TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1051
29.05.2013 - 20:31 Uhr
Ich hätte gern 3 Spieler bei uns. Wenn es bei der verweigerung der Lizenz bleibt beim MSV dann hätte ich gern den Julian Koch und den Sören brandy.
Und vom FCK den baumjohann

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1052
29.05.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von TSV_SR:
Wie währe es mit Jürgen Gjasula.

Ablösefrei und genau die Art Spieler die wir suchen.

http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula/profil/spieler_5197.html

Fände ihn wirklich nicht schlecht als 10ner.

Ganz meine Meinung. Um ihn müssen wir uns auf alle Fälle bemühen für die Breite, die uns momentan abgeht. Durch die Kreativität bringt er neue Elemente mit, die uns aktuell fehlen.

Soll aber wohl nicht in der Lage sein seine Leistung konstant zu bringen, daher eher jmd. für die Breite.

•     •     •

It´s not the creed nor nationality that counts. It´s the man himself
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1053
29.05.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Sechzigerfan71:
Ich hätte gern 3 Spieler bei uns. Wenn es bei der verweigerung der Lizenz bleibt beim MSV dann hätte ich gern den Julian Koch und den Sören brandy.
Und vom FCK den baumjohann

Koch ist doch schon an Mainz verkauft vom BVB aus.

•     •     •

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1054
30.05.2013 - 17:30 Uhr
wenn wir schon beim "ausverkauf" Duisburg sind, dann würde ich gerne diese beiden bei uns sehen :

Adli Lachheb

http://www.transfermarkt.de/de/adli-lachheb/profil/spieler_81285.html

Jürgen Gjasula

http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula/profil/spieler_5197.html

•     •     •

------------------------EICHER----------------------
KAGELMACHER-----ANGHA--------SCHINDLER--------WITTEK
-------------------WEIGL------ADLUNG----------------
SIMON-------------------BEDIA--------------BANDOWSKI
--------------------OKOTIE-/-RODRI------------------

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1055
30.05.2013 - 17:42 Uhr
Weder Lachheb noch Gjasula "spielten" eine gute Saison, letzterer fiel für einen Großteil gar aus.
Gjasula's starke Leistungen sind schon länger her, Lachheb brauchen wir nicht - wieso sollten wir uns dann überhaupt um einen der beiden Spieler bemühen?

Für uns sind bei Duisburg nur Perthel und Wolze interessant. Perthel könnte Fathi ersetzen und Wolze im Mittelfeld neben Stark agieren.
Beide Spieler mit einem an Potential und auf Positionen, die bei uns noch zu besetzen sind, dazu relativ flexibel.
Für Lachheb und Gjasula gilt das aber nicht!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1056
30.05.2013 - 17:47 Uhr
Ich will niemanden persönlich angreifen aber ich finde es wiederlich sich über MSV zum jetzigen Zeitpunkt gedanken zu machen.

Das ist nichts anderes als Leichenfleddern.

Zumal das letzte Wort noch gar nicht gesprochen ist.

Denkt mal nach ...60 wäre in der gleichen Situation und andere Fans würden so wie ihr jetzt mit Gabor und co. "spekulieren". Wäre doch auch sehr wiederllich.

Dass FH sich gedanken machen sollte ist legitim, man sollte es sogar als Fan erwarten.

Aber als Fan sollte man anstandshalber im Fall MSV , zumindest momentan , keine wünsche äussern.Und vorallem darüber öffentlich diskutieren.

Falls ich mit meine Meinung daneben liegen soll bitte ich um entschuldigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadelheim_1860 am 30.05.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1057
31.05.2013 - 13:49 Uhr
was würdet ihr vom Türken Tayfun Cora halten? ( http://www.transfermarkt.de/de/tayfun-cora/profil/spieler_6885.html ) Spielt eine gute Saison, ist ablösefrei (weil Vertrag ausläuft ) und ehrfaren. fraglich aber, ob er nach deutschland kommt.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1058
31.05.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Luk1860:
was würdet ihr vom Türken Tayfun Cora halten? ( http://www.transfermarkt.de/de/tayfun-cora/profil/spieler_6885.html ) Spielt eine gute Saison, ist ablösefrei (weil Vertrag ausläuft ) und ehrfaren. fraglich aber, ob er nach deutschland kommt.

Warum sollte ein 29-jähriger, aus der zweiten türkischen Liga, der noch nie im Ausland gespielt hat, für uns interessant sein?
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1059
01.06.2013 - 12:39 Uhr
Ich würde es begrüßen wenn man sich um Stefan Bell bemühen würde
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html

Bei den Mainzern spielt er auch nächstes Jahr keine Rolle und wird auch nicht über den Ergänzungsspieler hinaus kommen. Ich glaube kaum das ihm diese Perspektive schmeckt.
Bei uns hatt er gezeigt was er drauf hatt. Ein Neuanfang in der 2. Liga wäre für seine Entwicklung sehr fördernd. Es steht ja schon länger im Raum ob uns da Chris Schindler nicht mal verläßt. Bei den Leistungen wäre das auch verständlich. Somit hätten wir eine wirklich jungen talentierten Spieler in der Hinterhand. Fraglich natürlich ob die Ablöse zu stemmen wäre.
Er ist zwar gelernter IV doch er kann auch RV spielen (was wir momentan auch suchen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 01.06.2013 um 12:46 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1060
01.06.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von LuessiT:
Weder Lachheb noch Gjasula "spielten" eine gute Saison, letzterer fiel für einen Großteil gar aus.
Gjasula's starke Leistungen sind schon länger her, Lachheb brauchen wir nicht - wieso sollten wir uns dann überhaupt um einen der beiden Spieler bemühen?

Für uns sind bei Duisburg nur Perthel und Wolze interessant. Perthel könnte Fathi ersetzen und Wolze im Mittelfeld neben Stark agieren.
Beide Spieler mit einem an Potential und auf Positionen, die bei uns noch zu besetzen sind, dazu relativ flexibel.
Für Lachheb und Gjasula gilt das aber nicht!

Das trifft es, wobei ich Wolze allein bevorzugen würde. Er kann auf der Sechs spielen und auch als Linksverteidiger eingesetzt werden. Für mich an sich ein sehr guter Fussballer, meist bisher unter Wert geschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.