FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#32831
12.08.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von MrBrown

Dann kann ich 1 für 3,50€ verkaufen, wenn er den Verein mit gefühlten 38 Jahren wieder verlässt. stark

Gefühlte 38 ist der doch jetzt schon Lachend..........................WeinendWeinendWeinendWeinend
FC Barcelona |#32832
12.08.2017 - 15:48 Uhr
ehrlich gesagt ists mir egal ob paulinho bei uns aufschlägt und die bregründung das er nur gegen ganz bestimmte Gegner ran soll (könnte ich sogar nachvollziehen), a b e r
paulinho geht absolut nur wenn gleichzeitig seri,coutinho,dembele ,N'zonzi und ascensio bei uns unterschreiben...
sonst ist die verpflichtung von paulinho ein echter Witz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zackery am 12.08.2017 um 15:49 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#32833
12.08.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von zackery
ehrlich gesagt ists mir egal ob paulinho bei uns aufschlägt und die bregründung das er nur gegen ganz bestimmte Gegner ran soll (könnte ich sogar nachvollziehen), a b e r
paulinho geht absolut nur wenn gleichzeitig seri,coutinho,dembele ,N'zonzi und ascensio bei uns unterschreiben...
sonst ist die verpflichtung von paulinho ein echter Witz...

Die wäre auch ein Witz wenn Dybala, Ronaldo, Bale, Hazard, Dembele, Coutinho, Seri, Verrati gekommen wären und Neymar geblieben wäre.
FC Barcelona |#32834
12.08.2017 - 15:51 Uhr
Auch wenn ihn wahrscheinlich gefühlt niemand bei euch sehen will, wenn er dann einschlägt, wird es gefeiert, wie sonst was. Dennoch sei gesagt, es ist sehr komisch, wie euer Board grad arbeitet.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

FC Barcelona |#32835
12.08.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von zyndeln

erinnert mich an die transfers nach dem figo verkauf.

Also das kann ich nicht nachvollziehen,
Petit war absoluter Leistungsträger bei Frankreich und Arsenal
Gerard Lopez in seiner stärksten Phase geholt
Overmars war sowieso eine Wucht, dass er floppte war nicht ab zusehen...
Das finde ich schon klug gekauft damals

Im Gegensatz zu dem was jetzt passiert... ugly
FC Barcelona |#32836
12.08.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von MrBrown
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Luis_7

Jaaaaaa paulinho, da ist der Heilsbringer. 40 Mio für einen Spieler, der sich bei Tottenham grandios durchgesetzt hat und die überwältigende Herausforderung der Chinese Super League aufgenommen hat. Da muss man direkt das Trikot kaufen.

Vielleicht können wir es arrangieren, dass das ganze Forum eins bekommt? Dann kriegen wir sicherlich Mengenrabatt.

Ich nehm' gleich 2!
Dann kann ich 1 für 3,50€ verkaufen, wenn er den Verein mit gefühlten 38 Jahren wieder verlässt. stark

38 jährig bin ich soeben auch geworden...
FC Barcelona |#32837
12.08.2017 - 16:02 Uhr
Paulinho ist übrigens auch extracomunitario.
D.h. falls noch ein Coutinho ODER Mina kommen sollten müsste Marlon verliehen werden.
FC Barcelona |#32838
12.08.2017 - 16:03 Uhr
So wie ich unser Board kenne verdient Paulinho wahrscheinlich noch 15 Millionen im Jahr.
FC Barcelona |#32839
12.08.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von La-Masia
paulinho kommt auf ausdrücklichen wunsch von valverde.

Laut dem Barca-Sub auf reddit kommt er ausdrücklich NICHT auf Wunsch von Valverde, sondern Robert. Und die sind in der Regel sehr gut informiert.
FC Barcelona |#32840
12.08.2017 - 16:07 Uhr
Ich packs echt nicht mehr, vielleicht bereitet sich das Board auf eine reine katalonische Meisterschaft vor bei Ausschluss der LaLiga, anders kann ich das jetzt nicht mehr verstehen

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.