1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#6111
25.11.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von lubii
Umso verwirrender die Aussage von Baumgart zu Finkgräfe. Verstehe das, wer will.

Irgendwie agiert SB aktuell leider zunehmend unglücklich.
Die Geschichte passt daher leider irgendwie ins Bild. Wobei ich es auch nicht allzu hoch hängen würde. Lasst ihn mal erkältet gewesen sein und das Abschluss Training nicht mitgemacht haben. Dann fühlt er sich Freitag deutlich besser und ist einigermaßen fit. Dann tut man Finkgräfe auch keinen Gefallen gegen Bayern sondern lässt ihn lieber in einem wichtigen Spiel gg F95 ran…
FC. Nachwuchs |#6112
25.11.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von rhing_no1
Lt. fußball.de ist Finkgräfe in der Startelf der U23, ich dachte der sei krank

Nikisch, Bakaukanda, Salger, Dietz, Diehl, Finkgräfe, Wäschenbach, Downs, Katterbach, Kujovic, Nadjombe

Tolle Truppe. Nadjombe, wäschenbach, downs, finkgräfe sollte man einfach mehr und mehr berücksichtigen..wird natürlich alles nicht passieren.
FC. Nachwuchs |#6113
25.11.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von rhing_no1

Nikisch, Bakaukanda, Salger, Dietz, Diehl, Finkgräfe, Wäschenbach, Downs, Katterbach, Kujovic, Nadjombe

Tolle Truppe. Nadjombe, wäschenbach, downs, finkgräfe sollte man einfach mehr und mehr berücksichtigen..wird natürlich alles nicht passieren.

Finkgräfe ist doch nah dran. Hätte ihn mir gegen Bayern auch gerne gewünscht. Aber so lange die Jungs in der U21 volle Minuten bekommen, bringt es mehr, als die Bank bei den Profis! Aber ja, würde Tigges auch mal mit downs tauschen…

•     •     •

FC
FC. Nachwuchs |#6114
25.11.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Poldi82NRW

Zitat von rhing_no1

Finkgräfe ist doch nah dran. Hätte ihn mir gegen Bayern auch gerne gewünscht. Aber so lange die Jungs in der U21 volle Minuten bekommen, bringt es mehr, als die Bank bei den Profis! Aber ja, würde Tigges auch mal mit downs tauschen…

Sehe das etwas anders. Du kannst immer von den besten lernen. 25 Minuten Bundesliga bringen dir schon extrem viel. Natürlich ist unsere aktuelle Situation schwierig für die Jungen, aber vorne im Sturm kann man aus meiner Sicht mit Downs nicht viel falsch machen.

Finkgräfe war auf einmal wieder weit weg, obwohl er gut gespielt hat.

Wäschenbach und nadjombe sehe ich auch erst im nächsten Jahr. Dann evtl. in der 2.liga..
FC. Nachwuchs |#6115
25.11.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von FCKev

Zitat von Poldi82NRW

Zitat von rhing_no1

Sehe das etwas anders. Du kannst immer von den besten lernen. 25 Minuten Bundesliga bringen dir schon extrem viel. Natürlich ist unsere aktuelle Situation schwierig für die Jungen, aber vorne im Sturm kann man aus meiner Sicht mit Downs nicht viel falsch machen.

Finkgräfe war auf einmal wieder weit weg, obwohl er gut gespielt hat.

Wäschenbach und nadjombe sehe ich auch erst im nächsten Jahr. Dann evtl. in der 2.liga..

Ich glaube tatsächlich, dass Bundesliga-Kurzeinsätze eher für den Kopf wichtig sind... Einfach weil einem Nachwuchsspieler dort schnell aufgezeigt werden, was noch fehlt. Es ist halt schon etwas anderes, ob ein Trainer dir sagt "du musst handlungsschneller sein" oder man ein paar mal in der Liga abgekocht wirst.
FC. Nachwuchs |#6116
28.11.2023 - 11:44 Uhr
Habe mit einem Auge das Spiel der U17 geschaut. Unser 6er Archaoui muss ein riesen Spiel gemacht haben. Hat auch einen Elfer verwandelt. Cool!

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. Nachwuchs |#6117
28.11.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von ghan12
Habe mit einem Auge das Spiel der U17 geschaut. Unser 6er Archaoui muss ein riesen Spiel gemacht haben. Hat auch einen Elfer verwandelt. Cool!

Den Spieler schreibt man mit H am Anfang

https://www.transfermarkt.de/fayssal-harchaoui/profil/spieler/890532

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. Nachwuchs |#6118
28.11.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von ghan12

Na, da wird sich Bayer ja schon jetzt wahnsinnig freuen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Nachwuchs |#6119
28.11.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von ghan12

Harchaoui hat auch schon bei der U19 immer einen sehr guten Eindruck gemacht. Außerdem kam bei Deutschland noch unser Justin von der Hitz von der Bank, auch den habe ich hier vor ein paar Wochen/Monaten schon mal erwähnt, weil er mir bei der U19 aufgefallen ist. Leider hat er heute mehrfach leichtfertig die Entscheidung in der regulären Spielzeit vergeben.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Nachwuchs |#6120
28.11.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von ghan12

Na, da wird sich Bayer ja schon jetzt wahnsinnig freuen.

grins

Dachte ich auch....
Harchaoui spielt ein klasse Turnier daumen-hoch

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.