FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#3131
07.02.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von DirtyHarry_83:
Mit Sakho wäre ich absolut d´accord. Von finanziellem her sicherlich machbarer als Hummels, da er nur noch Vertrag bis 2014 hat und der PSG sicherlich Verkaufsbereitschaft zeigen würde, wenn der Spieler Unmut breit macht. Allerdings wird er nun häufiger eingesetzt und scheint jetzt doch Stamm zu spielen. Das könnte beim Spieler evtl. ein Umdenken bewirken. Aber die Vertragssituation ist erstmal sehr günstig für uns ;).

Mit Sakho wäre ich auch einverstanden. Allerdings habe ich nciht viele Spiele von ihm komplett gesehen, meist eher Zusammenfassungen und daraus ein Urteil schliessen wäre nicht so fair. Aber da er Stamm spielen will bis zur WM, wird er es bei uns sicher nicht einfacher haben so lange Puyol noch fit ist.

Zu dem Interview von Sakho: War das nciht ein älteres, oder hat er wieder genau das gleiche gesagt? Er war zumindest unzufrieden, weil Alex meist neben Silva ran durfte. Aber die Situation scheint sich ja geändert zu haben.

Zitat von DirtyHarry_83:
Wie @uberthey bereits erwähnt hat, ist Sakho Linksfüßer und solche sind bei uns sehr gerne gesehen. Wir brauchen einen neuen "Abidal".

Ich will lieber den alten Abidal zurück haben ;) vllt kommt er ja wieder. Mit der Mannschaft hat er ja bereits zusammen trainiert.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#3132
07.02.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Zu dem Interview von Sakho: War das nciht ein älteres, oder hat er wieder genau das gleiche gesagt? Er war zumindest unzufrieden, weil Alex meist neben Silva ran durfte. Aber die Situation scheint sich ja geändert zu haben.

dachte auch zuerst es sei ein altes, mehreren quellen sind aber mit 6.2. datiert, also gestern. wirklich nachprüfen kann man das nur schwert - aber in anbetracht seiner einsatzzeiten in den letzten 2 monaten, ist die forderung nach mehr spielzeit doch etwas eigenartig.

Zitat von DirtyHarry_83:
Wie @uberthey bereits erwähnt hat, ist Sakho Linksfüßer und solche sind bei uns sehr gerne gesehen. Wir brauchen einen neuen "Abidal".

Ich will lieber den alten Abidal zurück haben ;) vllt kommt er ja wieder. Mit der Mannschaft hat er ja bereits zusammen trainiert.

selbst wenn abidal nochmal auf dem platz steht, kann man wohl kaum wirklich auf ihn zählen. er ist 33 und hat die letzten beiden jahre kaum gespielt.

ich wünsche es ihm sehr, dass sein comeback gelingt - dass aber mittelfristig mit ihm geplant wird denke ich nicht.
FC Barcelona |#3133
07.02.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von uberthey:
Zitat von Koepe_JJ:

Zitat von DirtyHarry_83:

selbst wenn abidal nochmal auf dem platz steht, kann man wohl kaum wirklich auf ihn zählen. er ist 33 und hat die letzten beiden jahre kaum gespielt.

ich wünsche es ihm sehr, dass sein comeback gelingt - dass aber mittelfristig mit ihm geplant wird denke ich nicht.

Es ist wird natürlich verdammt schwer für, keine Frage und ob es überhaupt klappen wird kann man immer noch nicht sagen. Aber wenn ich es jemanden zutraue nochmal ein kleines Comeback zu starten dann ist es Abidal. Vllt ist es auch einfach mehr Wunschdenken von mir.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koepe_JJ am 07.02.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#3134
07.02.2013 - 13:37 Uhr
Hat jemand eine Ahnung was Jordi Alba gerade auf der PK erzählt?

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona |#3135
07.02.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von numero11:
Also in den 30 Minuten die ich gesehen hab, hatte Neymar ja richtig die Hosen voll. Und körperlich war er einfach brutal unterlegen. Er wurde auf dem Weg zum Tor von Cahill einfach mit einer Hand weggeschoben. Sein Pressing war auch mehr schlecht als recht.
Die Frage ist jetzt, ob's wirklich nur am Respekt lag oder die Abwehrreihen in den bras. Ligen tatsächlich ein totaler Flop sind.
Wie war er in HZ 2?

Was mich jetzt nicht wundert. Ob gegen Barca bei der Club WM oder in Länderspielen gegen die besseren Abwehrreihen sieht die brasilianische Wundertüte kein Land.
In der brasilianischen Liga darf er halt rumlatschen wie er will, ohne das ein Verteidiger einschreitet.

Ist für mich wirklich ein gutes Beispiel der Youtube Generation im Fußballbereich.
Hochgejubelt ohne Ende.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
FC Barcelona |#3136
07.02.2013 - 17:22 Uhr
Also wenn man wirklich Neymar holt, wäre das ne Farce hoch 10! Wir haben soviele (hoch)talentierte Spieler, die gerade im off. bereich unglaubliches Potenzial mit sich bringen. Wie jm schonmal schrieb einen Keirrison Double brauchen wa nicht, schon garnicht für über 40 mio :rolleyes :ugly!

Selbst wenn Villa geht haben wir einige interessante Spieler, die den nächsten Schritt vollziehen könnten. Sollen sich doch die Bayern mit dem "Mega-Talent" brüsten, spätestens wenn Martin Stranz ihn weggrätscht, wird der Sammer blöd aus der Wäsche gucken. ;)

hoffentlich wird Rossel es nicht wirklich durchziehen... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IBMGI am 07.02.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#3137
07.02.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von IBMGI:
Also wenn man wirklich Neymar holt, wäre das ne Farce hoch 10! Wir haben soviele (hoch)talentierte Spieler, die gerade im off. bereich unglaubliches Potenzial mit sich bringen. Wie jm schonmal schrieb einen Keirrison Double brauchen wa nicht, schon garnicht für über 40 mio :rolleyes :ugly!

Ich glaube nicht, dass ein Keirrison mit einem Neymar vergleichbar ist. Keirisson war lediglich ein großes Talent, dass eben nicht den Durchbruch geschafft hat.

Aber ich sehe es ähnlich, dass man ihn nicht holen braucht, da es in den eigenen Reihen genug gute Leute gibt. Aber ich gehe von einem Villa Abgang im Sommer aus. Und dann wäre es wieder interessant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona |#3138
07.02.2013 - 19:58 Uhr
Eine gelungene youtube-compilation kann man wahrscheinlich sogar über Stefan Maierhofer machen. Das sagt über die allgemeine Qualität eines Spielers nur wenig aus. Zumal an Neymar in Barcelona sehr, sehr hohe Ansprüche gestellt würden.

Er ist und bleibt eine Wundertüte, die einschlagen kann - aber auch nicht. Die Chancen stehen mE 50:50.
FC Barcelona |#3139
07.02.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Gershwin:
Eine gelungene youtube-compilation kann man wahrscheinlich sogar über Stefan Maierhofer machen. Das sagt über die allgemeine Qualität eines Spielers nur wenig aus. Zumal an Neymar in Barcelona sehr, sehr hohe Ansprüche gestellt würden.

Er ist und bleibt eine Wundertüte, die einschlagen kann - aber auch nicht. Die Chancen stehen mE 50:50.

naja....
https://www.youtube.com/watch?v=ed4j830MRts

ich wär ja dafür, dass Neymar zu den Bayern geht. Da ist ja ab Sommer sein großer Beführworter Guardiola, weswegen der Transfer ja auch schon praktisch durch ist ;)
FC Barcelona |#3140
07.02.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Mal ehrlich, Neymar ist eine ganz andere Kategorie als unsere Talente. Der Mann kann ein irres Duo mit Messi abgeben. den MUSS man holen, wenn er herkommen will.

Eben. Und wenn villa uns im Sommer verlässt brauchen wir einen Stürmer der Torgefährlich ist. Und viele weltklasse Leute die passen und uns verstärken könnten gibt es halt nicht viele. Cavani, Falcao Suarez usw. dürften wohl alle noch teurer werden als Neymar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.