Fanscouting! 2013 / 2014
01.09.2012 - 16:12 Uhr
01.06.2013 - 14:27 Uhr
Klar, nach dem wie sich Stefan Bell bei uns präsentiert hat, hoffe ich, dass er mit unserer sportlichen Leitung immer in Kontakt stehen wird und sie auch alles dafür tun, wenn eine Möglichkeit zur Verpflichtung bestehen könnte! Habe ich zumindest schon mal vernommen...
Stefan Bell ist bei uns immer willkommen!!!
Wobei ich eher glaube, dass sich seine Chancen in Mainz erhöht haben, durch den Weggang Kirchhoffs, das Alter von Noveski und Svensson und der Tatsache, dass sie (noch) keinen neuen IV verpflichtet haben...
Bisher hieß es ja immer, dass er dort langfristig als Ersatz für Kirchhoff vorgesehen ist...
Und nochmal ausleihen lassen wird er sich wohl nicht, zumal er ja wohl nur noch Vertrag bis 2014 hat...
Oder kennt sich da viell. jemand besser aus in Mainz..???
Stefan Bell ist bei uns immer willkommen!!!
Wobei ich eher glaube, dass sich seine Chancen in Mainz erhöht haben, durch den Weggang Kirchhoffs, das Alter von Noveski und Svensson und der Tatsache, dass sie (noch) keinen neuen IV verpflichtet haben...
Bisher hieß es ja immer, dass er dort langfristig als Ersatz für Kirchhoff vorgesehen ist...
Und nochmal ausleihen lassen wird er sich wohl nicht, zumal er ja wohl nur noch Vertrag bis 2014 hat...
Oder kennt sich da viell. jemand besser aus in Mainz..???
02.06.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Luk1860:
was würdet ihr vom Türken Tayfun Cora halten? ( http://www.transfermarkt.de/de/tayfun-cora/profil/spieler_6885.html ) Spielt eine gute Saison, ist ablösefrei (weil Vertrag ausläuft ) und ehrfaren. fraglich aber, ob er nach deutschland kommt.
Warum sollte ein 29-jähriger, aus der zweiten türkischen Liga, der noch nie im Ausland gespielt hat, für uns interessant sein?
Sicher, es wäre fraglich, ober überhaupt kommt, aber er wäre günstig und ein gleichwärtiger Ersatz für Nicu/Feick, welche uns ja wohl verlassen werden.
Wir brauchen ja neben denen, die aus der 2ten aufrücken auch einen ehrfahrenen Mann für die zweite Reihe oder wie siehst du das?
Ich habe einige Spiele von ihm gesehen und mir fiel er als sehr souverän auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luk1860 am 02.06.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 18:52 Uhr
Der von einigen Usern gewünschte Spieler Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zum VFL Bochum
05.06.2013 - 14:32 Uhr
Ich würde gerne den Kevin Wolze vom MSV Duisburg bei uns sehen.
Hat ein gutes Alter, hat U-Hintergrund und dürfte bei Insolvenz ablösefrei zu haben sein.
Könnte links Hinten dicht machen und evtl im Mittelfeld ebenso aushelfen.
Ist ein offensiver Außenverteidiger sozusagen und hat vorallem nach der Winterpause gute Spiel gezeigt.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-wolze/profil/spieler_42749.html
Hat ein gutes Alter, hat U-Hintergrund und dürfte bei Insolvenz ablösefrei zu haben sein.
Ist ein offensiver Außenverteidiger sozusagen und hat vorallem nach der Winterpause gute Spiel gezeigt.
05.06.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Jogl_Baar:
Wolze wäre ähnlich variabel einsetzbar wie Fathi, von dem her auf jeden Fall ein günstigerer und zukunftsorientierterer Ersatz, auch wenn beide unterschiedliche Spielertypen sind. Es bleibt aber dabei: Solange Feick den Verein nicht verlässt wird wahrscheinlich auch kein Wolze zu verpflichten sein, mal ganz abgesehen von einem Fathi - leider!
Wolze wäre ähnlich variabel einsetzbar wie Fathi, von dem her auf jeden Fall ein günstigerer und zukunftsorientierterer Ersatz, auch wenn beide unterschiedliche Spielertypen sind. Es bleibt aber dabei: Solange Feick den Verein nicht verlässt wird wahrscheinlich auch kein Wolze zu verpflichten sein, mal ganz abgesehen von einem Fathi - leider!
06.06.2013 - 01:05 Uhr
Falls uns Schindler oder Wojtkowiak nach der aus ihrer Sicht sehr enttäuschenden Saison verlassen sollten, würde es mit Jungwirth eine interessante, ablösefreie Alternative geben. Auch wenn seine erste Zeit bei uns trotz vier verschiedener Trainer ohne Profieinsatz zu Ende ging, hat er mittlerweile nachgewiesen, dass er ein brauchbarer Zweitligaspieler ist.
Diese Saison hat er vor allem als Rechtsverteidiger gespielt, aber eigentlich ist er ein Innenverteidiger. Also würde er genau die Positionen von Wojtkowiak abdecken und Jungwirth wäre wohl kostengünstiger als der Pole.
Diese Saison hat er vor allem als Rechtsverteidiger gespielt, aber eigentlich ist er ein Innenverteidiger. Also würde er genau die Positionen von Wojtkowiak abdecken und Jungwirth wäre wohl kostengünstiger als der Pole.
06.06.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von do1860:
Falls uns Schindler oder Wojtkowiak nach der aus ihrer Sicht sehr enttäuschenden Saison verlassen sollten, würde es mit Jungwirth eine interessante, ablösefreie Alternative geben. Auch wenn seine erste Zeit bei uns trotz vier verschiedener Trainer ohne Profieinsatz zu Ende ging, hat er mittlerweile nachgewiesen, dass er ein brauchbarer Zweitligaspieler ist.
Jungwirth konnte sich in der Innenverteidigung eines Abstiegskandidaten nicht nachhaltig durchsetzen? wie soll er dann eine Mannschaft verstärken deren Ziel leider immer der Aufstieg sein muss?
Jungwirth konnte sich in der Innenverteidigung eines Abstiegskandidaten nicht nachhaltig durchsetzen? wie soll er dann eine Mannschaft verstärken deren Ziel leider immer der Aufstieg sein muss?
12.06.2013 - 22:01 Uhr
Malik Fathi wird höchst wahrscheinlich nicht mehr zu uns zurückkehren. Ein herber Verlust. Allerdings erhalten wir mit dem 22-jährigen Sebastian Hertner vielversprechenden Ersatz. Mit Phillipp Steinhart, der vornehmlich in der II. spielt, haben wir nur noch einen gelernten LV bzw. LM.
Fathis letzjähriger BU Arne Feick konnte in den Jahren nicht überzeugen, hat noch ein Jahr Vertrag; ihm würde imA. ein Wechsel gut tun. Ich glaube nicht mehr an seinen Durchbruch bei 1860. Sollte uns Feick verlassen, was ich mir gut vorstellen kann - evtl. Rückkehr zur Arminia oder nach Aue? - würde eine Planstelle frei werden. Man würde ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Privat tät´s mir leid, er ist ja sozusagen mit der Geschäftsstelle lieert.
Was haltet Ihr vom noch-Neu-Duisburger LV Anthony Jung?
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/profil/spieler_58995.html
Er ist aktueller U 20 Spieler, verlohr aber aufgrund einer ganzen Reihe von Verletzungen ein gutes halbes Jahr. Zu geringeren Bezügen wollte er seinen auslaufenden Vertrag beim FSV nicht verlängern und wechselt jetzt zum MSV, dessen Klassenerhalt noch unklar ist.
NmM. wäre Jung eine tolle, weil talentierte und ablösefreie Alternative, falls man mit Steinhart nicht wirklich langfristig planen sollte.
Trotz seiner Grösse von 1,86 m gilt der Ex-Frankfurter als antrittsschnell, technisch sehr gut ausgebildet und dazu soll flanken können. Aufgrund seiner Vielseitigkeit wäre er evtl. auch ein IV Kandidat.
Fathis letzjähriger BU Arne Feick konnte in den Jahren nicht überzeugen, hat noch ein Jahr Vertrag; ihm würde imA. ein Wechsel gut tun. Ich glaube nicht mehr an seinen Durchbruch bei 1860. Sollte uns Feick verlassen, was ich mir gut vorstellen kann - evtl. Rückkehr zur Arminia oder nach Aue? - würde eine Planstelle frei werden. Man würde ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Privat tät´s mir leid, er ist ja sozusagen mit der Geschäftsstelle lieert.
Was haltet Ihr vom noch-Neu-Duisburger LV Anthony Jung?
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/profil/spieler_58995.html
Er ist aktueller U 20 Spieler, verlohr aber aufgrund einer ganzen Reihe von Verletzungen ein gutes halbes Jahr. Zu geringeren Bezügen wollte er seinen auslaufenden Vertrag beim FSV nicht verlängern und wechselt jetzt zum MSV, dessen Klassenerhalt noch unklar ist.
NmM. wäre Jung eine tolle, weil talentierte und ablösefreie Alternative, falls man mit Steinhart nicht wirklich langfristig planen sollte.
Trotz seiner Grösse von 1,86 m gilt der Ex-Frankfurter als antrittsschnell, technisch sehr gut ausgebildet und dazu soll flanken können. Aufgrund seiner Vielseitigkeit wäre er evtl. auch ein IV Kandidat.
14.06.2013 - 00:54 Uhr
Packe es einfach mal hier hinein, weil ich keinen besseren Thread ausmachen konnte!
Fathi soll Mainz auf jeden Fall verlassen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, keiner will ihn und wir bekommen ihn Ende August für fast umsonst.
Mehr Traum als Realität - ich weiß!
Fathi soll Mainz auf jeden Fall verlassen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, keiner will ihn und wir bekommen ihn Ende August für fast umsonst.
Mehr Traum als Realität - ich weiß!
14.06.2013 - 08:32 Uhr
Im Normalfall kommen dann doch solche Vereine wie Fenerbace aus der 1. türkischen Liga ins Spiel ....^^
Glaube nicht das wir die ausstechen könnten von Geld her... Aber mal abwarten.. Der Kader steht ja eh erstmal :)
Glaube nicht das wir die ausstechen könnten von Geld her... Aber mal abwarten.. Der Kader steht ja eh erstmal :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.