Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1221
22.10.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von 17-Renate

Ich denke, dass all ihre Forderungen in naher Zukunft nicht erfüllt werden können und die Ultras dann bei uns erst wieder im kommenden Jahr zurückkehren, wenn es zwar keine Abstands- und Maskenregelungen, sowie Kapazitätsbeschränkungen mehr gibt, aber man nur noch mit Nachweis über Impfung, Test oder Genesung ins Stadion darf.

Wie kommt man auf sowas? Im Saarland darf man ab November bereits ohne Abstands- und Maskenregelung und ohne 3G ins Stadion, bei gleichzeitiger Vollauslastung. Und das wird natürlich auch in anderen Bundesländern wieder kommen. Auch für die Beibehaltung von personalisierten Tickets sehe ich keine Grundlage, zumal das in den mir bekannten Fällen eh nicht mit dem Perso abgeglichen wird und daher relativ sinnlos ist.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Fanszene |#1222
22.10.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von 17-Renate

Ich denke, dass all ihre Forderungen in naher Zukunft nicht erfüllt werden können und die Ultras dann bei uns erst wieder im kommenden Jahr zurückkehren, wenn es zwar keine Abstands- und Maskenregelungen, sowie Kapazitätsbeschränkungen mehr gibt, aber man nur noch mit Nachweis über Impfung, Test oder Genesung ins Stadion darf.

Wie kommt man auf sowas? Im Saarland darf man ab November bereits ohne Abstands- und Maskenregelung und ohne 3G ins Stadion, bei gleichzeitiger Vollauslastung. Und das wird natürlich auch in anderen Bundesländern wieder kommen. Auch für die Beibehaltung von personalisierten Tickets sehe ich keine Grundlage, zumal das in den mir bekannten Fällen eh nicht mit dem Perso abgeglichen wird und daher relativ sinnlos ist.

Genau deshalb. Diese uneinheitlichen Regelungen zeigen doch schon wie wie willkürlich das alles gehandhabt wird - warum sollten die Vereine/Länder jetzt doch noch lockern? Die Zahlen werden ja nicht besser - weder Impf- noch Infektionskennzahlen.

Bobic sagte ja richtigerweise, dass der deutsche Fußball und seine Vereine sich allem gebeugt haben, aber wie man sieht, wird das in der Bundesliga sogar noch ausgenutzt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Fanszene |#1223
22.10.2021 - 21:47 Uhr
Was die Pandemie so für Früchte trägt. Ob wir das jemals wieder erleben werden, dass Ultras eine Maskierung ablehnen? Ich kann's ja verstehen was dort so gefordert, finde es nur etwas peinlich, dass der Bereich im Stadion abgesperrt ist. Eigentlich müsste man sich da demonstrativ reinsetzen (mit Maske und einem Pony Abstand).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Fanszene |#1224
22.10.2021 - 22:09 Uhr
Ich denke eher wir werden in Kürze in den Stadien die 2 G Regelung haben. Dann kann auch wieder bei voller Auslastung gespielt werden. Die Vereine werden das aus wirtschaftlichen Gründen mitmachen, ganz unabhängig von gesundheitlichen Aspekten/Diskussionen.

•     •     •

Hertha for ever
Fanszene |#1225
23.10.2021 - 05:41 Uhr
Zitat von Berlin71
Ich denke eher wir werden in Kürze in den Stadien die 2 G Regelung haben. Dann kann auch wieder bei voller Auslastung gespielt werden. Die Vereine werden das aus wirtschaftlichen Gründen mitmachen, ganz unabhängig von gesundheitlichen Aspekten/Diskussionen.

Bobic hat das zuletzt abgelehnt.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Fanszene |#1226
23.10.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Berlin71

Die Anwendung von 2G und einer damit verbundenen Erhöhung der Auslastung wird es Stand jetzt aus verschiedenen Gründen nicht geben.

Bei 2G müssen ja alle an der Veranstaltung teilnehmenden Personen geimpft oder genesen sein. Da dies so viele Bereiche umfasst, vom Sicherheitspersonal an Eingängen oder im Stadion in den Blöcken über das Verkaufs und Service Personal bis zu den Reinigungskräften auf der Toilette.

Das kann man anscheinend nicht gewährleisten und so wird es nicht kommen. Zum andern bekommt man die 25.000 unter 3G nicht hin, warum sollten es unter 2G mehr werden?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Fanszene |#1227
23.10.2021 - 17:55 Uhr
Also ich wäre heute (geimpft) ins Stadion gegangen, wenn es irgendwo noch Plätze halbwegs in der Nähe der OK gegeben hätte ohne in der letzten Reihe sitzen zu müssen.

Weiß aber nicht, wie repräsentativ das ist.
Fanszene |#1228
23.10.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von BloodyEric
Also ich wäre heute (geimpft) ins Stadion gegangen, wenn es irgendwo noch Plätze halbwegs in der Nähe der OK gegeben hätte ohne in der letzten Reihe sitzen zu müssen.

Weiß aber nicht, wie repräsentativ das ist.

Wird man dann ja sehen.....Zwinkernd

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Fanszene |#1229
23.10.2021 - 20:43 Uhr
Also zumindest vor dem Fernseher muss ich sagen gefällt mir die Stimmung im Stadion ohne die Ultras (und diese andauernden Gesänge) fast besser als sonst. Da war gerade zum Ende richtig Feuer drin!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Fanszene |#1230
23.10.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von BSC_49
Also zumindest vor dem Fernseher muss ich sagen gefällt mir die Stimmung im Stadion ohne die Ultras (und diese andauernden Gesänge) fast besser als sonst. Da war gerade zum Ende richtig Feuer drin!

daumen-hoch

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.