Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Fanfreundschaften

02.12.2012 - 17:59 Uhr
Kann mir einer sagen seit wann Block O eine Freundschaft mit Delfino Pescara pflegt, gestern waren einige von denen im Block und es hing dort deren Zaunfahne.

Bislang war mir nur die Freundschaft der Lunatics zu Almelo und der Deviants zu Bordaux bekannt.
Fanfreundschaften |#1
04.12.2012 - 13:18 Uhr
Keine Ahnung, aber ich könnte es vielleicht herausfinden...wenn du willst? ;)
Fanfreundschaften |#2
04.12.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Fannar:
Keine Ahnung, aber ich könnte es vielleicht herausfinden...wenn du willst? ;)

Yeah, krasser Insider ;) .
Würd mich aber auch wohl interessieren.
Fanfreundschaften |#3
04.12.2012 - 17:21 Uhr
Nix Insider, aber mein Kollege, der müsste das eigentlich wissen. ;)

Westfalen, halt du mal die Füße still! :D
Fanfreundschaften |#4
05.12.2012 - 15:24 Uhr
Also er sagt es waren zumindest welche da. Was da jetzt genau ist weiß wohl keiner... :p
Fanfreundschaften |#5
05.12.2012 - 17:02 Uhr
Auf youtube auch ein Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=e9Gb7mgo6BE

"Saluti da Pescara! Münster and Pescara no one could separe us!"

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Fanfreundschaften |#6
05.12.2012 - 18:40 Uhr
Ich glaube zu Eintracht Trier pflegen wir auch eine Fanfreundschaft. Ich habe sogar mal Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC gehört, kann die Glaubwürdigkeit aber nicht richtig einschätzen :/:

Dazu ein Link: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=862287

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Instinctlol am 05.12.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaften |#7
05.12.2012 - 19:21 Uhr
Das Buch Streifzüge durch 100 Jahre Preußen Münster sagt zum Thema Fanfreundschaft, das wir bereits mehrere Fanfreundschaften hatten.

Früher gab es eine sehr Intensive Fanfreundschaft mit Hertha BSC in der 80ern.

Zu Regionalliga Nord Zeiten gab es "freundschaftliche Kontakte" zwischen Düsseldorfern und Münsteranern, aber das ist dann bis ca 2004 wieder abgeflacht.

Eintracht Trier gehörte auch mal zu den befreundeten Fangruppen, das ist mittlerweile aber auch nichtmehr so.

Westfalia Herne war in unseren gemeinsamen Oberligazeiten wohl auch mit ein paar Fangruppen befreundet.

Und die größte Überraschung, zu Beginn der 70er Jahre gab es freundschaftliche Kontakte zu den Osnabrückern, so wurde vor 30 bis 40 Jahren häufiger mal in der Osnabrücker Kneipe "Treppchen" gefeiert.

Aber Insgesamt haben sie die Fanfreundschaften nie wirklich lange gehalten und waren auch zum großteil nur von wenigen Fangruppen unterstützt.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Fanfreundschaften |#8
05.12.2012 - 20:18 Uhr
Es gab ma eine zu Beckum glaub ich :D
Naja, aber wozu braucht man sowas? Wir kommen alleine zurecht! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.