FC-Datenpflege
01.12.2009 - 23:36 Uhr
28.04.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Kann jemand was zu den 5 Spielern sagen? Gibt es Quellen, dass diese den FC alle verlassen werden?
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Kann jemand was zu den 5 Spielern sagen? Gibt es Quellen, dass diese den FC alle verlassen werden?
@OmeJanz Hast du da vielleicht Infos zu? Die Akteure spielen ja in "deiner" Regionalliga West.
Ich habe bei den Akteuren bisher auch keine offizielle Kommunikation mitbekommen.
28.04.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Nachdem einige User in den letzten Wochen gemeinsam für die Profis, U21 und A-Jugend ein wenig Datenpflege in Hinblick auf die kommende Saison betrieben haben, indem feststehende und kommunizierte Entscheidungen in Form von internen Wechseln, Karriereenden und "Wechsel zu Vereinslos" (=Vertrag wird nicht verlängert) hier bei tm.de hinterlegt wurden, wurden jetzt einige Spieler der U21 mit Wechsel zu Vereinslos hier auf tm.de markiert, zu denen wir keine Quellen oder Aussagen gefunden haben, ob bereits eine Entscheidung gegen eine Vertragsverlängerung gefallen ist. Da sind auch einige dabei, bei denen ich das sehr bedauern würde:
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Gerade bei Blazic wäre ein Abgang extrem bitter! Süne und Lennemann wurden hingegen trotz auslaufendem Vertrag nicht markiert, bei allen anderen kennen wir Quellen.
Kann jemand was zu den 5 Spielern sagen? Gibt es Quellen, dass diese den FC alle verlassen werden? (zumal Trautner dann ja auch eher Karriereende wäre) oder ist hier jemand über unseren U21 Kader gegangen und hat etwas inkonsequent einfach alle auslaufenden Verträge markiert? Dann wäre es jetzt leider nicht mehr wirklich zu unterscheiden, wo der FC schon Entscheidungen gefällt und kommuniziert hat und wo ggf. noch eine Verlängerung im Raum steht...
Ich wäre hier über Infos und Quellen sehr dankbar, weil mich das wirklich interessiert. Vielen Dank im Voraus!
Nachdem einige User in den letzten Wochen gemeinsam für die Profis, U21 und A-Jugend ein wenig Datenpflege in Hinblick auf die kommende Saison betrieben haben, indem feststehende und kommunizierte Entscheidungen in Form von internen Wechseln, Karriereenden und "Wechsel zu Vereinslos" (=Vertrag wird nicht verlängert) hier bei tm.de hinterlegt wurden, wurden jetzt einige Spieler der U21 mit Wechsel zu Vereinslos hier auf tm.de markiert, zu denen wir keine Quellen oder Aussagen gefunden haben, ob bereits eine Entscheidung gegen eine Vertragsverlängerung gefallen ist. Da sind auch einige dabei, bei denen ich das sehr bedauern würde:
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Gerade bei Blazic wäre ein Abgang extrem bitter! Süne und Lennemann wurden hingegen trotz auslaufendem Vertrag nicht markiert, bei allen anderen kennen wir Quellen.
Kann jemand was zu den 5 Spielern sagen? Gibt es Quellen, dass diese den FC alle verlassen werden? (zumal Trautner dann ja auch eher Karriereende wäre) oder ist hier jemand über unseren U21 Kader gegangen und hat etwas inkonsequent einfach alle auslaufenden Verträge markiert? Dann wäre es jetzt leider nicht mehr wirklich zu unterscheiden, wo der FC schon Entscheidungen gefällt und kommuniziert hat und wo ggf. noch eine Verlängerung im Raum steht...
Ich wäre hier über Infos und Quellen sehr dankbar, weil mich das wirklich interessiert. Vielen Dank im Voraus!
Zumindest bei Özkan wurde das im Rahmen seines Kurzeinsatzes erwähnt, dass er ähnlich wie Sponsel und Schmitt trotz Profidebüt den FC verlassen wird.
Was im Hinblick seines Alters und der Konkurrenz mit Pauli, Telle und Bakatukanda auch für den Spieler Sinn macht. Zumal auch Mausehund dann zurück ist.
Bei Akhmestanli dürfte es wegen des Alters zum Abgang kommen, da dieser nun nicht mehr als U23 Spieler gilt und damit einer von 3 Ü23 Spielern wäre, die pro Spiel eingesetzt werden dürfen. Das dürfte nicht im Sinne des Spielers sein, wenn er Karriere machen will, auch hier müsste der nächste Schritt erfolgen. Aber Quelle kann ich keine nennen, dass Akmestanli gehen wird. Nur aufgrund der U23 Regel vermuten.
Bei den anderen, habe ich keine Ahnung oder auch Idee, wieso man die hier als sichere Abgänge markiert hat.
30.04.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von k.sch1
@OmeJanz Hast du da vielleicht Infos zu? Die Akteure spielen ja in "deiner" Regionalliga West.
Ich habe bei den Akteuren bisher auch keine offizielle Kommunikation mitbekommen.
Zitat von D0Mspatz
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Tobias Trautner
Teoman Akmestanli
Yannick Freischlad
Mikail Özkan
Alessandro Blazic
Jetzt wurde auch Süne entsprechend markiert, auch hierzu finde ich keine quellen außer die tatsache, dass der vertrag ausläuft... Aber keine Entscheidung seitens Spieler oder FC, den vertrag auch wirklich nicht verlängern zu wollen...
07.08.2025 - 02:52 Uhr
Der Thread zu Sargis Adamyan ist geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder zu öffnen?
08.08.2025 - 06:17 Uhr
Ist erledigt
15.08.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Hector14
Ist erledigt
Ist erledigt
Adamyan gehört offiziell nun zum Kader der zweiten Mannschaft. Wird auf der FC Webseite auch nur noch dort gelistet. Aber mein Änderungsvorschlag hier wurd abgelehnt. Kannst du da etwas tun?
15.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Taktikbock
Adamyan gehört offiziell nun zum Kader der zweiten Mannschaft. Wird auf der FC Webseite auch nur noch dort gelistet. Aber mein Änderungsvorschlag hier wurd abgelehnt. Kannst du da etwas tun?
Dito, Dietz war kein Problem, adamyan wird nicht akzeptiert... Zwischenzeitlich war der Transfer zur zweiten sogar vermerkt, aber der Verein nicht gewechselt. Statt das nachzuholen hat man dann aber den Transfer wieder rausgenommen -.-
12.01.2026 - 10:13 Uhr
Hallo Zesamme,
leider musste ich meinen alten Account (Lobobo) stilllegen da ich zum einen nach all den Jahren das Passwort hier bei Transfermarkt also auch von der hinterlegten E-Mailadresse vergessen habe.
So mache ich halt als FC-Jefoehl weiter.
LG
Lobo
leider musste ich meinen alten Account (Lobobo) stilllegen da ich zum einen nach all den Jahren das Passwort hier bei Transfermarkt also auch von der hinterlegten E-Mailadresse vergessen habe.
So mache ich halt als FC-Jefoehl weiter.
LG
Lobo
12.01.2026 - 12:30 Uhr
Der FC hat laut Homepage Schenten und Niang jetzt auch offiziell bei den Profis aufgeführt. Das wäre dann der Punkt das auch hier auf Transfermarkt mit einem "internen Transfer" anzupassen. Darüberhinaus sind die U21 bzw. die U19 laut Kaderlisten des FC als Zweitteams beizubehalten. Wird ohnehin spannend, ob Schenten gegen Inter Mailand dabei sein wird und in wie weit er noch U19 spielt oder seine Praxis schon bei der U21 bekommen wird...
Ich habe das mal wie beschrieben als Änderungsvorschlag eingereicht, um tm.de an die FC Homepage anzupassen...
Edit: Cool, beides verworfen, obwohl die FC Homepage der Maßstab sein sollte 😅
Edit II: Die Profis wurden jetzt als Zweitteam eingetragen. Halte ich inhaltlich und von der bisherigen Datenkonsistenz bei uns für nicht korrekt, aber so sei es 🫣
Ich habe das mal wie beschrieben als Änderungsvorschlag eingereicht, um tm.de an die FC Homepage anzupassen...
Edit: Cool, beides verworfen, obwohl die FC Homepage der Maßstab sein sollte 😅
Edit II: Die Profis wurden jetzt als Zweitteam eingetragen. Halte ich inhaltlich und von der bisherigen Datenkonsistenz bei uns für nicht korrekt, aber so sei es 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 12.01.2026 um 12:37 Uhr bearbeitet
27.05.2026 - 15:00 Uhr
Servus liebe Kölner,Daniel Meyer ist unser neuer Geschäftsführer-Sport. Könnt ihr mir vllt. kurz erzählen wie seine Arbeit bei euch war? Was für einen Eindruck hat er hinterlassen, worauf kann man sich einstellen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.