Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2271
26.08.2023 - 22:19 Uhr
Youtube: Die Mannschaft in der Kurve
Schöner Start für Karbownik gleich mal mit so einer Feier vor der Kurve. Hoffe das war für alle ein Befreiungsschlag und sie können dieses Gefühl aufsaugen und die Energie mit in die nächsten Spiele nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 26.08.2023 um 22:23 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2272
26.08.2023 - 23:34 Uhr
Ich finde es ziemlich schwach bisher dass wir es in der Saison nicht schaffen die Namen der Einwechselspieler zu rufen, tut mir leid für die Jungs die raufkommen.
Fanszene |#2273
27.08.2023 - 00:02 Uhr
Zitat von Feralus
Ich finde es ziemlich schwach bisher dass wir es in der Saison nicht schaffen die Namen der Einwechselspieler zu rufen, tut mir leid für die Jungs die raufkommen.

Ist mir auch aufgefallen. Aber die Saison ist noch jung, die Spieler sind teilweise sehr neu und das Stadion war nichtmal zur Hälfte gefüllt.
Ich denke das bessert sich im Laufe der Saison.
Fanszene |#2274
31.08.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von WMD31
von der Hertha Seite, starkes Zeichen.

Wir gratulieren den 'Harlekins Berlin ’98' zum 2️⃣5️⃣. Geburtstag!

Warum starkes Zeichen? Ist doch bei dem Präsi nicht verwunderlich und außerdem auch nicht die erste Fangruppierung die solche Glückwunsche von Vereinsseiten bekommt.
Fanszene |#2275
02.09.2023 - 13:03 Uhr
und wieder zündeln unsere „fans“ unsagbar dieses elend. ermitteln und sämtliche kosten plus kmageschaden umlegen
Fanszene |#2276
02.09.2023 - 13:08 Uhr
Unglaublich diese Spinner… und dass wird wieder was kosten.. Ich könnte wetten.. es kommt wieder nichts von Kurven Kai augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Fanszene |#2277
02.09.2023 - 13:09 Uhr
Bringen die Mannschaft nach gutem Start aus dem Rhythmus um sich wieder selber zu feiern. Kostet und wieder einen Haufen Kohle. Aber kurven Kay findet sowas ja toll
Fanszene |#2278
02.09.2023 - 13:13 Uhr
Und diesmal sind sie für das Gegentor mitverantwortlich.
Fanszene |#2279
02.09.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bringen die Mannschaft nach gutem Start aus dem Rhythmus um sich wieder selber zu feiern. Kostet und wieder einen Haufen Kohle. Aber kurven Kay findet sowas ja toll

Deshalb musste der Präsident auch den Deal mit dem Wettanbieter annehmen, er braucht Kohle für die Pyrospiele seiner Kurve!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fanszene |#2280
02.09.2023 - 13:25 Uhr
Und wieder Qual und Phyro.. augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.