Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1751
03.05.2022 - 07:57 Uhr
Man könnte sich auch einfach erstmal belesen. Damit meine ich nicht nur die Bild-Schlagzeile.

wirherthaner.de
Fanszene |#1752
03.05.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von roquebsc
Man könnte sich auch einfach erstmal belesen. Damit meine ich nicht nur die Bild-Schlagzeile.

wirherthaner.de

Laut Nestle produziert Nestle auch fair und nachhaltig.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fanszene |#1753
03.05.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von roquebsc

wirherthaner.de

Danke genau den Blödsinn den ich erwartet habeugly

Hat der gute Mann sich überhaupt mal damit beschäftigt, was die Aufgabe des Präsidenten ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter_BSC am 03.05.2022 um 12:30 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1754
03.05.2022 - 12:33 Uhr
Was sind denn die Aufgaben eines Präsidenten?
Fanszene |#1755
03.05.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Zitat von roquebsc

wirherthaner.de

Hat der gute Mann sich überhaupt mal damit beschäftigt, was die Aufgabe des Präsidenten ist?

Erst gibt es gar keine Gegenkandidaten und dann solche (unwählbaren) Leute. Kein Wunder, dass Gegenbauer so lange im Amt bleiben konnte.

Ich glaube der gute Mann, der nun Präsident werden möchte, sollte sich klarmachen, dass es hier nicht um einen Kreisligaverein geht, auch wenn das fußballerisch und medial ziemlich oft den Anschein macht.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Fanszene |#1756
03.05.2022 - 12:43 Uhr
Ich fände diese Option sogar sehr spannend. Es wäre jemand der beide Seiten gut kennt. Einerseits die Seite des rebellischen, über die Strenge schlagenden Ultras und andererseits die des Geschäftsmannes der seriös, besonnen und kalkulierend handeln muss und nicht allein aus der Emotion heraus.
Er ist Jung, kennt die Szene und wäre vielleicht auch jemand der vermitteln kann und sich mehr für Faninteressen einsätzen würde ohne dabei das Geschäft aus den Augen zu verlieren.

Offensichtlich hat er sich auch weiterentwickelt und seine Prioritäten scheinen sich auch etwas verschoben zu haben. Schließlich hat er sich von den Ultras distanziert, wahscheinlich musste er das auch aufgrund seines Unternehmens.
Ich finde sein Profil sehr spannend.

Seine Ideen und Vision wie Hertha als Verein aussehen soll würden mich interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 03.05.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1757
03.05.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von JPT1892

Kannst du dir gerne in §19 der Satzung des Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e.V. ansehen.

Die meisten dort beschriebenen Punkte obliegen der Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), somit aktuell Bobic und Schiller.

Fast alle dort genannten Punkte betreffen jene Hertha BSC GmbH & Co. KGaA.
Welche Möglichkeiten er im Bezug auf den Investor hat, sollte er dann im Unternehmensrecht auch nochmal studieren, bevor er sich grosszügig hinstellt als hätte er irgendwelche Möglichkeiten ihn los zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter_BSC am 03.05.2022 um 13:06 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1758
03.05.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Hunter_BSC

Zitat von roquebsc

wirherthaner.de

Erst gibt es gar keine Gegenkandidaten und dann solche (unwählbaren) Leute. Kein Wunder, dass Gegenbauer so lange im Amt bleiben konnte.

Ich glaube der gute Mann, der nun Präsident werden möchte, sollte sich klarmachen, dass es hier nicht um einen Kreisligaverein geht, auch wenn das fußballerisch und medial ziemlich oft den Anschein macht.

Genau das ist das Problem, ich warte noch auf den Phrasendrescher Axel Kruse.

Das schlimme daran ist, das wir wahrscheinlich am Ende zwischen Pest und Cholera wählen können. Mittlerweile würde mich auch das nicht mehr wundern.
Fanszene |#1759
03.05.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Zitat von JPT1892

Kannst du dir gerne in §19 der Satzung des Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e.V. ansehen.

Die meisten dort beschriebenen Punkte obliegen der Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), somit aktuell Bobic und Schiller.

Fast alle dort genannten Punkte betreffen jene Hertha BSC GmbH & Co. KGaA.
Welche Möglichkeiten er im Bezug auf den Investor hat, sollte er dann im Unternehmensrecht auch nochmal studieren, bevor er sich grosszügig hinstellt als hätte er irgendwelche Möglichkeiten ihn los zu werden.

Danke erstmal.

3. Der Präsident bzw. bei dessen Verhinderung sein Stellvertreter koordiniert die
Arbeit des Präsidiums und repräsentiert den Verein nach außen.

Ich habe hauptsächlich das 11Freunde-Interview mit Bernstein vor Augen und finde schon, dass er ziemlich gut auf genau die Aufgaben eingeht.
Fanszene |#1760
03.05.2022 - 13:41 Uhr
Ich wäre ja für Klaus Wowereit. Hertha Fan, Mitglied, bestens in die Politik und Wirtschaft vernetzt...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.