1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44821
23.08.2026 - 13:30 Uhr
Was passiert denn da in Jeddeloh? 3:1 nach 30 Minuten gegen Heidenheim
FC. Konkurrenz |#44822
29.08.2026 - 00:26 Uhr
Die Bayern spielen ganz gut. Ich denke, dass sie in dieser Form nichts mit dem Abstieg zu tu haben werden. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass sie Meister werden 😲
FC. Konkurrenz |#44823
29.08.2026 - 01:24 Uhr
Zitat von steklo2
Die Bayern spielen ganz gut. Ich denke, dass sie in dieser Form nichts mit dem Abstieg zu tu haben werden. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, dass sie Meister werden 😲

Ja, tippe mal lieber die sicheren Sachen und nicht sowas wie Hertha spielt gegen den Abstieg grins
FC. Konkurrenz |#44824
29.08.2026 - 15:01 Uhr
Nein, sind keine DEL-Ergebnisse 😃

Heidenheim - Dresden 5:3
Cottbus - Fürth 3:4
Karlsruhe : VW 2:5

•     •     •

🍀
FC. Konkurrenz |#44825
29.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Ball0N
Nein, sind keine DEL-Ergebnisse 😃

Heidenheim - Dresden 5:3
Cottbus - Fürth 3:4
Karlsruhe : VW 2:5

Abgedreht. Dachte ich auch gerade, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Dazu gestern noch das 3:5 von Braunschweig vs Hertha.
Defensive scheint out zu sein in der zweiten Liga.
FC. Konkurrenz |#44826
29.08.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von steklo2

Ja, tippe mal lieber die sicheren Sachen und nicht sowas wie Hertha spielt gegen den Abstieg grins

Fairer Punkt! 😉

Damit dürfte es nach unserem letzten Aufstieg und dem Start der Hertha jetzt im Grunde klar sein: Wenn man aufsteigen will, darf man einfach keine Neuzugänge verpflichten!

Wobei mich Wolfsburg jetzt schon wieder nervt. Sieht sehr danach aus, dass die vorne weg marschieren.🤑
FC. Konkurrenz |#44827
29.08.2026 - 17:51 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von LuLuLu

Zitat von steklo2

Fairer Punkt! 😉

Damit dürfte es nach unserem letzten Aufstieg und dem Start der Hertha jetzt im Grunde klar sein: Wenn man aufsteigen will, darf man einfach keine Neuzugänge verpflichten!

Wobei mich Wolfsburg jetzt schon wieder nervt. Sieht sehr danach aus, dass die vorne weg marschieren.🤑

Reese hat halt in Liga 2 nichts zu suchen.
FC. Konkurrenz |#44828
29.08.2026 - 19:30 Uhr
Ja, es ist Dortmund. Aber das Spiel des HSV heute zeigt, warum ich froh war, dass wir Bornauw nicht geholt haben. Sein letztes Jahr in Wolfsburg fand ich schon nicht mehr so doll und in England ging’s nochmal bergab.
Ob wir mit Locho den besseren Griff gemacht haben, war ich mir nicht sicher, aber nicht wegen der Stärke Bornauws, sondern weil ich Lochos Leistungsvermögen in der BL nicht einschätzen konnte. Stand heute bin ich zufrieden.
FC. Konkurrenz |#44829
29.08.2026 - 19:57 Uhr
Hamburg braucht auf jeden Fall noch Qualität. Vuskovic war echt ein Überspieler. Der hat hinten alles weggeräumt und vorne noch Tore gemacht. Es war klar das Adeline noch Zeit braucht. Der Schritt von der Ligue 2 in s Westphalen Stadion ist riesig…

Daka hat ne sehr gute Vorbereitung gespielt, aber heute erlebe ich ihn unglücklich und wenig effizient.

Bin mal gespannt wenn Hamburg noch holen wird. Vieira ist für mich eher ein Söldner der geht dahin wo er am meisten verdient. Hamburg wird ihn meiner Einschätzung nach nur holen können wenn sich sonst niemand mehr ernsthaft für ihn interessiert.

Sooo mal sehen was dieser Moffi kann der Streß mit Nizza Ultras hatte…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 29.08.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#44830
29.08.2026 - 20:03 Uhr
Einstand nach Maß für die Werkself vom Rhein. Finde es generell mal klasse, dass die keine drei Punkte haben auch wenn das für uns als Konkurrenz um den Klassenerhalt nicht so gut war.
3:2 für Elversberg,
3:0 für RB gegen die Fohlen vom Niederrhein.
3:3 Union gegen Frankfurt ist auch ein gutes Ergebnis für den FC
0:0 Mainz gegen Paderborn kann man auch nicht meckern somit ist Mainz mit unten drin wie in gefühlt jedem Jahr in Saisonhälfte 1.
Der HSV liegt zurück und das ist auch im Kampf um den Klassenerhalt nicht das schlechteSte, auch wenn ich denen nicht den Abstieg gönne. Mannschaften mit großem Anhang sind einfach cooler in der Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas79 am 29.08.2026 um 20:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.