Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1431
24.03.2022 - 14:27 Uhr
Kann mir jemand erklären, wieso die Ultras in den Spielen wo schon 25.000 erlaubt waren, nicht dabei waren ? In so einer Situation sich nicht dafür zu entscheiden, die eigene Mannschaft zu pushen, ist schon sehr fragwürdig. Zeigt am Ende um wen es denen geht...
Fanszene |#1432
24.03.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von marcello84
Kann mir jemand erklären, wieso die Ultras in den Spielen wo schon 25.000 erlaubt waren, nicht dabei waren ? In so einer Situation sich nicht dafür zu entscheiden, die eigene Mannschaft zu pushen, ist schon sehr fragwürdig. Zeigt am Ende um wen es denen geht...

Haben wegen den Corona Regeln die Spiele boykottiert.
Fanszene |#1433
24.03.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von marcello84

Das wurde hier seitenlang diskutiert.

Aber: Heute kam zumindest von den Harlekins die Info, dass die aktiven Gruppen ab sofort wieder zu den Spielen kommen werden. Siehe hier: Es geht wieder los!

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 24.03.2022 um 14:32 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1434
24.03.2022 - 15:25 Uhr
Kann man drauf verzichten. wegen egoismen das team in stich gelassen. das sind für mich keine unterstützer des vereins.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Fanszene |#1435
24.03.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von exsample
Kann man drauf verzichten. wegen egoismen das team in stich gelassen. das sind für mich keine unterstützer des vereins.

Nee definitiv nicht. Gerade in diesen Zeiten steht man als angeblicher Fan bedingungsloser dahinter. Kann Hertha was für die Maßnahmen ? Wenn Kleinkinder denken, dass Sie Politik machen... Traurig!
Fanszene |#1436
24.03.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von exsample

Da hast du völlig Recht, diesen Clowns geht es nur um sich selber! daumen-hoch

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Fanszene |#1437
24.03.2022 - 18:27 Uhr
Bei aller Kritik an diesen selbstverliebten Gruppierungen, eine organisierte OK ist doch eine ganz andere Unterstützung als das, was jetzt möglich ist.
Wir müssen doch hier zugeben, dass wir alle nicht in der Lage sind die Power von den Rängen zu bringen, die notwendig ist um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Zu hoffen ist allerdings, dass die vielen anderen Fangruppen gelernt haben, dass sie auch eine Stimme haben.

•     •     •

Hertha for ever
Fanszene |#1438
24.03.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von Berlin71
Bei aller Kritik an diesen selbstverliebten Gruppierungen, eine organisierte OK ist doch eine ganz andere Unterstützung als das, was jetzt möglich ist.
Wir müssen doch hier zugeben, dass wir alle nicht in der Lage sind die Power von den Rängen zu bringen, die notwendig ist um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Zu hoffen ist allerdings, dass die vielen anderen Fangruppen gelernt haben, dass sie auch eine Stimme haben.

Bin ich völlig bei dir. Ich sehe nicht, wo die Stimmung in den letzten Heimspielen besser war. Ich habe zwar wie immer mitgemacht in der Ostkurve, aber alles in allem war es ziemlich ruhig und unkoordiniert.

•     •     •

Ha Ho He!
Fanszene |#1439
24.03.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Berlin71

Bin ich völlig bei dir. Ich sehe nicht, wo die Stimmung in den letzten Heimspielen besser war. Ich habe zwar wie immer mitgemacht in der Ostkurve, aber alles in allem war es ziemlich ruhig und unkoordiniert.

Das muss jeder für sich selber entscheiden mir ist diese Monotone rumgegröhle dieser Clowns nur noch auf den Sack gegangen!
Ich fand es ohne die besser und mehr Situations bezogen!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Fanszene |#1440
24.03.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von ramos28

Zitat von Berlin71

Das muss jeder für sich selber entscheiden mir ist diese Monotone rumgegröhle dieser Clowns nur noch auf den Sack gegangen!
Ich fand es ohne die besser und mehr Situations bezogen!

Die Ultras werden nie jemandem verboten haben, selbst Gesänge anzustimmen und wenn diese von weiteren angenommen, klinken sie sich auch ein. Ich bin pro Saison nur 3 oder 4mal im Stadion, aber hab das oft genug erlebt. Wenn dir aber Stille im Stadion fehlt - dafür fehlt mir persönlich das Verständnis.

Ich finde, dass sie oft zu schnell werden und zu lange an Gesängen festhalten, die nicht funktionieren, weil sie zu komplex oder langweilig sind, aber auf der anderen Seite bessere nicht mehr anstimmen. Insgesamt finde ich die Kurve mit Vorsängern und Ultras aber kraftvoller und mir fehlen die Fahnen, Banner, Doppelhalter und Choreos sehr.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.