Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2221
12.08.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von Feralus
Bin mal gespannt was uns das BSC Graffiti im Block kosten wird.

Auch gerade gesehen. Wundert mich das man soetwas hinbekommt und keinem es auffällt bzw es unterbunden wird. Das geht doch eigentlich nur wenn der Block nahezu leer ist. Dazu ist es nicht gerade klein, sodass es eine gewisse Zeit benötigt es fertig zu stellen.
Fanszene |#2222
12.08.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Feralus

Die sollen es einfach dran lassen, hat den Block schöner gemachtdaumen-hoch
Oder bezahlen für die Wandverschönerung..

Spaß beiseite, ist so eine Entfernung sehr teuer?

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 12.08.2023 um 20:29 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2223
12.08.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von RoterKing
Zitat von Tempus

Zitat von RoterKing

Jep Geisterspiele gab es in Deutschland lange nicht mehr. Könnte natürlich daran liegen, dass es diese Art der Bestrafung durch den DFB eigentlich offiziell nicht mehr gibt.

Und für so Ein kleines Scharmützel auch nicht geben wird. Macht es nicht größer als es ist. Morgen kommt bestimmt in der Bild auch ein Artikel, dass Bernstein höchstpersönlich in der Kurve angerufen hat und zum stürmen aufgefordert hat und wenn man könnte würden sie noch ne Verbindung zu der Nacht in Österreich ziehen.

Ich bin absoluter Fan von Vereinszugehörigkeit und damit verbundenen Cheers, Choreos oder Sonstiges. Das mit Österreich ist vollkommen albern, weißt du aber selbst. Es gibt eben Menschen (wie mich) die glauben, dass Anfeuern auch ohne Gewalt gegen andere möglich ist.

Bewusst überspitzt ja. Aber lustig das du nur das mit Österreich albern findest. ugly (auch überspitzt)

Klar wäre es schöner, wenn nix passiert wäre und man sich von solchen alt Hools nicht provozieren lässt. Aber wenn, was passiert muss man es auch nicht größer machen als es war. Unnötig bleibt es allemal, wissen die Jungs aber auch selber, auch wenn sie es nach außen nicht so schnell zugeben werden.

Und direkt von Gesiterspielen reden hilft da halt auch nicht.

Glaube nicht das die Wissen das es unnötig war. Feiern sich ja selbst genug dafür. Aber gut, was willste erwarten....
Fanszene |#2224
12.08.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Feralus

Die sollen es einfach dran lassen, hat den Block schöner gemachtdaumen-hoch
Oder bezahlen für die Wandverschönerung..

Spaß beiseite, ist so eine Entfernung sehr teuer?

Die Entfernung selbst denke ich nicht, denke aber da wird oben noch was drauf gerechnet.
Fanszene |#2225
12.08.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Feralus

Auch gerade gesehen. Wundert mich das man soetwas hinbekommt und keinem es auffällt bzw es unterbunden wird. Das geht doch eigentlich nur wenn der Block nahezu leer ist. Dazu ist es nicht gerade klein, sodass es eine gewisse Zeit benötigt es fertig zu stellen.

War kurz vorm Anpfiff. Gibt dazu Videos…eigtl für jeden ersichtlich was da passiert.
Fanszene |#2226
12.08.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Feralus

War kurz vorm Anpfiff. Gibt dazu Videos…eigtl für jeden ersichtlich was da passiert.

Wurden wahrscheinlich auch vorher provoziert und mussten dann aus Rache sprühen…ugly

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Fanszene |#2227
12.08.2023 - 22:26 Uhr
Ich wundere mich wirklich wie manche User die Gewalt gegenüber anderen Zuschauern relativieren wollen. Allein die Aussage: wir wurden provoziert, reicht mir schon um zu Wissen, was bei denen Phase ist. Ich habe so dass Gefühl, dass manche ihren doch eigentlich vorhanden gesunden Menschenverstand am Ortsausgangsschild Berlin abgeben und wieder ins Vorschulalter zurück fallen. Obwohl, dieser Vergleich wird den Vorschulkindern eigentlich nicht gerecht.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Fanszene |#2228
12.08.2023 - 22:49 Uhr
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Verein. Da gewinnt die Mannschaft endlich mal, und dann schaffen es wieder mal die "Fans", einem die Laune zu versauen. Mir reichts echt. WeinendWeinendWeinend
Fanszene |#2229
12.08.2023 - 22:55 Uhr
Ich liebe meine Hertha wirklich, aber mir ist tatsächlich nichts fremder als unsere verblendeten Ultras.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Fanszene |#2230
12.08.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von

Die richtige Version, da alles was da steht so nicht korrekt dargestellt ist: Block A direkt neben Fanblock Alt Hools von Jena (eher dicke und unsportliche Menschen) und dazu noch gemixt mit vielen Hohlbirnen ( ***** gruß). Immer am Provozieren wie es halt so läuft beim Fußball. Einige machen das mit auf beiden Seiten. Hat sich etwas hochgeschaukelt. Ging sogar soweit, dass die größte Pflaume mit nem Zwanni gewedelt hat, man möge doch zu ihm an den Zaun kommen um sich zu duellieren. Entsprechende Gesten von beiden Seiten immer wieder. Ich persönlich hab die nicht ernst genommen. Wie gesagt dicke Oberarme, dicke Bäuche, Alt. Naja auf jeden Fall ist nach dem Spiel irgendeiner von Jena an den Ordnern vorbei (die haben alle gepennt) und ist vor den Gästeblock und in Richtung Material. Daraufhin hat er sich 1-2 gefangen, wollte aber immer weiter. Ordner auch dabei. Dann hat sich eine Eigendynamik entwickelt, die halt leider passieren kann (nicht sollte). Auf den Bildern sieht man dass sich dann Hertha erst halbherzig, dann irgendwann geschlossener auf den Weg gemacht hat. Ein Herthaner wurde aber von einem Typen in den Schwitzkasten genommen (keine Ahnung ob Polizei, Ordner oder Jena- sah eher nach Jena aus). Darauf sind dann viele mobilisiert worden und sind hin. Und man wollte den sympatischen Menschen aus dem Nachbarblock sicherlich auch nochmal die Hände schütteln. Da die aber mit Böllerwerfen, am Zaun maxxen machen beschäftigt waren, obwohl sicherlich einige von uns nur die 20 Euro abholen wollten, war dann nicht viel. Jena hat drum gebeten, Ordner haben versagt und wir haben uns dann zu sehr leiten lassen. Eventuell war es den Menschen im Block A mal eine Mini-Lehre. Glaub aber dass die zu doof sind. Die Möchtegern Hools haben sich auf jeden Fall bis auf die Knochen blamiert.

Zitat aus dem alte Dame Forum.

Klar alles sehr selbstreflektiert. Die anderen waren dick und doof und im Herthablock die intelligenten Engel. Ich verstehe nicht, dass man diesem Problem nicht Herr wird. Man muss endlich mal hart durchgreifen. Stadienverbot bis hin zu Knast. Solche Dummköpfe sind höchstgradig geschäftsschädigend. Jetzt darf Hertha wieder Geld abgeben, dass sie nicht haben. Sehr smart. Es sind immer die anderen. Hertha hat ein Problem. Man muss endlich ein klares Signal setzen und das beginnt bei Marius Gersbek. silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.