1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1311
05.10.2013 - 12:50 Uhr
Hat jemand Informationen, mit welcher Aufstellung die U21 heute spielt?
FC. Nachwuchs |#1312
05.10.2013 - 17:48 Uhr
Schuhen - Kacinoglu, Binder, Golobart (76. Engelke), Nikolaou - Wiebe, Engels - Chihi, Schnellhardt (86. Steffen Schäfer), Laux - Ban (63. Poß)
FC. Nachwuchs |#1313
05.10.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von systerz:
Schuhen - Kacinoglu, Binder, Golobart (76. Engelke), Nikolaou - Wiebe, Engels - Chihi, Schnellhardt (86. Steffen Schäfer), Laux - Ban (63. Poß)

Spiel ging 1:1 aus, Tor durch Engels(laut FC, traue ich mal eher als dem Kicker, der Laux benannte)
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6822&cHash=cd222cab24605671e98b799ede33ae97

"Die U21 des 1. FC Köln hat 1:1 (0:1) beim SV Lippstadt gespielt. Der FC war in Lippstadt über 90 Minuten die überlegene Mannschaft, geriet aber in der ersten Halbzeit durch eine Unkonzentriertheit und einen Treffer von Viktor Maier (33.) in Rückstand. Nach der Pause drängte die U21 auf den Ausgleich und wurde dafür durch Mario Engels (57.) belohnt. Adil Chihi gab nach seiner Verletzungspause über die gesamte Spielzeit sein Comeback.
..."
FC. Nachwuchs |#1314
05.10.2013 - 18:49 Uhr
Mein Papa war vorhin beim Spiel in Lippstadt und konnte berichten, dass Schnellhardt nicht in diese Liga gehört, Chihi ganz starke dreißig minuten hatte und danach quasi komplett abgetaucht ist und er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Golobart nen Profifussballer ist. Allerdings widerspricht er dem Fc und sagt Laux war der Torschütze.

Achja, da waren noch unter den 605 anwesenden Fans fünf Fans im FC Block die sehr laut und mit tollen Gesängen unsere Zweite unterstützt haben.

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
FC. Nachwuchs |#1315
06.10.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von beckzgold:
Mein Papa war vorhin beim Spiel in Lippstadt und konnte berichten, dass Schnellhardt nicht in diese Liga gehört, Chihi ganz starke dreißig minuten hatte und danach quasi komplett abgetaucht ist und er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Golobart nen Profifussballer ist. Allerdings widerspricht er dem Fc und sagt Laux war der Torschütze.

Achja, da waren noch unter den 605 anwesenden Fans fünf Fans im FC Block die sehr laut und mit tollen Gesängen unsere Zweite unterstützt haben.

Ok danke für die kleine Zusammenfassung. :D
FC. Nachwuchs |#1316
06.10.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von beckzgold:

..nicht in diese Liga ??Zu gut oder zu schlecht? :D :D

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
FC. Nachwuchs |#1317
06.10.2013 - 20:55 Uhr
Hier ein Bericht zu beiden Jugendmannschaften.

http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/nachwuchsfussball-fc-spielt-1-1-gegen-borussia-dortmund,15187762,24546118.html
FC. Nachwuchs |#1318
06.10.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
Zitat von beckzgold:

..nicht in diese Liga ??Zu gut oder zu schlecht? :D :D

Viel zu gut

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
FC. Nachwuchs |#1319
12.10.2013 - 12:20 Uhr
Daniel Mesenhöler gleich mit der deutschen U-19 in der EM-Quali gegen Lettland. Er scheint wieder die Nr. 1 zu sein. Hatte ja glaube ich zwischenzeitlich seinen Platz mal verloren
FC. Nachwuchs |#1320
12.10.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Massong:
Daniel Mesenhöler gleich mit der deutschen U-19 in der EM-Quali gegen Lettland. Er scheint wieder die Nr. 1 zu sein. Hatte ja glaube ich zwischenzeitlich seinen Platz mal verloren

Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Aber erstmal schön zu hören! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.