Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne
19.03.2012 - 19:28 Uhr
28.03.2013 - 23:20 Uhr
Das Projekt wäre natürlich leichter wenn auch andere einen größeren Betrag dazu beisteuern würden, aber manchmal ist ja der mühsame Weg der schönere und wenn so etwas durch die aktiven Fans mit Hilfe der Fans gemacht wird ist es doch charmanter als einfach das Geld durch Verein, Stadt oder Sponsoren einzusammeln. Der Weg ist auch manchmal das Ziel und ich denke es wäre auch nicht im Sinne der aktiven Fans, die hinter diesem Projekt stehen, wenn ein Sponsor da mit macht.
28.03.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Tepeu:
Das Projekt wäre natürlich leichter wenn auch andere einen größeren Betrag dazu beisteuern würden, aber manchmal ist ja der mühsame Weg der schönere und wenn so etwas durch die aktiven Fans mit Hilfe der Fans gemacht wird ist es doch charmanter als einfach das Geld durch Verein, Stadt oder Sponsoren einzusammeln. Der Weg ist auch manchmal das Ziel und ich denke es wäre auch nicht im Sinne der aktiven Fans, die hinter diesem Projekt stehen, wenn ein Sponsor da mit macht.
Dann denk doch einfach mal an ein Freundschaftsspiel gegen einen der Italienischen Vereine bei denen der Helmut spielte und die ihn heite noch verehren.
Ein Spiel gegen Juve, mit Fernsehen und du könntest 5 Statuen hinstellen. Das wäre auch ein Weg der dem Helmut selbst gefallen hätte.
Dann denk doch einfach mal an ein Freundschaftsspiel gegen einen der Italienischen Vereine bei denen der Helmut spielte und die ihn heite noch verehren.
Ein Spiel gegen Juve, mit Fernsehen und du könntest 5 Statuen hinstellen. Das wäre auch ein Weg der dem Helmut selbst gefallen hätte.
28.03.2013 - 23:56 Uhr
Es geht meiner Meinung nach nicht darum was Helmut gefallen hat, denn das wird man nie erfahren und auch nicht darum, einfach eine Statue zu haben. Es geht meiner Meinung vor allem um die Geste, dass sie Fans einen großen Spieler ehren wollen und zwar mit ihren Mitteln und durch ihre Mittel. Daher ja der Weg ist das Ziel.
29.03.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Rosso-Torso:
Zitat von 19_FCA_07:
http://original1907.de/Startseite/flyer_spendesammlung.jpg
nehmts am Samstag nen dicken geldbeutel mit ;)
Für meine Begriffe sehr schade, dass der FCA, seine Sponsoren und die Stadt nicht das Geld für einen der bekanntesten Sportler der Geschichte diese Stadt aufbringen.
Werde aber sicher meinen Dollar zu den 4 Haller Trikots die ich bereits gekauft habe, noch abdrücken.
Es war der ausdrückliche Wunsch der Fans, dass es ohne Stadt, Sponsoren und FCA ablaufen soll und das finde ich echt stark.
Zitat von 19_FCA_07:
http://original1907.de/Startseite/flyer_spendesammlung.jpg
nehmts am Samstag nen dicken geldbeutel mit ;)
Für meine Begriffe sehr schade, dass der FCA, seine Sponsoren und die Stadt nicht das Geld für einen der bekanntesten Sportler der Geschichte diese Stadt aufbringen.
Werde aber sicher meinen Dollar zu den 4 Haller Trikots die ich bereits gekauft habe, noch abdrücken.
Es war der ausdrückliche Wunsch der Fans, dass es ohne Stadt, Sponsoren und FCA ablaufen soll und das finde ich echt stark.
03.04.2013 - 17:12 Uhr
Ich finds schwach das "nur" 8.000 zamgekommen sind bei ca 26.000 Heimfans...
03.04.2013 - 19:38 Uhr
Also von den 26.000 Heimfans musst du aber die vielen Kinder schon mal abziehen, dann wurde bei ein paar Blöcken im Süden, aus wohl zeitlichen Gründen nicht mehr gesammelt und ebenfalls wurde nicht in den Stehblöcken gesammelt sondern "nur" an den Eingängen, wodurch viele Spender durch die Lappen gingen. Gespendet werden kann ja nach wie vor noch, wenn jemand Bedarf hat, entweder am Fancorner beim nächsten Heimspiel oder aber auf eine Spendenkontonummer die hier zu finden ist.
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=499535#post499535
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fugazi1 am 03.04.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
03.04.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
8.000 Euro von Schwaben, das ist ja wie ca. 40.000, mal umgerechnet :p
8.000 Euro von Schwaben, das ist ja wie ca. 40.000, mal umgerechnet :p
03.04.2013 - 19:58 Uhr
ja deswegen habe ich das nur auch in anführungszeichen gesetzt aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich enttäuscht ich hätt mit mind. 15.000 gerechnet
03.04.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von Fugazi1:
Also von den 26.000 Heimfans musst du aber die vielen Kinder schon mal abziehen, dann wurde bei ein paar Blöcken im Süden, aus wohl zeitlichen Gründen nicht mehr gesammelt und ebenfalls wurde nicht in den Stehblöcken gesammelt sondern "nur" an den Eingängen, wodurch viele Spender durch die Lappen gingen. Gespendet werden kann ja nach wie vor noch, wenn jemand Bedarf hat, entweder am Fancorner beim nächsten Heimspiel oder aber auf eine Spendenkontonummer die hier zu finden ist.
Danke für den Link!
Klasse Sache...man sollte das beim nächsten Heimspiel wiederholen und die Anzeigentafel auch mitbenutzen um die Aktion weiter bekannt zu machen.
Schon mal bei Juve und Bologna angefragt???
Danke für den Link!
Klasse Sache...man sollte das beim nächsten Heimspiel wiederholen und die Anzeigentafel auch mitbenutzen um die Aktion weiter bekannt zu machen.
Schon mal bei Juve und Bologna angefragt???
18.04.2013 - 18:50 Uhr
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13210.htm
Verlängert eure dauerkarten
ich habs direkt schon gemacht :)
Verlängert eure dauerkarten
ich habs direkt schon gemacht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.