Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1271
22.01.2022 - 23:11 Uhr
Bild, RBB berichten alle schon.
Also mal wieder schöne negative Presse vor einem Spiel.

Macht sich sicherlich auch gut bei Spielerneuverpflichtungen.

Danke Harlekins!
Fanszene |#1272
22.01.2022 - 23:20 Uhr
Jeden Tag mindestens eine beschissene Meldung, es gibt immer immer immer wieder auf die Fresse als Fan. Wieso hat man das verdient, kann sich dieser ganze Trümmerhaufen einer Organisation nicht bitte mal einen beschissenen Tag zusammenreißen und nicht komplett lächerlich machen.

Der Verein ist bald echt am Ende - oder ist er es schon? Als neutraler Fan würde ich es so begrüßen, wenn wir in der kompletten Versenkung verschwinden.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Fanszene |#1273
23.01.2022 - 01:06 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Delta38

Zitat von muffelino

Leute wie Serdar, die das auch in Gelsenkirchen miterleben mussten, wird das besonders freuen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht bei der ganzen Nummer augen-zuhalten
Ich hoffe einfach mal, dass das alles nicht ganz so heiß abgelaufen ist wie wir uns das ausmalen. Insgesamt einfach eine völlig überflüssige Aktion einiger weniger.
Sollte uns das im schlimmsten Fall den 100%igen Einsatz des unbestritten besten Spielers kosten, können sich die Kollegen aber mal ganz gepflegt an die eigene Nasen fassen.
Im schlimmsten Fall beschließt er dann nämlich, dass im Sommer hier wieder Schluss ist.

Eben Videos vom Platz gesehen. Redensführer war scheinbar Kreisel von den Harlekins. Wirklich beschämend.

Er sagte Dinge wie „reißt Euch jetzt zusammen, sonst zünden wir die nächste Stufe“, „wir wisse wo ihr seid“, zu Aracic oder Korkut (nicht gut zu erkennen wg. Mütze) sagt er „Und Du, Du überlegst dir ob Deine Kapitäne die richtigen sind“

Wie kann man nur so über das Ziel hinausschießen mit solchen Aussagen wie "zünden wir die nächste Stufe" und "wir wissen wo ihr seid". Das ist einfach so drüber, warum sollen die Spieler jetzt in Angst leben? So ein Schwachsinn. Das hilft nicht weiter.

Völlig irre. Würde den mit Stadionverbot und Entzug der Mitgliedschaft bestrafen. Frage, ob hier eine strafrechtliche Bedrohung erfolgt…

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Fanszene |#1274
23.01.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von muffelino
Wieder einmal peinlich, was das für „Fans“ sind. Der Banner ist okay, mehr aber auch nicht.
Leute wie Serdar, die das auch in Gelsenkirchen miterleben mussten, wird das besonders freuen.

Du belädst doch Dein Team durch solch einen Mist eher, als das Du denen hilfst.

Wirklich mal wieder beschämend. Bei vielen Grundhaltungen der Ultras frage ich mich sowieso, wie viel Hirn da zusammenkommt, aber durch solche Aktionen wird meine Auffassung nur noch bestätigt.

@muffelino
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Mit dieser Aktion hat man sich mal wieder deutschlandweit lächerlich gemacht und eher geschadet als was bewegt. Es wäre intelligenter gewesen eher die Mannschaft zu supporten anstatt die letzten 2 Jahre fern zu bleiben.

Frage mich gerade welcher Spieler jetzt noch in der Wintertransferperiode zur Hertha wechseln will, nach dieser Aktion.
Fanszene |#1275
23.01.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von datom
Zitat von muffelino

Wieder einmal peinlich, was das für „Fans“ sind. Der Banner ist okay, mehr aber auch nicht.

Du belädst doch Dein Team durch solch einen Mist eher, als das Du denen hilfst.

Wirklich mal wieder beschämend. Bei vielen Grundhaltungen der Ultras frage ich mich sowieso, wie viel Hirn da zusammenkommt, aber durch solche Aktionen wird meine Auffassung nur noch bestätigt.

@muffelino
Da angrybin ich voll und ganz deiner Meinung.

Mit dieser Aktion hat man sich mal wieder deutschlandweit lächerlich gemacht und eher geschadet als was bewegt. Es wäre intelligenter gewesen eher die Mannschaft zu supporten anstatt die letzten 2 Jahre fern zu bleiben.

Frage mich gerade welcher Spieler jetzt noch in der Wintertransferperiode zur Hertha wechseln will, nach dieser Aktion.

Hast Du mit allem recht. Frage mich auch, ob Spieler jetzt zu Bobic gehen und sagen ist ihnen zu heikel. Ich weiß, dass bei vielen der Unionstachel tief sitzt (bei mir irgendwie nicht, da Niederlage Niederlage ist).
Aber an sich ist doch nix katastrophales passiert.
Man muss halt sehen, dass man gg. Bochum und Fürth Minimum vier Punkte einfährt und dann kann die Welt auch wieder anders aussehen.
Aber die Ultras haben jetzt sicherlich mehr Schaden angerichtet als alles andere. Sitzen vermutlich noch in irgendeiner derer bekannten Stammkneipen und feiern sich, wie geil sie sind.

Manchmal ist es beschämend, dass man zu denen gezählt wird.
Fanszene |#1276
23.01.2022 - 09:57 Uhr
Dachte auch das die Ultras sich etwas positiver entwickeln in der Corona Zeit. Zum Ende der letzten saison hat es ja scheinbar auch geklappt als man das „Gemeinsam Hertha“ „Kämpfen und siegen“ usw am Trainingsplatz aufgehangen hat. Dort stand die Mannschaft noch deutlich schlechter.
Hätte es ja noch ein wenig verstanden wenn die 80 Personen zum Platz „stürmen“ und die Mannschaft lautstark anfeuern und „unter vier Augen“ der Mannschaft Mut und Unterstützung zusprechen egal wie das Spiel heute gegen München ausgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 23.01.2022 um 09:58 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1277
23.01.2022 - 10:29 Uhr
Es ist der Alptraum aller Fußball-Profis: Fans stürmen den Platz und drohen den Spielern. Nach dem 2:3 im Pokal gegen Union stürmte eine Gruppe aus der organisierten Fan-Szene den Rasen und beschimpft Mannschaft und Team.

Jemand Bild+?
Fanszene |#1278
23.01.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Es ist der Alptraum aller Fußball-Profis: Fans stürmen den Platz und drohen den Spielern. Nach dem 2:3 im Pokal gegen Union stürmte eine Gruppe aus der organisierten Fan-Szene den Rasen und beschimpft Mannschaft und Team.

Jemand Bild+?

Da steht nichts neues drin.

Großteil der fans haben Abstand gehalten. Nur ein paar sind zu den Spielern gegangen und bevor die Polizei da war. Waren die Fans wieder weg
Fanszene |#1279
23.01.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Dachte auch das die Ultras sich etwas positiver entwickeln in der Corona Zeit. Zum Ende der letzten saison hat es ja scheinbar auch geklappt als man das „Gemeinsam Hertha“ „Kämpfen und siegen“ usw am Trainingsplatz aufgehangen hat. Dort stand die Mannschaft noch deutlich schlechter.
Hätte es ja noch ein wenig verstanden wenn die 80 Personen zum Platz „stürmen“ und die Mannschaft lautstark anfeuern und „unter vier Augen“ der Mannschaft Mut und Unterstützung zusprechen egal wie das Spiel heute gegen München ausgeht.

Das erwarte ich von Fans ja. Diesen Begriff haben sie sich allerdings meiner Meinung nach nicht verdient. Ich brauch die Ultras weder im Stadion, davor noch sonst irgendwo für mein Fußballerlebnis im Stadion und meiner Leidenschaft zur Hertha.
Fanszene |#1280
23.01.2022 - 10:51 Uhr
Insgesamt betrachtet definitiv nicht schön und von den Ultras absolut überpact.

Aber wie das genau ablief, wissen wir auch nicht. Man sollte die Kirche dann auch mal im Dorf lassen. Wenn natürlich ein Hohlkopp eine Drohung ausgesprochen haben soll, wenn man sich jetzt nicht an den Riemen reißt, wird die nächste Stufe eingeleitet, dann gehört der ganz klar sanktioniert, mit allem, was das Gesetzt hergibt.

Ich will das in keinster Weise schön reden oder runter spielen, aber man muss auch mal sagen, dass die Jungs mal irgendwie wachgerüttelt werden müssen. Natürlich nicht mit Drohungen. Wenn das vorgefallen ist, dann ist das ein absolutes NO GO. Wenn die Anhänger gegenüber der Mannschaft ihren Unmut zur Aussprache bringen, dass man sich seit Jahren nicht weiter entwickelt hat, dann stimmt das erstmal und dann muss man als Profi damit umgehen können und sich auch hinterfragen, ob man nicht mal den Finger aus dem A...ziehen will, jetzt erst Recht-Mentalität an den Tag legen oder mit abgesenkten Kopf sich lieber aus dem Staub machen möchte.

Und das ist meine Meinung dazu. Entweder gibt es jetzt von der Mannschaft ein "Jetzt erst Recht" oder man geht jetzt ein wie eine Primel und kann das immer als Grund dafür sehen, weil einige jetzt traumatisiert sind.

Insgesamt mal wieder ein Fauxpas der unser aktuelles Bild weitere Risse geben lässt und eindeutig zeigt, dass es mal wieder 5 vor 12 ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.