OM - Demirbay
MS - Wagner
MS - Zoller
TW - Trapp
RV - Zimmer
IV - Orban
IV - Heintz
LV - Löwe
DM - Baumjohann
LM - Younes
RM - Ivo
OM - Demirbay
MS - Wagner
MS - Zoller
Wenn dir jetzt noch ein Abräumer vor der Abwehr einfällt könnte man sogar im oberen Mittelfeld mithalten. Baumjohann, Younes, Ivo und Demirbay würden zusammen nicht viele Defensivzweikämpfe gewinnen. Wenn ich einen guten DM aus den letzten 10 Jahren aussuchen müsste...da denk ich an Meißner oder Mandjeck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.