FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
26.07.2020 - 18:39 Uhr
Herrje, was ist das für ne schreckliche Musik bei der Auslosung?
26.07.2020 - 18:51 Uhr
Berlin, Berlin, wir fahren - schon wieder - nach Berlin...
26.07.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von Leergut
Perfekt, in der 1-Runde und dann nochmal im Finale
26.07.2020 - 18:58 Uhr
Zum 3. Mal in 5 Jahren in der ersten Runde ein Gegner aus Berlin. Die letzten Ergebnisse waren 7:0 und 9:1, gibt also schlimmeres.
26.07.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Leergut
Als die gezogen wurden, habe ich es geahnt.
Ist ein sehr gutes Los für uns!
26.07.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von False_9
Zum 3. Mal in 5 Jahren in der ersten Runde ein Gegner aus Berlin. Die letzten Ergebnisse waren 7:0 und 9:1, gibt also schlimmeres.
Klingt jetzt ein bißchen komisch, zumal ich ein ziemlich rationaler Naturwissenschaftler bin. Aber für mich bestimmt eine solche Auslosung immer ein bißchen das Karma für die nächste Saison . Wenn die Saison direkt schonmal damit beginnt, dass man zu einem Zweitligisten oder ambitionierten Drittligisten muss, habe ich schon direkt keinen Bock mehr
Insofern ein sehr gutes los. Sollte machbar sein und im besten Fall nicht zuviel Kraft und Nerven kosten. Denke die Überraschungen gibt es eher auf anderen Plätzen.
Der HSV scheint wirklich ein bißchen verflucht zu sein. Eh schon Pleite und mit den Nerven fertig und dann muss man direkt mal nach Dresden zu einem extrem schweren und unangenehmen Spiel.
26.07.2020 - 19:59 Uhr
Ich auch! Allerdings muss ich gestehen, dass es vorher bereits dreimal geahnt hatte.
26.07.2020 - 20:03 Uhr
Die möglichen Gegner wären:
VSG Altglienicke (RL 2. Platz)
BFC Dynamo (RL 6. Platz)
Viktoria Berlin (RL 8. Platz)
Berliner SC (6. Liga 5. Platz)
Auf Altglienicke könnte man gerne verzichten.
VSG Altglienicke (RL 2. Platz)
BFC Dynamo (RL 6. Platz)
Viktoria Berlin (RL 8. Platz)
Berliner SC (6. Liga 5. Platz)
Auf Altglienicke könnte man gerne verzichten.
08.08.2020 - 23:02 Uhr
Unser Gegner in der 1. DFB-Pokalrunde zeichnet sich nun etwas deutlicher ab:
Ins Landespokalfinale zogen Viktoria Berlin (3:0 gegen Berliner SC) und VSG Altglienicke (5:1 gegen BFC Dynamo) ein. Der Sieger wird dann auf uns treffen.
Ins Landespokalfinale zogen Viktoria Berlin (3:0 gegen Berliner SC) und VSG Altglienicke (5:1 gegen BFC Dynamo) ein. Der Sieger wird dann auf uns treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 08.08.2020 um 23:12 Uhr bearbeitet
12.08.2020 - 00:06 Uhr
Was ist denn mit Altglienicke?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.