Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2171
19.07.2023 - 09:29 Uhr
Höchste Rechnung für Hertha
Sogar ein Toilettendeckel flog: DFB bestraft sieben Klubs
(....)
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC muss 58.500 Euro berappen, nachdem Teile der Fans beim sportlich bedeutungslosen 2:1-Auswärtssieg am 34. Spieltag beim VfL Wolfsburg immer wieder pyrotechnische Gegenstände zündeten und damit teilweise für Spielunterbrechungen sorgten. Nach DFB-Angaben flog in der 55. Minute aus dem Gästebereich sogar ein Toilettendeckel Richtung Spielfeld.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.07.2023 um 09:32 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2172
19.07.2023 - 09:48 Uhr
Zitat von Donhelli

Höchste Rechnung für Hertha
Sogar ein Toilettendeckel flog: DFB bestraft sieben Klubs
(....)
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC muss 58.500 Euro berappen, nachdem Teile der Fans beim sportlich bedeutungslosen 2:1-Auswärtssieg am 34. Spieltag beim VfL Wolfsburg immer wieder pyrotechnische Gegenstände zündeten und damit teilweise für Spielunterbrechungen sorgten. Nach DFB-Angaben flog in der 55. Minute aus dem Gästebereich sogar ein Toilettendeckel Richtung Spielfeld.(....)

Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! Wie zum Beispiel hier von diesen, die Bernsteinwähler hießen (frei nach Wilhelm Busch)
Für das Geld hätte man auch ein Jahr lang einen Mitarbeiter/in bezahlen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberberg am 19.07.2023 um 09:51 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2173
19.07.2023 - 11:47 Uhr
Auch wegen diesen Deppen verlieren Leute ihren Job! Aber Hauptsache man feiert sich selber. Damit beweisen sie immer wieder, dass ihnen nicht der Verein am wichtigsten ist.
Fanszene |#2174
21.07.2023 - 19:20 Uhr
Beim Auswärtsspiel in Lüttich hängt ein Banner in unserem Block (sinngemäß):

Old McWander had a Farm, hihahihaho
We will never be a part of it, Hahohe
Fanszene |#2175
21.07.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von BloodyEric

Verstehe ich nicht.
Wer kann mich aufklären?
Fanszene |#2176
21.07.2023 - 23:26 Uhr
Zitat von el_bauro

Zitat von BloodyEric

Verstehe ich nicht.
Wer kann mich aufklären?

Lüttich gehört 777 (Stichwort Farmteams)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 21.07.2023 um 23:28 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2177
21.07.2023 - 23:29 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Zitat von el_bauro

Zitat von BloodyEric

Verstehe ich nicht.
Wer kann mich aufklären?

Aha.
Und wird das hier eher positiv oder negativ wahrgenommen? Oder was sagt uns der Hinweis?
Fanszene |#2178
22.07.2023 - 09:39 Uhr
(....)
Herthas Fans hatten trotzdem etwas zu protestieren! Sie hängten ein großes Plakat gegen Investor 777 Partners auf: „Old Mac Wander had a farm. Ee-i-ee-i-oh! We’ll never be a part of it. Ha Ho He!“

In Anlehnung an das Kinderlied „Old MacDonal hat ne Farm“ zeigten sie so ihren Protest gegen Investor 777 Partners mit CEO Josh Wander an der Spitze, in deren finanzielle Abhängigkeit mit Hertha nun insgesamt schon sieben Teams geraten sind.

Dem US-Investor aus Miami wird nachgesagt, innerhalb dieser „Farm-Teams“ der 777-Familie auch junge Spieler tauschen zu wollen, um deren Spielzeit und Werte zu steigern. Gewinne durch spätere Verkäufe würden dann an 777 fließen…(....)
Zitat von el_bauro
Zitat von Ballstuntman

Zitat von el_bauro

Zitat von BloodyEric

Verstehe ich nicht.
Wer kann mich aufklären?

Aha.
Und wird das hier eher positiv oder negativ wahrgenommen? Oder was sagt uns der Hinweis?

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fanszene |#2179
22.07.2023 - 10:22 Uhr
das es noch immer einige gibt, die vergessen, dass wir ohne KKR, Windhorst UND 777 schon längst Liga 5 gewesen wären... oder gar ganz weg.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Fanszene |#2180
28.07.2023 - 09:46 Uhr
Darauf können die Fans von Hertha BSC sich freuen: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben
Ein Abstieg ist alles andere als eine schöne Sache. Trotzdem gibt es einiges, worauf sich die Fans von Hertha BSC in der kommenden Zweitligasaison freuen dürfen.
(....)
Mussten Herthas Fans in der vergangenen Saison 8347 Kilometer zu allen 17 Auswärtsstadien ihres Klubs zurücklegen, so werden es in der kommenden Spielzeit nur noch 7264 Kilometer sein. Ergibt eine Ersparnis von immerhin 64 Kilometern pro Spiel.(....)
  • Keine Werksklubs
  • Viel Tradition
  • Große Rivalen
  • Gute Freunde
  • CO2-Bilanz
  • Elversberg

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.