FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne

19.03.2012 - 19:28 Uhr
gefällt mir auch. das wäre meiner vorstellung von unserem retrotrikot damals schon sehr nahe gekommen. stattdessen wars leider das sehr schlicht gehaltene weiße.
als hätte haller höchstpersönlich das trikot zu seiner aktiven zeit getragenLachend
Weniger Werbung, mehr Wertung – für einen besseren Fußballjournalismus
Welche Rolle spielt der Journalismus im modernen Fußball? Wie funktioniert die Berichterstattung, wie verändert sie sich? Diesen und weiteren Fragen ist das Fußballportal 120minuten in einer vierteiligen Serie nachgegangen. Oliver Leiste, der als Sportredakteur auch für MDR SACHSEN-ANHALT arbeitet, hat sich dabei mit der Bedeutung von Lokalberichterstattung im Profifußball-Umfeld auseinandergesetzt.

von Oliver Leiste, MDR SACHSEN-ANHALT

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/fuer-einen-besseren-fussball-journalismus-100.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
http://original1907.de/Flyer_Pokal.jpg

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ohne Dich, kein Wir!

Mitgliederschal für alle Mitglieder
Daher erhält jedes bestehende Mitglied als Dank für die Treue Anfang Juli einen besonderen FCA-Mitgliederschal zusammen mit dem Versand der neuen Mitgliedsausweise für die kommende Saison. „Den Mitglieder-Schal gibt es nicht im Fanshop zu kaufen, sondern exklusiv nur für unsere Mitglieder“, sagt Michael Ströll. Wer ab sofort Mitglied wird, erhält nach dem Eintritt ebenfalls den Mitgliederschal kostenfrei.

Einfachere Struktur und günstigere Mitgliedspreise
Neben dem Schal dürfen sich bestehende Mitglieder auf reduzierte Mitgliedsbeiträge freuen. Ein Vollzahler muss ab Juli 2019 nur noch 80 Euro zahlen (statt bisher 92 Euro). Der Beitrag für eine ermäßigte Mitgliedschaft beträgt nun 40 Euro (statt 41 Euro) und Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 17 Jahren kosten 20 Euro (statt 41 Euro). Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind weiterhin beitragsfrei, es fällt lediglich eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro im MiniClub an.

https://fcaugsburg.de/wns/neue-mitglieder-kampagne-wir-der-fca/

•     •     •

Tolle Aktion hoffe das jetzt viele neue Mitglieder dazukommen smile

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Na klar, soeben den Antrag ausgefüllt! Ob ich das einzige Mitglied in Hamburg bin?
Dann gehören wir beide zum Classic Club, hört sich richtig gut an.
Zumindest besser als Oldtimer Clubgrins

•     •     •

Recht hast Du! Hoffe ich bekomme nun eine Karte im FCA-Block bei Auswärtsspielen im Norden. Bisher wurde mir das aus Sicherheitsgründen verweigert.
Zitat von Haseneder
Recht hast Du! Hoffe ich bekomme nun eine Karte im FCA-Block bei Auswärtsspielen im Norden. Bisher wurde mir das aus Sicherheitsgründen verweigert.

Sag was, dann besorge ich dir das was du willst. Kein Problem!

•     •     •

gerade eben kam die Mitglieder-Box an

ich kann nur sagen daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch

schöner Schal, interessantes Heft und mit der Mitgliedskarte habt ihr euch selbst übertroffen stark

Trikots in dem Design wären mMn auch nicht verkehrt gewesen zwinker

würde euch ja ein Bild da lassen, geht aber leider nicht schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 06.07.2019 um 13:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.