TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#471
19.01.2013 - 11:04 Uhr
Na, dass ein Norweger jetzt DER Top-Spieler sein soll, der uns sofort weiterhilft, bezweifle ich aktuell. Anpassungsschwierigkeiten wären wahrscheinlich gegeben.

Ich wäre deshalb weiterhin für Jendrisek!

EDIT:

http://www.transfermarkt.de/de/jo-inge-berget/profil/spieler_73323.html

Der schaut aus wie ein Wikinger, hat aber schon A-Länderspiele absolviert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 19.01.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#472
19.01.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von maxi1860:
Na, dass ein Norweger jetzt DER Top-Spieler sein soll, der uns sofort weiterhilft, bezweifle ich aktuell. Anpassungsschwierigkeiten wären wahrscheinlich gegeben.

Ich wäre deshalb weiterhin für Jendrisek!

EDIT:

http://www.transfermarkt.de/de/jo-inge-berget/profil/spieler_73323.html

Der schaut aus wie ein Wikinger, hat aber schon A-Länderspiele absolviert!

Jendrisek wäre natürlich top, aber es scheint sich wohl aus irgendwelchen Gründen zerschlagen zu haben. Sonst wäre er schon bei uns im Trainingslager.

Aber woher willst du wissen, dass ein Norweger uns nicht weiter helfen kann?
Z.B. ein Abdellaoue hat direkt eingeschlagen. So auch Ya Konan.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#473
20.01.2013 - 15:36 Uhr
Da ja unser Verein anscheinend weiterhin auf "Ausländer" bzw. nicht deutschsprachige Spieler setzt, könnte Ismaik ja auch mal einen Spieler aus seiner Heimat mitbringen, (und gleichzeitig auch selbst finanzieren). :)

Thaer Bawab, ein ganz interessanter Spieler, der seine Ausbildung in Spanien bei Real und Barca hatte. Er spielt in der rumänischen ersten Liga bei Gaz Metan Medias, die zur Zeit auf dem 13. Platz stehen. Auf jeden Fall präsentiert er sich auf dem Video ganz ordentlich.

Und wenn wir schon einen jordanischen Investor haben, dann wäre es ja auch denkbar, mal einen Stürmer aus diesem Land zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/thaer-bawab/aufeinenblick/spieler_40480.html

http://www.youtube.com/watch?v=STat3ZEU7LA
Fanscouting! 2013 / 2014 |#474
20.01.2013 - 17:10 Uhr
Naja, nichtdeutschsprachig sind bei uns gerade mal 3 Spieler. Makos, Tomasov und Wojtkowiak. Je nachdem wie anspruchsvoll man ist evtl. noch Vallori. Aber das wars.
Bisschen gewagte Behauptung... ;)

Leistungsdaten von deinem Kandidaten hauen mich nicht wirklich um... kannst du mehr über ihn sagen?
Fanscouting! 2013 / 2014 |#475
20.01.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Naja, nichtdeutschsprachig sind bei uns gerade mal 3 Spieler. Makos, Tomasov und Wojtkowiak. Je nachdem wie anspruchsvoll man ist evtl. noch Vallori. Aber das wars.
Bisschen gewagte Behauptung... ;)

Leistungsdaten von deinem Kandidaten hauen mich nicht wirklich um... kannst du mehr über ihn sagen?

Du hast Blanco vergessen, der ja normalerweise auch noch da wäre, und ob der neue "Wickinger" deutsch spricht, glaube ich auch nicht. Und dann wären es schon Fünf. :)

Was den Spieler betrifft, ...
...@ecker schrieb im "eriksson-Tread", dass Ismaik auch mal Geld locker machen könnte um ein- zwei Spieler zu finanzieren. Wobei ich Ihm Recht gebe.
Daraufhin kam mir der Gedanke, mal nach jordanischen Spielern Ausschau zu halten, (sozusagen als Mitbringsel von Ihm. :)
Bin dann mehr oder weniger zufällig auf diesen "Thaer Bawab" gestoßen. Und wenn man "sein" YouTobe-Video anschaut, dann sieht das technisch richtig gut aus was er macht. Vor allem fackelt er nicht lange, und sucht den Abschluss.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#476
21.01.2013 - 09:48 Uhr
Da ja nun noch ein Stürmer kommen soll (Jendrisek wird ausgeschlossen), denke ich könnte es sich m.E. um Friend bzw. Kouemaha handeln.

Gruss
Fanscouting! 2013 / 2014 |#477
21.01.2013 - 09:50 Uhr
wie wärs denn mit dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/robert-vittek/leistungsdaten/spieler_3531_gesamt.html

vertrag läuft aus, also nicht zu teuer
kann noch 3-4 jahre kicken und das auch in der 1. liga
braucht keine große eingewöhnungszeit, da er land und liga kennt
weis wo das tor steht und hat auch das auge für den mitspieler
ist erfahren genug um auch in schwierigen situationen einen kühlen kopf zu bewahren
spricht deutsch
Fanscouting! 2013 / 2014 |#478
21.01.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von monaco089:
wie wärs denn mit dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/robert-vittek/leistungsdaten/spieler_3531_gesamt.html

vertrag läuft aus, also nicht zu teuer
kann noch 3-4 jahre kicken und das auch in der 1. liga
braucht keine große eingewöhnungszeit, da er land und liga kennt
weis wo das tor steht und hat auch das auge für den mitspieler
ist erfahren genug um auch in schwierigen situationen einen kühlen kopf zu bewahren
spricht deutsch

da man in der türkei glaube ich sehr gutes geld verdient ist es sicherlich schwierig ihn von einem 2liga gehalt zu überzeugen!

und ob unser ruf momentan noch namen wie vittek anlockt wage ich zu bezweifeln... ich denke das jeder spieler der die wahl hat sich gegen diesen kasperlverein entscheidet!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#479
21.01.2013 - 11:24 Uhr
Habe gerade diesen spieler gesehen kenn aber nichts genaueres nur das sein Vertrag im Sommer ausläut.
http://www.transfermarkt.de/de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler_45679.html?from=geruechte_box
Vielleicht auch eine Option
Kennt die Liga, Jung, keine Sprachprobleme xD
Blau bleim
Fanscouting! 2013 / 2014 |#480
21.01.2013 - 11:55 Uhr
Wir setzen bei unserer Einkaufpolitik auf fertige Spieler vorzugsweise aus dem Ausland. Leider kamen bis dato keine externen 18 bis 22 Talente. Darüber wurde zur Genüge diskutiert. Ich möchte zwei Stuttgarter vorschlagen, die beim VfB keine Chance Kriegen werden, weil dort die Zentrale dicht ist und mit Holzhäuser und Khedira II. zwei weitere Talente auf dem Sprung stehen bzw. schon zum Stamm gehören.
Bei uns sehe ich die Zentrale mit DM/ ZM und evtl. auch OM als aktuell größte Baustelle, weil Biero nicht junger wird, die beiden Zerstorer Stahl und Bülow imA. nicht über genug Qualität verfügen und dann nur noch Wanne und Makos bleiben, wenn sie den Sprung zum Leistungsträger schaffen. Mit Geipl und Ott stehen weitere Junglöwenistnaturlichwesentlichausfuhrlicher indem Startlichern bereit. Allerdings brauchen die noch Zeit.

Der 17-jährige Joshua Kimmich erinnert nicht nur aufgrund seiner Körpergröße stark an den jungen Philip Lahm. Wie Lahm ist Joshua im DM und auf der defensiven Aussenbahn daheim. Als verkappter Spielmacher zieht er bei den Amateuren bzw. bei der II. im DM bzw. als RV die Strippen. Dabei gefällt er durch technische Raffinesse, Übersicht und Ruhe. Kimmich wurde soeben zum besten Spieler des hochkarätig besetzten Stuttgarter Jugend-Hallenturniers gewählt. Körperlich muss er naturlich noch deutlich zulegen. Trotzdem würde ich ihm kurzfristig schon den Sprung zutrauen. Sein Vertrag läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/de/joshua-kimmich/profil/spieler_161056.html

Dass Stuttgarts A-Jugendmannschaft punktgleich mit den Roten oben steht, liegt zu großen Teilen am spielstarken und robusten 18-jährigen DM/ ZM Robin Yalcin, der aktuell mit 10 direkten Torvorlagen und 4 Treffern eindrucksvoll seine Effektivität nachweisen konnte. Für einen defensiven MF ist das eine außergewöhnlich gute Quote. Zwar hat Yalcin, der übrigens aus dem bayerischen Deggendorf stammt, noch Vertrag bis 2014, mit dem vielfachen deutschen U-Nationalspieler Sven Mende hochklassige Konkurrenz, der eine Nasenspitze weiter sein soll. Beide haben jüngst in der II. debütiert. Wie schon ter Stegen und Emre Can hat Yalcin als Jahrgangsbester die Fritz Walter Medaille gewonnen. Normalerweise wuerde ihn Stuttgart niemals ziehen lassen, allerdings ist dort die Konkurrenz im ZM/ DM geradezu erdrückend. Ihm traue ich den Sprung sofort zu.
http://www.transfermarkt.de/de/robin-yalcin/profil/spieler_124422.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 21.01.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.