Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2181
28.07.2023 - 10:04 Uhr
Lustig sich über Retortenklubs die ohne Mäzen nicht mehr lebensfähig wären lustig zu machen, wenn man in diesem Jahr gefühlt seine Seele verkauft hat. grins

Ich hab Bock auf Fußball. Das wird eine lustige Saison! Die Mission Wiederaufstieg beginnt.

•     •     •

Ha Ho He
Fanszene |#2182
28.07.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Lustig sich über Retortenklubs die ohne Mäzen nicht mehr lebensfähig wären lustig zu machen, wenn man in diesem Jahr gefühlt seine Seele verkauft hat. grins

Ich hab Bock auf Fußball. Das wird eine lustige Saison! Die Mission Wiederaufstieg beginnt.

Und trotzdem haben wir keinen Mäzen der unbegrenzt und vor allem ohne Gegenleistung Geld zuschießt und wir sind auch nicht künstlich aus den Niederungen des Amateursports nach oben gebracht worden
Fanszene |#2183
29.07.2023 - 20:35 Uhr
Kaum läuft das Spiel und schon kosten "unsere Fans" dem Verein Geld was er nicht hat. Einfach zum kotzen diese sch... Pyro-Kacke
Fanszene |#2184
29.07.2023 - 20:38 Uhr
Es ist mal wieder zum fremdschämen. Diese Pyro-Vollpfosten sollte Hertha endlich mal identifizieren und aussortieren. Einfach nur ätzend…

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Fanszene |#2185
29.07.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von hahahohe13
Zitat von Merlin61

Es ist mal wieder zum fremdschämen. Diese Pyro-Vollpfosten sollte Hertha endlich mal identifizieren und aussortieren. Einfach nur ätzend…

Heul Mal bitte woanders, das hier ist der falsche Ort

Endlich mal etwas niveauvolles von Dir. daumen-hoch

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Fanszene |#2186
29.07.2023 - 22:36 Uhr
Wisst ihr wie die Fans nach dem Spiel auf die Spieler reagiert haben? Also als sie zur Kurve gekommen sind.

•     •     •

Ha Ho He!
Fanszene |#2187
30.07.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von ramos28
Wisst ihr wie die Fans nach dem Spiel auf die Spieler reagiert haben? Also als sie zur Kurve gekommen sind.

Hab ich sehr positiv wahrgenommen. Denke die kämpferische Leistung wurde honoriert.
Fanszene |#2188
31.07.2023 - 04:30 Uhr
Ich hatte letztens hier eine Frage reingestellt und komischerweise ist sie nicht mehr da deswegen stelle ich sie halt noch mal.

Muss Hertha für die Pyrotechnik der eigenen fans bezahlen oder muss Düsseldorf dafür aufkommen weil sie das Heimspiel hatten?
Weil wenn Hertha dafür bezahlen muss ist das doch in unserer finanziellen Lage doch schon sehr doof von den eigenen Fans.
Fanszene |#2189
31.07.2023 - 06:50 Uhr
Zitat von Aha1982
Ich hatte letztens hier eine Frage reingestellt und komischerweise ist sie nicht mehr da deswegen stelle ich sie halt noch mal.

Muss Hertha für die Pyrotechnik der eigenen fans bezahlen oder muss Düsseldorf dafür aufkommen weil sie das Heimspiel hatten?
Weil wenn Hertha dafür bezahlen muss ist das doch in unserer finanziellen Lage doch schon sehr doof von den eigenen Fans.

Die verursachende Mannschaft wird auf jeden Fall eine Strafe bekommen. An der Tatsache kann man auch sehen, wie sehr man sich für den Verein interessiert.
Da werden Mitarbeiter aufgrund des Abstiegs gefeuert, weil man eben kein Geld hat und diese Leute zündeln immer noch rum.
Traurig, mit wie wenig … man manchmal durchs Leben geht !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fanszene |#2190
31.07.2023 - 07:39 Uhr
Mich wundert es allerdings auch immer wieder, dass man einfach überhaupt nichts dazulernt. Jeder von ihnen fordert Spieler mit Qualität, wenn es nicht läuft, aber verbrennt mit solchen Aktionen unnötig Geld was wir gerade für sowas gut gebrauchen könnten. Das mag am Ende nicht viel sein, aber hochgerechnet auf 34. Spieltage kommt da schon eine große Gesamtsumme zusammen.

Ich sage es auch immer wieder gerne, die dafür verantwortlich sind, sollen doch dann wenigstens sich namentlich beim Verein melden und die Strafe des DFB für diesen Schwachsinn übernehmen und nicht dem Verein ständig damit schaden. Nur dazu haben sie alle keine Eier in der Hose. Große Klappe und Randalieren, aber alles immer anonym und auf Kosten des Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 31.07.2023 um 07:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.