1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#61
20.08.2017 - 20:30 Uhr
Das letzte Pokalspiel in Berlin war im Viertelfinale wenn ich mich richtig erinnere...haben wir per Verlängerung gepackt und im Halbfinale an LEV gescheitert...war wohl zu Rigobert Songs Zeit...
blödes Los aber besser als in Leipzig Dortmund oder bei Bayern

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. DFB Pokal |#62
20.08.2017 - 20:38 Uhr
Zumindest kann man sich dann auf die buli konzentrieren..wird hart genug zwinker
FC. DFB Pokal |#63
20.08.2017 - 21:13 Uhr
Das wird wieder ein Aus in der 2.Runde. In Berlin holen wir nie was...
FC. DFB Pokal |#64
20.08.2017 - 21:21 Uhr
Wird das Spiel ausverkauft sein? Würde gerne spontan hinfahren können.

•     •     •

es geht immer weiter
FC. DFB Pokal |#65
20.08.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Boese3
Ich denke nicht.
FC. DFB Pokal |#66
20.08.2017 - 21:31 Uhr
Aus Sicht des FC eigentlich ziemlich egal wer weiterkommt. Über den Pokal kann man sich nur für die EL qualifizieren und unser Ziel kann diese Saison nur die CL sein. Sehe uns trotzdem klar in der Favoritenrolle.
FC. DFB Pokal |#67
20.08.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von fc-kalk
Aus Sicht des FC eigentlich ziemlich egal wer weiterkommt. Über den Pokal kann man sich nur für die EL qualifizieren und unser Ziel kann diese Saison nur die CL sein. Sehe uns trotzdem klar in der Favoritenrolle.
Was erzählst du für einen Unfug?
FC. DFB Pokal |#68
20.08.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Boese3

Höchst wahrscheinlich wird das kein Problem werden. Wenn es voll wird, schätze ich werden es um die 60.000 sein. Selbst dann ist noch Auswahl von 15.000 Plätzen! grins

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
FC. DFB Pokal |#69
20.08.2017 - 22:01 Uhr
In Köln hätte ich ungern gespielt, zu Hause sehe ich uns wiederum als leichten Favoriten und freue mich schon auf das Spiel. Wird ne nette Atmosphäre und nen spannender Kick zweier Teams auf Augenhöhe werden.smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
FC. DFB Pokal |#70
20.08.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Nickname
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin sad

Wünsche ich mir im Pokal seit Jahren und hab's mir doch irgendwie immer anders vorgestellt.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.