Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne
19.03.2012 - 19:28 Uhr
02.03.2019 - 19:18 Uhr
gefällt mir auch. das wäre meiner vorstellung von unserem retrotrikot damals schon sehr nahe gekommen. stattdessen wars leider das sehr schlicht gehaltene weiße.
als hätte haller höchstpersönlich das trikot zu seiner aktiven zeit getragen
als hätte haller höchstpersönlich das trikot zu seiner aktiven zeit getragen
05.03.2019 - 09:12 Uhr
Weniger Werbung, mehr Wertung – für einen besseren Fußballjournalismus
Welche Rolle spielt der Journalismus im modernen Fußball? Wie funktioniert die Berichterstattung, wie verändert sie sich? Diesen und weiteren Fragen ist das Fußballportal 120minuten in einer vierteiligen Serie nachgegangen. Oliver Leiste, der als Sportredakteur auch für MDR SACHSEN-ANHALT arbeitet, hat sich dabei mit der Bedeutung von Lokalberichterstattung im Profifußball-Umfeld auseinandergesetzt.
von Oliver Leiste, MDR SACHSEN-ANHALT
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/fuer-einen-besseren-fussball-journalismus-100.html
Welche Rolle spielt der Journalismus im modernen Fußball? Wie funktioniert die Berichterstattung, wie verändert sie sich? Diesen und weiteren Fragen ist das Fußballportal 120minuten in einer vierteiligen Serie nachgegangen. Oliver Leiste, der als Sportredakteur auch für MDR SACHSEN-ANHALT arbeitet, hat sich dabei mit der Bedeutung von Lokalberichterstattung im Profifußball-Umfeld auseinandergesetzt.
von Oliver Leiste, MDR SACHSEN-ANHALT
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/fuer-einen-besseren-fussball-journalismus-100.html
31.03.2019 - 20:15 Uhr
26.06.2019 - 16:52 Uhr
Ohne Dich, kein Wir!
Mitgliederschal für alle Mitglieder
Daher erhält jedes bestehende Mitglied als Dank für die Treue Anfang Juli einen besonderen FCA-Mitgliederschal zusammen mit dem Versand der neuen Mitgliedsausweise für die kommende Saison. „Den Mitglieder-Schal gibt es nicht im Fanshop zu kaufen, sondern exklusiv nur für unsere Mitglieder“, sagt Michael Ströll. Wer ab sofort Mitglied wird, erhält nach dem Eintritt ebenfalls den Mitgliederschal kostenfrei.
Einfachere Struktur und günstigere Mitgliedspreise
Neben dem Schal dürfen sich bestehende Mitglieder auf reduzierte Mitgliedsbeiträge freuen. Ein Vollzahler muss ab Juli 2019 nur noch 80 Euro zahlen (statt bisher 92 Euro). Der Beitrag für eine ermäßigte Mitgliedschaft beträgt nun 40 Euro (statt 41 Euro) und Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 17 Jahren kosten 20 Euro (statt 41 Euro). Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind weiterhin beitragsfrei, es fällt lediglich eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro im MiniClub an.
https://fcaugsburg.de/wns/neue-mitglieder-kampagne-wir-der-fca/
Mitgliederschal für alle Mitglieder
Daher erhält jedes bestehende Mitglied als Dank für die Treue Anfang Juli einen besonderen FCA-Mitgliederschal zusammen mit dem Versand der neuen Mitgliedsausweise für die kommende Saison. „Den Mitglieder-Schal gibt es nicht im Fanshop zu kaufen, sondern exklusiv nur für unsere Mitglieder“, sagt Michael Ströll. Wer ab sofort Mitglied wird, erhält nach dem Eintritt ebenfalls den Mitgliederschal kostenfrei.
Einfachere Struktur und günstigere Mitgliedspreise
Neben dem Schal dürfen sich bestehende Mitglieder auf reduzierte Mitgliedsbeiträge freuen. Ein Vollzahler muss ab Juli 2019 nur noch 80 Euro zahlen (statt bisher 92 Euro). Der Beitrag für eine ermäßigte Mitgliedschaft beträgt nun 40 Euro (statt 41 Euro) und Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 17 Jahren kosten 20 Euro (statt 41 Euro). Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind weiterhin beitragsfrei, es fällt lediglich eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro im MiniClub an.
https://fcaugsburg.de/wns/neue-mitglieder-kampagne-wir-der-fca/
26.06.2019 - 18:07 Uhr
Tolle Aktion hoffe das jetzt viele neue Mitglieder dazukommen
26.06.2019 - 18:25 Uhr
Na klar, soeben den Antrag ausgefüllt! Ob ich das einzige Mitglied in Hamburg bin?
27.06.2019 - 08:30 Uhr
Dann gehören wir beide zum Classic Club, hört sich richtig gut an.
Zumindest besser als Oldtimer Club
Zumindest besser als Oldtimer Club
27.06.2019 - 08:40 Uhr
Recht hast Du! Hoffe ich bekomme nun eine Karte im FCA-Block bei Auswärtsspielen im Norden. Bisher wurde mir das aus Sicherheitsgründen verweigert.
27.06.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von Haseneder
Recht hast Du! Hoffe ich bekomme nun eine Karte im FCA-Block bei Auswärtsspielen im Norden. Bisher wurde mir das aus Sicherheitsgründen verweigert.
Sag was, dann besorge ich dir das was du willst. Kein Problem!
06.07.2019 - 13:50 Uhr
gerade eben kam die Mitglieder-Box an
ich kann nur sagen
schöner Schal, interessantes Heft und mit der Mitgliedskarte habt ihr euch selbst übertroffen
Trikots in dem Design wären mMn auch nicht verkehrt gewesen
würde euch ja ein Bild da lassen, geht aber leider nicht
ich kann nur sagen
schöner Schal, interessantes Heft und mit der Mitgliedskarte habt ihr euch selbst übertroffen
Trikots in dem Design wären mMn auch nicht verkehrt gewesen
würde euch ja ein Bild da lassen, geht aber leider nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 06.07.2019 um 13:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.