Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#11
03.01.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von HerrThaner

Bin mir sicher, dass wir ihn schon in ein paar Tagen in Berlin sehen. Nach Florida nachreisen könnte schon visumstechnisch schwierig werden...

Kenne mich da nicht genau aus, aber das duerfte doch nicht all zu schwer sein, oder? Er ist doch nicht der erste, der spontan auf Dienstreise in die USA muss.

Ich weiß nicht wie das bei beruflichen Reisen aussieht oder ob wir irgendwelche Sondergenehmigungen bekämen, aber für eine Genehmigung im Esta-Verfahren muss man schon 2-3 Tage einrechnen. Das wäre es dann schon eigentlich nicht mehr Wert.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Fabian Reese |#12
04.01.2023 - 12:06 Uhr
Unser Hauptstadtclub hat nach Florian Niederlechner am Mittwoch den nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 unter Dach und Fach gebracht: Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Die offizielle Bestätigung ist raus. Allerdings kommt Reese wohl leider doch erst im Sommer, schade, dass man sich da scheinbar nicht einigen konnte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Reese |#13
04.01.2023 - 12:06 Uhr
Unser Hauptstadtclub hat nach Florian Niederlechner am Mittwoch den nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 unter Dach und Fach gebracht: Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen.
Nächster Sommerneuzugang
Fabian Reese |#14
04.01.2023 - 12:07 Uhr
Eine weitere Verstärkung für die kommende Saison: Fabian #Reese wechselt im Sommer von @Holstein_Kiel an die Spree und unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Offizielle Verkündung von Hertha das er im Sommer kommt. Damit dürfte ein Wintertransfer auch vom Tisch sein.
Fabian Reese |#15
04.01.2023 - 12:23 Uhr
Ich persönlich finde es gut, dass Fabian Reese erst im Sommer ablösefrei kommt und nicht bereits jetzt gegen eine Geldzahlung. Auf seiner Position (LA) sind wir aktuell noch gut besetzt und mit dem wahrscheinlichen Leihende von Ejuke nimmt Reese dessen Platz ein. Ich denke auch, dass er nicht sofort eine Verstärkung gewesen wäre, andere als bei einem Niederlechner.

Ich freue mich auf Fabian und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt undin der zweiten Liga für eine schöne Momente auf Seiten der Kieler sorgt.
Fabian Reese |#16
04.01.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von Martinsson91

Ich persönlich finde es gut, dass Fabian Reese erst im Sommer ablösefrei kommt und nicht bereits jetzt gegen eine Geldzahlung. Auf seiner Position (LA) sind wir aktuell noch gut besetzt und mit dem wahrscheinlichen Leihende von Ejuke nimmt Reese dessen Platz ein. Ich denke auch, dass er nicht sofort eine Verstärkung gewesen wäre, andere als bei einem Niederlechner.

Ich freue mich auf Fabian und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt undin der zweiten Liga für eine schöne Momente auf Seiten der Kieler sorgt.

Sehe ich auch so. Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, dass sich Scherhant und Aksakal in der Rückrunde mehr Einsatzchancen bieten, bzw. nicht weniger, weil mit Reese wäre es schwierig geworden. Sollte sich einer von beiden in den Fokus spielen, wäre damit die Planung für den linken Flügel auch schon fertig. Sicherlich der Optimalfall.

Edit: Laut "Bild" versucht man weiterhin, Reese schon jetzt zu uns zu lotsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv_bsc am 04.01.2023 um 12:50 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#17
04.01.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Zitat von Martinsson91

Sehe ich auch so. Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, dass sich Scherhant und Aksakal in der Rückrunde mehr Einsatzchancen bieten, bzw. nicht weniger, weil mit Reese wäre es schwierig geworden. Sollte sich einer von beiden in den Fokus spielen, wäre damit die Planung für den linken Flügel auch schon fertig. Sicherlich der Optimalfall.

Edit: Laut "Bild" versucht man weiterhin, Reese schon jetzt zu uns zu lotsen.

Naja, die Kieler sind hier schon öfters hartnäckig geblieben.
Siehe die ablösefreien Transfers von Serra zu Bielefeld, oder Neumann & Dehm zu H96.
Auch hier haben sie sich nicht dazu verleiten lassen, vorher noch ein paar Euros einzunehmen.
Und da wir noch Ejuke und Maolida im Kade haben, würde ich hier auch nur einen niedrigen 6-stelligen Betrag bezahlen und nicht einen hohen 6stelligen, wie die Kieler fordern sollen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Fabian Reese |#18
04.01.2023 - 21:04 Uhr
Fabian Reese wollte offenbar nur zu Hertha BSC wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, schlug der 25-Jährige Angebote acht anderer Vereine aus, bevor er der Hertha sein endgültiges Ja-Wort gab.
Hört sich doch nicht schlecht an sowas Zwinkernd

Fabian Reese wollte offenbar nur zu Hertha BSC wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, schlug der 25-Jährige Angebote acht anderer Vereine aus, bevor er der Hertha sein endgültiges Ja-Wort gab. Dabei soll es sich unter anderem um Reeses Ex-Klub Schalke 04, den FC Augsburg und den 1. FC Köln gehandelt haben. Der VfL Wolfsburg bekundete außerdem Interesse am Rechtsfuß.

Neben den Bundesliga-Klubs gab es für den schnellen Angreifer auch Optionen im Ausland. US Cremonese und US Lecce wollten Reese dem Boulevardblatt zufolge nach Italien lotsen, die beiden Prager Vereine Sparta und Slavia versuchten ihr Glück ebenfalls. Entscheidend dafür, dass die Hertha am Ende den Zuschlag erhielt, soll vor allem an Sandro Schwarz gewesen sein. Der Coach der Berliner habe ihn mit seiner Spielphilosophie überzeugt.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fabian Reese |#19
07.01.2023 - 14:16 Uhr
Er sitzt bei Kiels Testspiel jetzt gerade auf der Bank. Schonunung vor einem möglichen Winterwechsel??
Fabian Reese |#20
07.01.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von Panik1892
Er sitzt bei Kiels Testspiel jetzt gerade auf der Bank. Schonunung vor einem möglichen Winterwechsel??

Testspiel… außerdem spielen sie 4x 30 min. Eine „Mannschaft“ vermutlich die ersten 60 min und die zweite „Mannschaft“ (mit Reese) vermutlich die zweiten 60 min…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.