FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#2471
15.01.2013 - 09:21 Uhr
Keine Ahnung, ob Sky Italia Schwachsinn verkündet, aber angeblich sei sich Pep mit den Bayern einig. Er soll Heynckes im kommenden Sommer beerben.

Die Bayern sind mir in den letzten Jahren zwar um einiges sympathischer geworden als sie es davor jahrelang waren, aber dennoch neige ich dazu, das Ganze unter der Überschrift "Wie Karajan vor einer Blaskapelle" zu verbuchen.
Meiner Meinung nach passt Pep überhaupt nicht zum Klub am Weißwurschtäquator. Mal abgesehen davon, dass ich ernsthaft bezweifle, dass man ihn dort in Ruhe arbeiten lässt. Das Umfeld beim FC Bayern ist ein betont unruhiges, kann mir kaum vorstellen, dass das seiner Arbeit zuträglich ist.

Naja, wie dem auch sei. Sofern die Meldung stimmen sollte, gratuliere ich Hoeneß, Rummenigge & co. aufrichtig, dass sie den besten Trainer der Welt an Land gezogen haben.

Und in jedem Fall wünsche ich Pep alles Gute!
FC Barcelona |#2472
15.01.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Gershwin:
Keine Ahnung, ob Sky Italia Schwachsinn verkündet, aber angeblich sei sich Pep mit den Bayern einig. Er soll Heynckes im kommenden Sommer beerben.

.....

Im Prinzip ist es mir egal wo Guardiola ausserhalb des Barcauniversums arbeitet.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und Erfolg.

.....Aber ausgerechnet Bayern. Das hätte es nicht sein müssen, falls es zutrifft.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
FC Barcelona |#2473
15.01.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Gershwin:

.....

Ein Freund hat mir kürzlich erzählt, dass laut Sun Pep schon 100% fix bei City ist. Anscheinend verkündet jetzt jede große Zeitung, dass ein Verein ihres Landes Pep verplichtet hat. Alles Schwachsinn und nur Gerüchte...
FC Barcelona |#2474
15.01.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Gershwin:

.....

Im Prinzip ist es mir egal wo Guardiola ausserhalb des Barcauniversums arbeitet.

.....Aber ausgerechnet Bayern. Das hätte es nicht sein müssen, falls es zutrifft.

Naja, wenigstens keiner dieser neureichen Klubs, sondern ein Traditionsverein. Von da her kein ganz unsinniges Gerücht.
Aber ich finde nicht, dass er wirklich dorthin passt. Man United hätte es eher getroffen mMn.

Zitat von DirtyHarry_83:
Seitdem Sammer dort beschäftigt ist, ist das Umfeld nicht mehr so entscheidend. Ich denke, dass Sammer dazu geneigt sein würde, eventuelle Störmeldungen von außen an ihn abprallen zu lassen, damit Pep in Ruhe arbeiten kann. Sammer ist Peps größter Fan und Bewunderer und er würde um jeden Preis verhindern wollen, dass das durchaus schwierige Umfeld, inkl. einiger Vereinsoberen und Interna-Ausplauderer, irgendeinen Einfluss auf Pep nehmen kann. Man wird sich ohnehin sehr weit strecken müssen (nicht nur finanziell), damit ein solcher Startrainer überhaupt dort beschäftigt werden kann. Das wissen auch die Herren Hoeneß und Rummenigge, aber ganz besonders Herr Sammer.

Ich schätze Sammer ebenfalls als den stabilisierenden Faktor bei den Bayern ein. Und er hat viel Seriosität mitgebracht, die sich eben bezahlt macht. Ich mag den Kerl.
Was in diesem Zusammenhang ebenfalls wichtig wäre (bewusst Konjunktiv, niemand weiß schließlich, wohin es Pep tatsächlich zieht): Sammer ist ein absoluter Profi auf dem Transfermarkt. Denn wenn Pep wirklich nach München gehen sollte, wird er bestimmt den einen oder anderen neuen Schlüsselspieler 'fordern'.

Zitat von Domi1337:
[Ein Freund hat mir kürzlich erzählt, dass laut Sun Pep schon 100% fix bei City ist. Anscheinend verkündet jetzt jede große Zeitung, dass ein Verein ihres Landes Pep verplichtet hat. Alles Schwachsinn und nur Gerüchte...

Gut möglich, ja. Derzeit überschlagen sich die Meldungen. Am schmerzhaftesten wären mM Chelsea, Paris oder Man City. Mit United, Milan oder Bayern könnte ich viel eher leben. Perfekt wäre aber, wenn Pep Del Bosque 2014 als Coach der Selección beerben würde. Nur wird's das leider nicht spielen, nehme ich an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 15.01.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2475
15.01.2013 - 13:06 Uhr
Ich hoffe nicht, dass Pep wirklich zu den Bayern geht. Es wäre zwar schön ihn weiterhin sehen zu dürfen (da ich ebenfalls die Bundesliga stark verfolge), aber nicht bei diesen Verein. Er würde zwar durchaus zu den Bayern passen aber ich könnte mich wohl niemals damit abfinden, da ich den Verein einfach total unsympathisch finde, was u.a. auch an den völlig abgehobenen, zum Teil arroganten Fans liegt. Meiner Meinung nach haben die Fans solch einen grandiosen Trainer nicht verdient, da sie ihn einfach nicht wertschätzen können. Sollte es nämlich kurzfristig nicht so erfolgreich unter ihm laufen wird wieder geschimpft und gemeckert bis zum geht nicht mehr, so wie man es kennt.
FC Barcelona |#2476
15.01.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Ich hoffe nicht, dass Pep wirklich zu den Bayern geht. Es wäre zwar schön ihn weiterhin sehen zu dürfen (da ich ebenfalls die Bundesliga stark verfolge), aber nicht bei diesen Verein. Er würde zwar durchaus zu den Bayern passen aber ich könnte mich wohl niemals damit abfinden, da ich den Verein einfach total unsympathisch finde, was u.a. auch an den völlig abgehobenen, zum Teil arroganten Fans liegt. Meiner Meinung nach haben die Fans solch einen grandiosen Trainer nicht verdient, da sie ihn einfach nicht wertschätzen können. Sollte es nämlich kurzfristig nicht so erfolgreich unter ihm laufen wird wieder geschimpft und gemeckert bis zum geht nicht mehr, so wie man es kennt.

Das ist aber nicht nur bei den Bayern so..Wenn er zu Chelsea geht ist er auch schneller weg als er gucken kann wenn er nicht so erfolgreich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 15.01.2013 um 13:12 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2477
15.01.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von HardStyleZ:

Das ist aber nicht nur bei den Bayern so..Wenn er zu Chelsea geht ist er auch schneller weg als er gucken kann wenn er nicht so erfolgreich ist.

Das stimmt natürlich. Chelsea wäre deshalb auch keine wirklich gute Adresse für ihn. Da wäre selbst ManCity die vielleicht bessere Wahl. Immerhin scheint man dort etwas "gelassener" zu sein.

Die Option ManUnited gibt es nicht mehr, oder?
FC Barcelona |#2478
15.01.2013 - 16:09 Uhr
Ein sehr interessantes Video zu Sergio B. Spielweise! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ifgj1t0iM58

Er wird mir immer sympathischer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona |#2479
15.01.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ein sehr interessantes Video zu Sergio B. Spielweise! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ifgj1t0iM58

Er wird mir immer sympathischer.

Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass Busquets einmal so eine Granate wird. Eindeutig der weltbeste 6er zur Zeit :cool
FC Barcelona |#2480
15.01.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Gershwin:

.....

versteh ich nicht... ist euch chelsea, manCity oder psg sympathischer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.