TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1541
25.11.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von beneg60:
Ich werfs einfach mal kurz hier rein.
Kapllani wurde beim FSV Frankfurt für den Rest der Hinrunde suspendiert und es scheint Gerüchte zu geben, dass er den Verein im Winter verlässt.
Ich weiß der Jüngste ist er nichtmehr, aber ich hab eigentlich immer sehr viel von ihm gehalten.
Würde ich nicht für das verkehrteste halten ihn zu holen.

Kapllani halte ich für sehr schwach und ohne Perspektive. Definitiv keine Verstärkung, tut mir leid.

Wir haben genug Spieler für die Breite. In der Spitze fehlt es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 25.11.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1542
25.11.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von beneg60:
Ich werfs einfach mal kurz hier rein.
Kapllani wurde beim FSV Frankfurt für den Rest der Hinrunde suspendiert und es scheint Gerüchte zu geben, dass er den Verein im Winter verlässt.
Ich weiß der Jüngste ist er nichtmehr, aber ich hab eigentlich immer sehr viel von ihm gehalten.
Würde ich nicht für das verkehrteste halten ihn zu holen.

Kapllani halte ich für sehr schwach und ohne Perspektive. Definitiv keine Verstärkung, tut mir leid.

Wir haben genug Spieler für die Breite. In der Spitze fehlt es.

Hm okay. Ich seh ihn eigentlich seit Jahren als einen der konstantesten und besten Stürmer der Liga an.
Ist für mich ein richtiger Knipser/Strafraumspieler.
Perspektive hat er in der Tat keine große, aber für 15 Tore ist er sicher auch die nächsten 2 Jahre noch gut.
In der 2. Liga wohlgemerkt..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1543
26.11.2013 - 07:36 Uhr
Tobias Weiss auch suspendiert, mal wieder bei 1899.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1544
26.11.2013 - 08:12 Uhr
Zitat
Quelle: Morgenpost Chemnitz
Unterdessen brodelt die Gerüchteküche weiter: Jan Hochscheidt, gestern ebenfalls Tribünengast, fühlt sich in Braunschweig nicht mehr wohl. Rückkehr nach Aue nicht ausgeschlossen...

Angeblich.
Glaube nicht dran, aber falls doch: Jan ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Sollte er auf den Markt kommen muss man zuschlagen!

307 Minuten bis dato, sind echt wenig. Vlt ist tatsächlich was dran?!
Hochscheidt: http://www.transfermarkt.de/de/jan-hochscheidt/aufeinenblick/spieler_34232.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 26.11.2013 um 08:14 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1545
26.11.2013 - 14:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-trimmel/profil/spieler_75921.html

Hier mal ein sehr offensiver RV-Vorschlag! Vertrag läuft im Sommer aus, Stammspieler bei Rapid und schon mit einigen Scorerpunkten. Technisch und offensiv würde er zu unseren jetzigen RV-Akteuren eine deutlich Verbesserung darstellen! Zudem mit 26 in einem perfekten Alter.

Weiterhin noch Proschwitz oder Mlapa und einen OM mit Spielmacher-Qualitäten verpflichten und ich wäre für den Winter mehr als zufrieden!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1546
26.11.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von maxi1860:

Hier mal ein sehr offensiver RV-Vorschlag! Vertrag läuft im Sommer aus, Stammspieler bei Rapid und schon mit einigen Scorerpunkten. Technisch und offensiv würde er zu unseren jetzigen RV-Akteuren eine deutlich Verbesserung darstellen! Zudem mit 26 in einem perfekten Alter.

Weiterhin noch Proschwitz oder Mlapa und einen OM mit Spielmacher-Qualitäten verpflichten und ich wäre für den Winter mehr als zufrieden!

Warum sollte Trimmel zu 60 wechseln? Er verdient bei Rapid mehr, spielt Euroleague, spielt um die Meisterschaft in Österreich.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1547
26.11.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von pozilei:
Zitat von maxi1860:

Warum sollte Trimmel zu 60 wechseln? Er verdient bei Rapid mehr, spielt Euroleague, spielt um die Meisterschaft in Österreich.

Das war doch bei Makos nicht anders! Genauso bei Stark, der auch locker hätte in der Bundesliga kicken können!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1548
26.11.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von vonfreytag:
Zitat
Quelle: Morgenpost Chemnitz
Unterdessen brodelt die Gerüchteküche weiter: Jan Hochscheidt, gestern ebenfalls Tribünengast, fühlt sich in Braunschweig nicht mehr wohl. Rückkehr nach Aue nicht ausgeschlossen...

Angeblich.
Glaube nicht dran, aber falls doch: Jan ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Sollte er auf den Markt kommen muss man zuschlagen!

307 Minuten bis dato, sind echt wenig. Vlt ist tatsächlich was dran?!
Hochscheidt: http://www.transfermarkt.de/de/jan-hochscheidt/aufeinenblick/spieler_34232.html

Hochscheid is schon länger verletzt...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1549
26.11.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von pozilei:
Zitat von maxi1860:

Das war doch bei Makos nicht anders! Genauso bei Stark, der auch locker hätte in der Bundesliga kicken können!

Stark hätte in die 1. Bundesliga wechseln können, er weiß aber nicht, ob er dann auch spielt. Trimmel hat jetzt bereits einen Stammplatz bei Rapid.

Der Fall Makos ist etwas anders gewesen. Wenn Rapid genauso wie AEK damals, kurz vor der Insolvenz steht und demnächst in der 3. Liga spielt, können wir bei Trimmel und Rapid anfragen. Davor nicht!

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1550
26.11.2013 - 18:04 Uhr
klassisch gescheitert, aber trotzdem ein richtig geiler Spieler:

Chinedu Obasi: http://www.transfermarkt.de/de/chinedu-obasi/aufeinenblick/spieler_41663.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.