FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#3041
01.02.2013 - 10:02 Uhr
Der FC Barcelona hat sein eigenes Social Network ins Leben gerufen. Es heißt FCBFeel und soll für bessere Kommunikation mit und unter den Fans sorgen. Was haltet ihr davon, ich find die idee garnichtmal so schlecht wobei es noch keinen offiziellen Deutschen Ableger gibt.
FC Barcelona |#3042
01.02.2013 - 13:49 Uhr
Messi ging nach dem Spiel ab :cool

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/581151/artikel_der-moench-in-aller-munde-messi-nimmt-den-mund-voll.html
FC Barcelona |#3043
01.02.2013 - 14:11 Uhr
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es bei euch Stadionführungen im Juni gibt? Sind am 07 + 08.06 da und das ist ja nach der Saison...

Edit: schon was gefunden, klappt bis zum 30.6. "Camp Nou Experience" steht da. Auf der Buchungsseite leider wieder alles auf Spanisch. Olli no habla espanol ^^ Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das die Stadionführung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli2280 am 01.02.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#3044
01.02.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Olli2280:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es bei euch Stadionführungen im Juni gibt? Sind am 07 + 08.06 da und das ist ja nach der Saison...

Edit: schon was gefunden, klappt bis zum 30.6. "Camp Nou Experience" steht da. Auf der Buchungsseite leider wieder alles auf Spanisch. Olli no habla espanol ^^ Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das die Stadionführung ist.

einfach mal auf englisch umschalten die seite : )

http://www.fcbarcelona.com/camp-nou/camp-nou-experience/complementary-services

Guided tour
Price: On request
Maximum groups 30 pax
Not available June and July
Further information and availability at: museu@fcbarcelona.cat

•     •     •

Historia que tú hiciste
FC Barcelona |#3045
01.02.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Olli2280:
Hallo zusammen,

Also so viel ich weiß geht das doch immer - oder irre ich mich da?
Ich war letztes Jahr Anfang August da - also auch außerhalb der Saison - und es klappte problemlos. War sogar sehr sehr voll - Urlaubszeit.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#3046
01.02.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von Olli2280:
Hallo zusammen,

Guided tour
Maximum groups 30 pax

Wenn man anschließend auf buchen klickt ist es wieder auf Spanisch, das meinte ich.

Aber dennoch danke, ich verstehe das jetzt so, dass im Juni + Juli das Museum geschlossen hat, Stadionführungen aber möglich sind.
FC Barcelona |#3047
01.02.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Olli2280:
Hallo zusammen,

Also so viel ich weiß geht das doch immer - oder irre ich mich da?
Ich war letztes Jahr Anfang August da - also auch außerhalb der Saison - und es klappte problemlos. War sogar sehr sehr voll - Urlaubszeit.

Da steht:

Zitat
Las entradas compradas para el Camp Nou Experience sólo son válidas hasta el 30 de junio de 2013.

Verstehe zwar null spanisch aber ich denke mal: "Letzter Einlass am 30. Juni "
FC Barcelona |#3048
01.02.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Olli2280:
Zitat von Goraan:
Zitat von Olli2280:
Hallo zusammen,

Guided tour
Maximum groups 30 pax

Wenn man anschließend auf buchen klickt ist es wieder auf Spanisch, das meinte ich.

Aber dennoch danke, ich verstehe das jetzt so, dass im Juni + Juli das Museum geschlossen hat, Stadionführungen aber möglich sind.

Verwundert mich auch etwas. Ich war vor zwei Jahren nämlich im Juni im Camp Nou gewesen und da konnte ich alles mitmachen.

Denke mal, dass vielleicht irgendwelche Umbauarbeiten im Museum sind....
FC Barcelona |#3049
01.02.2013 - 15:25 Uhr
Gott, ist das immer peinlich zu lesen wenn sich Dani Alves nachdem Spiel beschwert :(
FC Barcelona |#3050
01.02.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von ProBayern90:
Gott, ist das immer peinlich zu lesen wenn sich Dani Alves nachdem Spiel beschwert :(

Eine gelbe Karte wäre da durchaus angebracht gewesen. Ronaldo trifft kein bisschen den Ball, nur Alves' Hinterschenkel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.